1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin heute noch immer angeschlagen, hab es aber ohne "Doping" geschafft. Da morgen und übermorgen Besuch kommt, stand heute bissle Aufräumen und...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Bin heute noch immer angeschlagen, hab es aber ohne "Doping" geschafft. Da morgen und übermorgen Besuch kommt, stand heute bissle Aufräumen und Putzen auf dem Plan. Naja, bin nicht wirklich so weit gekommen, wie ich wollte, aber der Besuch macht's mir auch nicht. ;) Morgen früh noch saugen und wischen, dann sollte man wieder jemanden rein lassen können. Dafür hab ich sechs Maschinen Wäsche gewaschen, aufgehangen und in den Trockner geschmissen. Zwei Körbe warten gleich noch aufs Zusammenlegen. :cautious:

    Die Waage geht langsam wieder nach unten, 77,3kg. Essenstechnisch war ich heute bei 86% vom Tagesbedarf (heute Mittag Gemüseeintopf + Salat, nachmittags Porridge, abends 3 Scheiben Eiweißbrot mit Thunfischaufstrich + Chicoreesalat, Praline zum Espresso). Mal schauen, was die Waage morgen sagt, ich fühl mich grad voll aufgebläht. Wobei Tante Rosa ja immer auch enorme Schwankungen mit sich bringt, von dem her sind erst die Wiegeergebnisse nächste Woche wieder interessant.

    Jetzt werd ich mich mal meiner Wäsche widmen und dann versuchen, mal wieder früher ins Bett zu gehen.

    Bis morgen, 3DevilsMum
     
    #81 3DevilsMum, 10.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Anja,

    ich wünsche dir auch hier nochmal ganz schnell gute Besserung! :love:
    Thunfischaufstrich klingt gut! Machst du den selbst? :hungry:
    Hoffe, du hast dich auch bissl ausgeruht?!:eek:;)
     
    #82 xSchmetterlingx, 11.12.2014
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Kurzes Update kurz vorm Schlafengehen. Die Waage zeigt heute Stillstand und gefühlsmäßig war ich vom Essen her heute gut (mittags viel Salat und ein Brötchen mit Thunfischaufstrich, nachmittags 3 Plätzchen, abends Iglo Fischfilet Spinat, 2 Karotten und 2 EL Grießbrei ohne Zucker, tagsüber 3 Mandarinen). Jetzt geb ich den ganzen Spaß bei FDDB ein und was muss ich sehen: 100% vom Tagesumsatz?????? :mad: Ach Manno, ich dachte ich lieg so bei 75% oder so. :confused: Ach Mensch. :banghead::banghead::banghead: Muss mal überlegen, ob ich was vergessen hab....ok, die restlichen 25% kommen dann wahrscheinlich von der kleinen Minifrikadelle, 1 Hallorenkugel und einem Ministückchen Emmentaler. Macht das echt so viel aus? Verbuch den Tag daher jetzt mal als Nullnummer.

    xSchmetterlingx: Nein, der Thunfischaufstrich war gekauft. Selbstgemacht sähe meine Bilanz heute bestimmt besser aus. :(

    So, Schluss für heute, meine Kurzen brüllen alle miteinander. :banghead: Bis morgen.
     
    #83 3DevilsMum, 11.12.2014
    engelhexe gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, manchmal irrt man sich, was die Kcal angeht :-) hast du deinen Avantar selbst gemalt :-) sehr niedlich ...
     
    #84 engelhexe, 11.12.2014
  6. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Dein Avatar ist toll (y)(y)(y)

    und mal ein 100% Tag bringt dich nicht um - gleicht sich im Lauf der Woche sicher wieder aus .... bestimmt !
     
    #85 Sunshine, 11.12.2014
    Puffin9 gefällt das.
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ja, den Avatar hab ich selbst gemalt. Schön, dass er euch gefällt. :)

    Umgebracht haben die 100% mich nicht, mich sogar um 300g erleichtert. :D:) Fühl mich aber auch nicht mehr so ganz aufgebläht, bin bestimmt am Ende von Tante Rosas Besuch (hoffentlich!!!!). Mal schauen wie der heutige Tag läuft, bestimmt nicht gut. Hatte heute Mittag so nen Hunger, dass ich zwei Brötchen gefuttert habe. Somit liegt der Verbrauch heute schon bei 65%. :( Und nachher steht noch ein Stück Kuchen und heute Abend selbstgemachte Spätzle an. :hungry: Muss ich mich halt morgen bissel zurückhalten. Aber hej, was mach ich mir eigentlich für nen Stress? Hab doch meine angestrebten 77,0kg schon unterschritten, ich wollte doch den Monat genießen. Hach, die Ungeduld beim Sehen der neuen Zahl ist schon heftig, ich kann den Rest einfach nicht abwarten. :p

    So, jetzt geht's auf in den Nachmittag mit den Teufelchen. :)

    Alles Liebe, 3DevilsMum
     
    #86 3DevilsMum, 12.12.2014
    Elvi_* und Puffin9 gefällt das.
  8. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Ach ja, immer diese Ungeduld ;)
    Du bist wirklich super unterwegs!!

    Hoffe, Besuch ist gut vorbei gegangen (natürlich nur essenstechnisch)..
    Aber Du siehst das richtig. Dein Silvesterziel ist bereits unterschritten.. Bleib ein wenig entspannt und genieße die restlichen Tage in diesem Jahr. :rolleyes:;)
     
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Gääähn, es ist spät und mein Bettchen ruft gleich. Vorher noch ein kurzer Wochenabschluss. Freitag bis heute lief's essenstechnisch nicht ganz so gut. Lag immer zwischen 109-124%. :( Konnte zwar am Freitag und heute recht viel Obst und Gemüse verbuchen, allerdings auch kräftig Süßes in Form von Weihnachtsplätzchen. :confused: Lecker war's trotzdem :hungry: und ich hoffe, dass die Waage mir nächste Woche verzeiht (morgen lass ich sie sicherheitshalber mal in Ruhe ;)). Tante Rosa hat sich auch verzogen (Elvi_*, mit Tante Rosa ist bei mir die Mens gemeint :D), also hormontechnisch alles wieder im Lot. Wenn sich jetzt noch die doofe Erkältung verzieht, bin ich zufrieden. Denn nächste Woche ist der Terminkalender wieder soooooo voll. Warum eigentlich immer vor Weihnachten? Von wegen besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht,
    3DevilsMum
     
    #88 3DevilsMum, 14.12.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Anja :),

    oh, ich seh grad , Tante Rosa besucht uns also gleichzeitig! :D
    Mach dir keine Gedanken, wenn du mal bei über 100% liegst! - Du machst das doch echt super! :)


    Gruß
    Nathalie
     
    #89 xSchmetterlingx, 15.12.2014
    3DevilsMum gefällt das.
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Weihnachten ist vorbei, juchhu. :D (Hoffe, ich werde von den Weihnachtsliebhabern jetzt nicht gesteinigt. Aber bei uns sind die Feiertage irgendwie hauptsächlich Stress.) Der Weihnachtsbaum hängt noch (ja richtig, diesmal gabs nix Stehendes, dass nur nadelt und von allen umgeworfen wird, sondern einen kleinkindfreundlichen gebastelten Baum aus Geschenkpapierrollen und Krepppapier, verziert mit allerlei Basteleien aus dem Kindi), morgen wird wahrscheinlich umgeswitcht auf Silvesterdeko.

    Und was macht das liebe Gewicht? Sagen wir mal so, es schwankt. :rolleyes: Als Kontrolljunkie war auch über Weihnachten regelmäßiges Wiegen Pflicht, wenn auch nicht täglich. Und was soll ich sagen, am Tag nach Weihnachten zog langsam die 74,x an mir vorbei, um bei 75,9kg stehen zu bleiben (vor Weihnachten durfte ich ja schonmal 75,6kg!!!! aufschreiben). Genial, und das trotz der vielen Futterei und Allohol. :D Tja, jetzt zwei Tage nicht aufgepasst, lecker Kuchen und Reste gemampft und auch mal ne Riesenportion Vanilleeis und heiße Himbeeren :hungry::hungry::hungry:, nun heute morgen der Schock: 77,1kg!!!! Argggh. :mad: Ok, genug geärgert, das Silvesterziel ist erreicht, aber innerlich wollte ich doch gerne noch die 74,9kg sehen. :( Wird wohl die nächsten zwei Tage nix mehr werden. Dann versuch ich halt, die 76,x ins neue Jahr zu schaukeln und ab nächste Woche richtig neu durchzustarten (sind noch ein paar Tage Verwandtschaft besuchen). Hab ja schon mehr erreicht als erhofft, von daher --> Cool Down. :cool:;):)

    Jetzt werd ich noch ein bisschen den Abend nutzen und (online)shoppen und dann ab in die Heia.

    Bis die Tage, 3DevilsMum
     
    #90 3DevilsMum, 29.12.2014
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...