1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ich freue mich, hier zu sein.

Diskutiere Ich freue mich, hier zu sein. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Lebensfreude, vielen Dank für Deine lieben Worte, ich fühle mich da einfach mal angesprochen und gebe sie von Herzen an Dich zurück. Ich...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Lebensfreude,

    vielen Dank für Deine lieben Worte, ich fühle mich da einfach mal angesprochen und gebe sie von Herzen an Dich zurück.
    Ich finde es genau richtig wie Du es machst und kenne diese Phasen, wenn man lieber Ruhe statt PC hat. Und das finde ich auch total wichtig, seinem Gefühl soll man auf jeden Fall folgen.

    Also, lass es Dir gut gehen, sammle Kraft und Positives aus der Ruhe und genieß die Zeit mit lieben Menschen um Dich herum.

    Und dann freue ich mich, wenn Du irgendwann wieder hier bist und wünsche Dir bis dahin erst mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr...ganz liebe Grüße...wir lesen uns:love:
     
    Romissa, engelhexe und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich freue mich, hier zu sein.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo liebe Lebensfreude,
    ich wuensche Dir ganz viel positive Energie und vor allem das Du deine Balance wieder findest und noch vieles mehr, von ganzen Herzen!!!

    aimg21.dreamies.de_img_532_b_k1h2le87cp7.gif

    Herzlichst
    renata
     
    Lebensfreude gefällt das.
  4. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Lebensfreude,

    den Worten von Puffin9 kann ich mich nur anschließen..!
    Wenn Dir nach Stille und Ruhe statt PC ist, gib dem Impuls ruhig nach.

    Und ich kann dich verstehen ... es geht wirklich viel Zeit auf, wenn man in den Tagebüchern und Foren liest. Wollte heute auch nur ein kurzes up-date schreiben und zack - sitze jetzt schon 3 Stunden vorm PC.

    Aber auf der anderen Seite ist es auch nett, zu hören/lesen, wie es den anderen so ergeht. Und es sind einfach so viele nette Menschen hier :)

    Wenn du dann wieder Lust hast, hier ein wenig mehr zu schmöckern, freue ich mich, wieder von Dir zu hören!

    In der Zwischenzeit
    Alles Liebe und eine erholsame Zeit!
    Elvi
     
    Lebensfreude gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich bin wieder da und "freue mich, hier zu sein";-))

    Ihr Lieben, schön, dass hier noch so viele "alte" Bekannte sind. Euch grüße ich natürlich ganz besonders, aber auch die "Neuen", die das hier lesen.

    Ich werde mich hier erst mal wieder umschauen, Eure Berichte lesen und gaaaanz langsam wieder anfangen und mich aklimatisieren. Ich habe zugenommen. Ca 3 - 4 kg und das finde ich gar nicht toll. Aber ich habe auch im Moment noch nicht die Motivation wirklich dran zu bleiben. Darum lese ich erst ein wenig bei Euch mit.

    Ganz liebe Grüße
     
    #234 Lebensfreude, 07.02.2015
    Puffin9, engelhexe und coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie schön, dass du wieder da bist, ich freue mich.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG Coralie
     
    Lebensfreude gefällt das.
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Danke liebe coralie für deine Begrüßungsworte. Ja, pack mas wieder;-)) Du warst ja auch eine zeitlang nicht da, wie ich gesehen habe. Aber du hast dein Gewicht besser gehalten als ich. Aber wird schon bei mir auch wieder.

    Hallo engelhexe, du bist ja auch noch wach. Ich schau gleich mal in deinem Tagebuch. Aber ich bin sicher, dass du weiter dein Gewicht gehalten hast. Du bist ja viel diszipinierter als ich;-))

    ***

    Lieber würde ich meinen Diät-ticker rausnehmen, weil er ja nicht mehr stimmt. Aber ich muss erst mal finden, wo der ist. (Keto oder so) Nur in der Signatur kann man das nicht.
     
    #236 Lebensfreude, 07.02.2015
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen lieben Gruß zur Nacht. Schön, dass du dich wieder meldest. Ich hab ein ähnliches Problem, z.T. gesundheitlich bedingt, aber ich konnte meine verlorenen Kilos auch nicht "halten", was sooo ärgerlich ist!
    Wer schreibt, der bleibt! Getreu dem Spruch werden wir es angehen.
     
    Lebensfreude gefällt das.
  9. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja gingeri. Wir schaffen das schon. Lassen wir uns Zeit. Im Winter ist es ja nicht ganz so sichtbar, ob man 2 oder 3 kg mehr wiegt. Und bis zum Sommer haben wir einiges runter. Aber mit Freude, nicht (immer) mit Stress;-)
     
    #238 Lebensfreude, 07.02.2015
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Klar mit Freude! :)Essen ist für mich generell Genuss pur! Leidenschaft!:)
    Aber in Maße und nach gewissen Regeln, anders geht es bei mir nicht ab, sondern aufwärts, wie bei vielen anderen ja auch. Da helfen auch tägliche Sporteinheiten nicht. Ich merk hier beim Schreiben, wie die Jeans spannt;):rolleyes:;), ich will die Gr.46 nicht wieder aufgeben! Also wird wieder ALLES bei fdbb eingegeben, keine Großzügigkeiten mehr!
     
    Lebensfreude gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, liebe Lebensfreude,

    wie schön auch Dich wieder hier begrüßen zu können...genau - Du und die liebe gingeri - Ihr lasst es einfach langsam und entspannt angehen und dann klappt das schon - solange man dranbleibt und nicht aufgibt, ist doch alles gut - ich freue mich wieder mehr von Dir zu lesen...liebe Grüße...lass es Dir gutgehen in der neuen Woche...
     
    Lebensfreude und gingeri gefällt das.
Thema:

Ich freue mich, hier zu sein.

Die Seite wird geladen...

Ich freue mich, hier zu sein. - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  2. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  3. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  4. Ich freue mich so!

    Ich freue mich so!: Hallo liebe Dukaner! Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu...
  5. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...