1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Sunshine jetzt machst Du mich wirklich verlegen:shame: das ist sehr lieb von Dir:love: hat ja noch niemand so geschrieben. Aber ich gebe...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Liebe Sunshine jetzt machst Du mich wirklich verlegen:shame: das ist sehr lieb von Dir:love: hat ja noch niemand so geschrieben.
    Aber ich gebe das Kompliment gerne zurueck! Wusstest Du eigentlich wenn ich dein Avatar sehe dann fange ich sofort an ein Liedchen vor mich her zu singen das tut richtig gut, vor allen wenn die Laune nicht so braechtig ist. Kennst du diesen alten Oldie, sicherlich doch " Lady Sunshine und Mr. Moon..........."
    Hab dank fuer diesen taeglichen Anschub:kiss:
    Wuensche Dir noch einen entspannten 3. Advent
     
  2. Anzeige

  3. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Hallo liebe Renata,

    wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im "fernen" Spanien.
    Lass es Dir gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In den Tag leben, geniessen, was auch immer du vor hast!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass, dass du findest was du suchst. Und ich freue mich, dass du uns auch im Urlaub nicht vergisst ;)

    Alles Liebe
    Elvi
     
    renata gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Da denke ich gerade, nanu die renata verabschiedet sich ja als wäre sie für immer weg und dann lese ich 2 Monate im Süden. . Da wünsche ich dir viel Spaß und Erholung, wenn mein Männe und ich Rentner sind, wollen wir das auch so machen. . Heute z.b ist es wieder furchtbar grau draußen. ..
     
    #143 engelhexe, 14.12.2014
    renata gefällt das.
  5. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Ja liebe renata ich kann mich meinen Vorrednern nur nochmal anschließen. Ich finde es schön, dass Du uns in diesen 2 Monaten nicht ganz verloren gehst, da es immer wieder schön ist von Dir zu hören.
     
    #144 seni250498, 14.12.2014
    renata gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei renata viel Spass und Erholung im wohl verdienten Urlaub. Kommt gesund und ausgeruht zurück. Lass dich nicht von der Waage ärgern.
     
    #145 12Moni0842, 14.12.2014
    renata gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch ich will dir ganz viel Spaß im fernen Süden wünschen - mein Traum! Ich würde gerne dort leben, vielleicht nicht Spanien, Süditalien würde mir gut gefallen. Aber Träume sind Schäume!

    Hab einen wunderschönen und romantischen 3. Advent, lass es dir gut gehen!

    awww.christliche_autoren.de_dritter_advent.jpg
     
    #146 FrauEigensinn, 14.12.2014
    renata gefällt das.
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    engelhexe
    fuer immer weg...ne da wuerde mir definitiv was fehlen, ja Ihr und eure Motivation und ich brauch das noch einige Zeit. Dann wuensche ich Dir und deinem Maenne das ihr richtig gesund ins Rentenalter kommt und es dann in vollen Zuegen geniessen koennt. Hab noch eine schoene Weihnachtszeit.



    Elvi_*
    nein natuerlich nicht wie koennte ich Euch vergessen;) :)



    seni250498
    hab vielen lieben Dank:love:



    12Moni0842
    ne meine Waage aergert mich nicht mehr, jetzt drehen wir den Spiess mal um und ich bin dran mit aergern:LOL:



    FrauEigensinn
    oh ja Sueditalien ist auch sehr schoen ein Cousin wohnt dort, allerdings ist es dort ziemlich teuer geworden. Aber was heisst hier Traeume sind Schaeume....tz tz falscher Ansatz es muss lauten Lebe deine Traeume und Traume nicht dein leben lang;)

     
    seni250498 gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Jetzt im Moment ist die Zeit gekommen um das hier noch zu erwaehnen.
    Ich wollte mich ganz herzlich hier an dieser Stelle dafuer bedanken das es Euch gibt, ihr seit alle wirklich sehr sehr nett und lieb:love: uuuuund ihr fehlt mir jetzt schon:arghh:
     
    seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ohjeeee, hab ich hier lang nicht mehr gelesen... :oops:

    renata , ich wünsche dir auch einen wuuuuuuuuunderschönen Urlaub! Erhol dich gut!:kiss:
     
    #149 xSchmetterlingx, 15.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten morgen liebe renata,

    auch von mir noch alles Liebe auf dem Weg in dein 2 Monatsurlaub.
    Erhol dich gut und wir freuen uns wenn du ab uns an hier reinschaust.

    Also dann ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

    LG Antii
     
    seni250498 gefällt das.
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)