1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann laß ich dir mal liebe Grüße zum GsDF (Gott sei Dank Freitag) da. Streß dich die letzten drei Tage nich so arg. Schönes Wochenende und einen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann laß ich dir mal liebe Grüße zum GsDF (Gott sei Dank Freitag) da. Streß dich die letzten drei Tage nich so arg.
    Schönes Wochenende und einen schönen 23. Advent.

    LG Antii
     
    Puffin9 und renata gefällt das.
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824

    Hihi Antii, wo lebst Du geht es Dir gut?:LOL: 23. Advent :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL: :kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Ach ja .... ein kleine Verlängerung der Adventszeit.
    Erhöht die Chance auf Weihnachtsstimmung?!? :D:rolleyes:
    Die sich nicht und nicht einstellen mag... wie auch, wenn draußen der Frühling tobt!!!
    Trotzdem, schönes Advent-Wochenende!
     
    renata gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hi, hi ist ja cool. :ROFLMAO: Nein ich will nicht solange Advent.:banghead: Da muss man solange die leckeren Sachen anschauen.:bag:
     
    renata gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg
     
    #135 12Moni0842, 12.12.2014
    renata gefällt das.
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo renata. Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und nicht mehr so viel Stress bei Deinen letzten Vorbereitungen. Und dann kannst Du einfach nur noch genießen und die Sonne auf Dich scheinen lassen. Ein bisschen neidisch bin ich schon, aber ich gönne es Dir trotzdem von ganzen Herzen.
     
    #136 seni250498, 13.12.2014
    renata gefällt das.
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ach seni,
    das glaube ich Dir gerne, aber ich musste sehr viel dafuer tun, aufgeben, hinter mir lassen und auf sehr vieles meist schoenes Verzichten um dann doch endlich meinen Traum zu leben.
    Und ich finde es sehr lieb von Dir das Du es mit trotzdem von Herzen goennst, das kann auch nicht jeder und da weiss ich wovon ich rede.
    So ich hoffe die Sonne laesst sich wirklich sehen in Spanien, die Wahrscheinlichkeit ist eher gross, aber dieses Jahr spielt eben das Wetter mit uns Kapriolen und von daher weiss man auch nie was kommt.
    Nun wuensche ich Dir ebenfalls ein schoenes Adventswochenende:)
     
    seni250498 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe renata

    also, ich gönne es Dir auch von ganzem Herzen:love:...

    Ich wünsche Dir jetzt erst mal ein gemütliches & stressfreies Wochenende und einen schönen 111. Advent oder so, hahaha!!

    Du hast doch da auch Internet oder muss ich mich dann morgen für länger von Dir verabschieden? Ich will ja noch liebe Wünsche loswerden:joyful:
     
    renata gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Das ist aber lieb von Dir Puffin:love: danke.
    Natuerlich werde ich hin und wieder mal hier reinschauen, ich will doch wissen wie es allen geht und was die Abnahme macht und natuerlich hoffentlich meine Erfolge reinschreiben koennen. Auch ein paar Bildlein aus der Ferne werde ich senden wenn es geht, aber jetzt bin ich ja noch bis Montag da.
    Ok und morgen am 111 Adventssonntag :ROFLMAO:werde ich ausnahmsweise mal ein Glaesschen von meinen guten selbstgemachten Quittenlikoer trinken:hungry: und auf dich anstossen.
     
    seni250498 gefällt das.
  12. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Schön, dass du nicht ganz *verschwindest* ;) ... du würdest definitiv fehlen !!!!
     
    #140 Sunshine, 13.12.2014
    renata gefällt das.
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)