1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was kostet die normal? und was über dich?

  1. mary63

    mary63 Guest

    was kostet die normal? und was über dich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Nicht weinen, Vivian. Eine IG ist eine Interessengemeinschaft, das sind kleine Unterforen, wo es auch einen Moderator gibt, wo man Fotos einstellen kann usw. Schau mal in der Forumsübersicht unter Forumsextras, da wo auch der Chat ist.
    Hab übrigens jetzt unsere IG gegründet: http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/schlank-schlaf-gruppe.html
    Da kann sich jeder aus dem Thread anmelden. Stell mir das so vor, dass wir dort wichtige Infos sammeln und einstellen, so dass, wenn einer neu ist, gleich alle Antworten parat sind.
    Was meint Ihr?
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Da wirst aber wieder etwas schlucken, denke ich....
    Ich kenne den Preis bei Silit.....129,00 EUR
    auch den Preis bei Amazon..... 69,00 EUR
    WMF ist mir derzeit nich bekannt.
    bei mir ca. 60,00 EUR

    Nach gestriger Verhandlung erhielt ich Staffelpreise:
    ab 10 Stck. a 50,00 EUR`
    usw.

    Die Pfannen halten, wie von Silit gewohnt, ein Leben lang.
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    hey, das wusste ich gar net. Finde ich cool.
    Bin schon beigetreten, wenn´s denn geklappt hat....:rolleyes::confused
    :
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Ich habe versucht beizutreten....hat nicht geklappt... oder könnt ihr mich da sehen??? *wiederkeineahnunghab*
     
  7. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    du vertickst Pfannen---kann ich auch eine haben:confused:
    aber 60 Euro sind mir zu viel
     
  8. mary63

    mary63 Guest

    na super, dann wären wir ja schon zwei... vielleicht bekommen wir ja 10 zusammen....:D
     
  9. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    dann können wir doch mal zusammen kochen:cool:
     
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    ja das wäre gut!!! Dann bekomme ich guten Preis.
    Nadayh möchte auch eine. Aber nicht gleich....muss nochmal fragen.
    Somit wären wir 3...das kriegen wir schon hin.
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    lach..,.das wäre noch besser.
    Nee, mal im ernst. Es lohnt sich wirklich. Das gebruzelte wird total anders. Viel saftiger. Ich habe die Pfannen bereits seit 2 Jahren.

    Übrigens gilt das auch für die Löffelwaagen, und alles andere was Mingle anzubieten hat.
    Ich besorge mir demnächst den Kühlschrankthermometer und die Grillzange.
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...