1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo renata auch von mir herzliche Grüße und einen schönen erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder!!!

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo renata auch von mir herzliche Grüße und einen schönen erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder!!!
     
    #111 seni250498, 08.12.2014
  2. Anzeige

  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na den Urlaub hast Du Dir ja verdient, obwohl ich neidisch werden könnte.
    Machst Du wie letztes Jahr Langzeiturlaub?
    Brauchst ja jetzt weniger Platz im Koffer für die kleineren Sachen....:)
    Wir werden Weihnachten zu Hause verbringen und an den Feiertagen die Familie beglücken.
    Man will dann jeden mal besuchen, wird sicher auch stressig.
    Dann viel Spaß beim packen, vergiß nicht die Geschenke und lass ab und zu was hören.
     
    #112 leipzitzkeks, 08.12.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falls wir uns vor deiner Abreise nicht mehr lesen sollten, renata, dann wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Tage und vergiss dort den Regen.
    Ich habe auch in jedem Urlaub mein Folterinstrument dabei - schon immer. Früher tippte man sich da manchmal an die Stirn, jetzt kommen die Bekannten ab und zu in mein Zimmer, um zu sehen, ob sich ihre "Ausschweifungen" schon bemerkbar machen! :LOL:
     
    #113 FrauEigensinn, 08.12.2014
    renata und seni250498 gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Dann wünsch ich dir auch mal noch schnell einen schönen Urlaub. Genieß ihn und lass dich von deinem Folterinstrument nicht ärgern. :)
     
    #114 3DevilsMum, 08.12.2014
    renata gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe renata,
    wünsche Dir auch einen tollen Urlaub und bitte - mach uns neidisch... wo geht es hin und vor allem: wie lange...;)?
    Gute Fahrt,
    Bettina
     
    #115 Bettina Hong Kong, 09.12.2014
    renata gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo renata,

    ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Erhol dich gut, das hast du dir verdient.

    LG und schönen Dienstag,

    Antii
     
    renata gefällt das.
  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Wünsche dir auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub....

    Wie lange darfst du denn ;) ?
     
    #117 Sunshine, 09.12.2014
    renata gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Du bist mir vllt. so ne Marke aber echt ne richtig Liebe:love::kiss:
    Du meinst also ich solle Euch neidisch machen, das ist aber echt boese;) so was tut man doch nicht und dann noch vor Weihnachten:LOL:
    Also komm mal ein wenig naeher, na noch naeher, jaa so ist gut sonst kann ich es dir nicht in dein Oehrchen fluestern.


    Ich bin eher das Gegenteil von dir Du kleiner lieber Hans Dampf:ROFLMAO: ich liebe die RUHE.
    In dieser einzigartigen wunderschoenen Natur ohne Ziel zu laufen, an den endlosen Straenden tolle Aufnahmen von den atemberaubenden Sonnenuntergaengen zu machen, hin und wieder;) mal Tappas zu geniessen und dann anschliessend die Pfunde durch ein wenig sportliche Aktivitaeten wieder zu verlieren.
    Weiter Land und Leute kennen lernen, in der Gegend kenne ich zwar nicht alle:ROFLMAO: muss ja auch nicht sein, aber die wenigen die wir kennen sind sehr liebenswuerdig.


    Menno rutsch doch nicht so auf den Stuhl hin und her ich werde dir doch gleich verraten wo ich hin gehe, bist ja richtig ungeduldig:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: es geht in den Suedosten Spaniens, also genau gesagt ins Gabo de Gata das ist die Provinz Almeria. Hier gibt es interessante Sehenswuerdigkeiten, die Wueste von Tabernas in der die Indiana Jones und Lawrence von Arabien gedreht wurden. Mit Tagesausfluegen erreicht man mal schnell Marbella, Malaga oder die bekannte Alhambra.........so nun genug neidisch geworden bestimmt nicht, eher muede:sleep::LOL: gell.
    Ach Du hattest ja gefragt wie lange, denke mal bis :shame::shame::shame: Mitte Ende Februar, ne nicht neidig sein,........ auch Neid muss man sich hart erarbeiten:LOL::LOL::LOL::kiss:

    So liebe Bettina:love: und ihr anderen:love: ich mach mich mal weiter ans packen, sonst vergesse ich noch das wichtigste - mein Folterinstrument und das Buechlein von Daniel Roth, das stell ich mir in die Kueche;):LOL:

    Habt alle noch einen wunderschoenen Dienstag
    und lasst es Euch gut gehen, ach ja sollte heute
    jemand auf den Weihnachtsmarkt gehen koennt ihr
    dann einen Gluehwein fuer mich mit schluerfen
    ich ubernehme dann auch die Kcal:ROFLMAO:
     
    #118 renata, 09.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2014
    Elvi_*, seni250498, Bettina Hong Kong und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo renata!

    Dann möchte ich dir ebenfalls noch einen schönen, erholsamen Urlaub wünschen.
    Da bist du aber eine lange Zeit unterwegs, komm gesund wieder nach Hause.
     
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Viel Spass im wohlverdienten Urlaub! Erhol dich gut!
     
    #120 12Moni0842, 09.12.2014
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)