1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke schön, für die lieben Wünsche.. liebe Puffin9 ja, meine Probe ist vorbei und nun versuche ich langsam runter zu kommen bei einer Tasse...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    danke schön, für die lieben Wünsche.. liebe Puffin9 ja, meine Probe ist vorbei und nun versuche ich langsam runter zu kommen bei einer Tasse yogi-Tee Gutenabend :-)
    Wie ich gesehen habe, bist du ja in einer Pizzeria also hast du sicher einen angenehmen Abend.

    Das Kleid/Shirt was auch immer passt sicher immer :-) aber das was ich wollte, ist es noch nicht. Zu Silvester sind wir seeeeehr weit weg, wir fliegen ja Samstag nach Weihnachten für eine Woche nach Antalya mit meiner Schwester und einigen Bekannten von ihr. Wir feiern also in Antalya Silvester bei hoffentlich anderen Temperaturen und netterem Wetter als hier.
    Im Winter flüchten wir gern mal eine Woche in den Süden, das verkürzt die graue Winterzeit.

    Aber erst mal müssen wir uns den grauen Tage stellen, zum Mittag gab es heute Fisch, Gemüse und Kartoffeln. Einige Walnüsse befanden sich auch noch in meiner Tasche, das war dann mein Nachtisch. Eigentlich wollte ich gar nichts mehr essen heute, aber ich hatte solch einen Hunger auf Kohlenhydrate, dass ich noch ungefähr 100g Krunchy pur ohne Milch oder so gegessen habe.

    Eigentlich ist morgen ja Freitag und der Tag der Woche mit dem geringsten Gewicht, aber ich fühle mich mächtig aufgebläht (vielleicht bin ich auch einfach nur müde) aber egal noch 6 Tage arbeiten :-)

    Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Abend
     
    #891 engelhexe, 11.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen gaaanz lieben Knuddler nebst Gruß zur Nacht fürs Hexlein.
    Deine Pläne zum Jahreswechsel klingen ja traumhaft. Lebt deine Schwester dort?

    Meine Freundin hat ähnliche Probleme mit Magen( und Darm...) und sich Rat bei der TCM geholt. Ich empfehl dir mal paar Dinge, die SIE aktuell auf dem Schirm hat:
    . Conchee, am besten erstmal vom Reis
    . Gemüse und Obst nur gedünstet
    . keine Milchprodukte
    . Trinken: Wasser 3 min abgekocht, lauwarm, keine Kohlensäure
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgähnnnn, und danke für eure lieben wünsche und deine Ratschläge, liebe gingeri Nein, alle meine 4 Geschwister leben in Berlin, glücklicherweise verstehen wir uns ganz gut bzw sind tolerant genug, die verschiedenen Eigenarten zu akzeptieren.

    Heute Waage 54,5. ... Na ja, warte ab wenn der Winter vorbei ist Waage. .


    Liebe grüße und einen schönen letzten Arbeitstag der Woche
     
    #893 engelhexe, 12.12.2014
    seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend meine Lieben, so fertig mit bügeln und ein letzten Tee vor dem schlafen und morgen früh klingelt kein Wecker .. wie schön.
    Es stürmt ja gar mächtig da draußen, da ist das wandern heute ausgefallen.
    Essenstechnisch wie immer, Mittags Hühnchen mit Frischkäse, Birne und zwei Lübecker Herzen, Abends ein Brot mit Käse und Schinken, sowie das eine oder andere Stückchen Schokolade, ich habe aus alten Tafeln Schokolade und meinen Krunchys solche Schokokrunchyhäufchen kreiert, eine Nuss oben auf und einige Zuckergoldperlen, dann waren sie fertig. Mein Mann sagt schmeckt wie Konfekt.

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend..
     
    #894 engelhexe, 12.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, an alle Vorweihnachtler :-) gerade gut und reichlich gefrühstückt, ich liebe das Frühstück am Wochenende. Das einzige worauf ich immer achte, ist keine tierischen Produkte. Wenn ich nur frühstücken würde, könnte ich Veganer sein, aber ich ess manchmal auch gerne deftig. Heute Abend gibt es daher Kassler mit Sauerkraut und für meine Männer Kartoffeln dazu.

    Aber nun werde ich gleich zum Sport fahren, danach Sauna, ich freu mich schon jetzt.
    Auf der Waage nix neues, 54,5.

    Sonstiges Programm heute, etwas Haushalt und nochmal Text lernen, morgen ist Auftritt.
    Eigentlich wollte ich noch Weihnachtskekse backen, aber mein Mann hat protestiert, weil wir noch einen halben großen Weihnachtsteller voll Kekse haben und dann immer essen "muss"
     
    #895 engelhexe, 13.12.2014
    Elvi_*, Puffin9 und seni250498 gefällt das.
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg für Deinen Auftritt und ein schönes Adventswochenende!!
     
    #896 seni250498, 13.12.2014
    engelhexe gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe engelhexe!

    Das hört sich doch nach einem schönen Programm für den Samstag an!!

    Und morgen ein Auftritt, da drücke ich Dir jetzt schon mal die Däumchen, ach, ne, da spucke ich Dir über die Schulter, oder?

    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag und muss Deinem Mann da "ausnahmsweise" mal recht geben, was die Kekse angeht;):ROFLMAO:..

    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt zu Dir:love:
     
    engelhexe gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dankeschön, meine Lieben. .ach was gibt es schöneres als nach 2 Stunden Sport entspannt nach dem ersten Saunagang auf der Liege zu liegen und eure Berichte zu lesen.
    Text liegt hier auch noch, aber noch keine Lust. ...
    In der Entspannungsmusik die hier läuft, gewittert es und Vögel singen. Naja bald ist wieder Frühjahr. Ab nächsten Sonntag werden die Tage schon wieder länger. .
    ich wünsche euch bei allem was ihr heute tut, Freude und Erfolg. .
     
    #898 engelhexe, 13.12.2014
    DukanVegan, seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen und allen einen schönen 3 . Advent. . Meine Güte, was rast die Zeit. Waage zeigt mir 54,7. . Lieblingszahl meiner Waage. Aber ehrlicherweise bin ich auch nicht mehr so konsequent, 1. weil ich selber nicht weiß ob ich dünner sein will, 2. mir meine Umwelt laufend zu verstehen gibt, dass es reicht und ich dünn bin aber ich seh noch Fettpolster überall, mein Männe meinte gestern schon ich habe einen kleinen Piep unter dem Pony, weil ich mich noch immer als dick seh. Letztens hatte ich da wirklich so ein aha Erlebnis, eine ebenso kleine aber sehr zierliche Teilnehmerin meinte dass sie dicker wäre als ich. . Also scheinbar bin ich wirklich schlank, nun muss es nur noch im Kopf ankommen.
    Musste ich mal loswerden, nach 6 Monaten fast gleiches Gewicht
     
    #899 engelhexe, 14.12.2014
    gingeri, seni250498 und Elvi_* gefällt das.
  12. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Ja ja, Fremdbild und Eigenbild. Ist oft ziemlich unterschiedlich...
    Am Ende des Tages musst DU dich wohl fühlen!!!


    Wünsche Dir für den heutigen Auftritt viel Erfolg und Spass
    upload_2014-12-14_10-31-52.jpeg
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...