1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tagebuch aus Spanien... :)

Diskutiere Tagebuch aus Spanien... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]Zum 2.Advent

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Zum 2.Advent
     
    #121 12Moni0842, 07.12.2014
    Fusselmaus24 und coraline gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch aus Spanien... :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    images (1).jpg Info für mein Tagebuch aus Spanien !

    Ich werde ab dem 6.Januar 2015 ein Neues Tagebuch eröffnen,


    2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen 2015 NEU ! frau_0089.gif


    In erster Linie soll es nach den Tollen Festtagen ein Neuanfang sein um den lästigen Pfunden
    den Kampf anzusagen...


    Natürlich macht es noch mehr Spaß ,wenn man dies nicht alleine machen muss,denn ich finde es gut sich gegenseitig zu helfen und aufzubauen.

    Erfahrungen in das Tagebuch der A.E einträgt!

    Egal ob Positiv oder Negativ

    ob Traurig oder Lustig
    ( Gemeinsam sind wir Stark )

    Kurz um ein Abnehm & Plauderbuch..


    Seid IHR dabei ?


    Ich würde mich über reichlich Besuch freuen..

    Also Ihr zukünftigen Almased - Elfen

    bis dahin wünsche ich EUCH
    kliffjybwyi.jpg

    schöne Festtage..
    zwerg_0083.gif


     
    #122 Fusselmaus24, 08.12.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Heute haben wir den 08.12.2014

    Ja,nun muss ich ja langsam wieder auf den Boden der Tatsache zurück kommen und meine Waage mal zu Wort kommen lassen.

    Es wird mir sicherlich nicht gefallen,aber ich muss damit leben oder etwas ändern..

    Aber ich bin trotz allem mit dem Ergebnis von 600 gr. mehr :unsure: zufrieden und versuche bis zu meinem

    Neustart am 6.01.2015 Almased-Elfen , images (1).jpg etwas bewusster an die Sache ran zu gehen.

    Da wir in Deutschland ein Familien Treffen haben

    (Meine Mutter wird am 24.12 schöne 80 Jahre jung ) und noch weitere 6 Geburtstage um die Weihnachtszeit an fallen . der Silvester noch vor der Tür steht ,von daher ist Almased nicht wirklich eingeladen..

    Wir werden 2 Wochen dort verbringen und weil die Freude sehr groß ist,will ich es auch etwas (aber in Massen ) genießen wollen..

    Von daher wird sich der Neuanfang 2015 mit Sicherheit lohnen..

    Heute:

    Frühstück : 40g Früchte Mix mit 1 Eßl. Almased in Wasser angerührt.

    Mittag : gibt es Fisch (unpaniert) & 200g Kartoffel mit Tomatensalat

    Abend: werde ich meine Almased zu mir nehmen..


    Leider habe ich nur noch eine Dose Almased :(und die muss ich bis zum 18.12 noch halten können,deswegen nur noch abends Almased...(y)

    So ihr lieben Mitfühlenden, ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang...:)
    kliffjybwyi.jpg
     
    #123 Fusselmaus24, 08.12.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;) Ich weiß, dass deine Tastatur vermutlich kein "ß" hat, aber es klingt so lustig, was dann ensteht!

    bekanntlich würde das in "Massen" genießen ein Schuss sein, der nach hinten los geht. Besser ist es tatsächlich, in Maßen zu genießen - wobei hier keine Oktoberfestmaßen gemeint sind! biggrin_girl.gif
     
    #124 FrauEigensinn, 08.12.2014
    Elvi_* gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Liebe FrauEigensinn, smilies_5.gif
    da fehlen mir die Worte... images (2).jpg images (2).jpg images (2).jpg
    Aber mal ganz Ehrlich,ich freu mich immer wenn ich dich zum Lachen bringen kann....:p
    kliffjybwyi.jpg
     

    Anhänge:

    #125 Fusselmaus24, 08.12.2014
    coraline gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Fusselmaus24 :love:,

    lasse dir mal ganz liebe Grüße da und möchte mich für deine lieben Beiträge bedanken!

    azeitimblick.info_wp_content_uploads_2014_11_wollte_nur_mal_da32047c6c3045164cba426003b36d191e.jpg
     
    #126 xSchmetterlingx, 11.12.2014
    coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen ihr Mitfühlenden.

    Also Zumba awww.animaatjes.de_bilder_t_tanzen_65.gif ist schon eine Tanznummer wert und dann noch Pilates ...o_Oo_Oo_O

    Ich hatte schon beim letzten mal, 4 tage lang Muskelkater im Bauch (bekannterweise soll es ja dann was gebracht haben) aber das tut awww.animaatjes.de_bilder_t_trauer_animaatjes_verdriet_18182.gif

    Aber was soll,s ,da muss ich eben durch...


    Gestern war ich das zweite mal da und ich bin immer noch ungeübt mit gehüpft,ich bin froh das wir keinen Spiegel haben awww.animaatjes.de_bilder_l_lachen_smileylachertje1.gif ,aber es war wieder sehr gut und ich fühlte mich bis zu Hause sehr wohl..

    Leider musste ich beim zu Bett gehen,mir eine Tablette nehmen,da ich schmerzen am ganzen Körper verspürte.. OK,vielleicht muss das so sein und es legt sich wieder nach mehrmaligen Zumba Tänzen..Jetzt ist erst mal Pause bis zum 14.01.2015,dann fange ich wieder von vorne an.

    So,nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag ,mal sehen was mir meiner so bringt..
    kliffjybwyi.jpg
     
    #127 Fusselmaus24, 11.12.2014
    coraline gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo ihr Mitfühlenden,,:)

    ich dachte bevor das Neue Jahr anbricht,lasse ich noch einen Eintag hier :);)

    Natürlich wird der nicht so Positiv ausfallen wie ich mir das Wünsche ,aber ich bin trotz allem guter dinge...

    Normalerweise muss ich mich ja morgen auf die Waage stellen:(,mal sehen was sie mir zu sagen hat.,Aber ich kann mir die Antwort schon denken den ich habe (ehrlich gesagt ) aus Spargründen am Almased eingespart, um nur noch am Abend meinen Trunk nehmen zu müssen....Aber hier und da kamen dann die kleinen Verbotenen Weihnachtlichen Sachen...SCHRECKLICH :eek:aber LECKER...:rolleyes:

    OK. Nun habe ich mir morgen vorgenommen die 3 tage bis zum Abflug nach Deutschland nur Almased und Gemüsesuppe zu trinken.. 2 Kg weniger wäre schon ein Geschenk für mich..:sneaky:

    Also,dann mal los...

    So,wer jetzt eben noch bei mir vorbeigeschaut hat,dem wünsche ich eine Besinnliche Adventszeit..

    Viel Erfolg bei Eurer Abnahme in der Festlichen Weihnachtszeit,auf ein gutes gelingen..

    Ich werde drauf achten(y),aber es genießen..:rolleyes:
    59tahc6l9ak.jpg


    kliffjybwyi.jpg
     
    #128 Fusselmaus24, 14.12.2014
    Elvi_* gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Hallo ... ?? Glattwegs ein Versehen... War noch nicht fertig!!! Diese Tastatur macht doch auch was sie will (oder doch mein Daumen?)

    Wollte Dir einfach einen schönen Deutschland-Aufenthalt wünschen. Genieße Familie, Weihnachten und lecker Essen. Das neue Jahr kommt gewiss und mit ihm eine ordentliche Portion Motivation;)
     
Thema:

Tagebuch aus Spanien... :)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch aus Spanien... :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...