1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; alles super und toll gemacht - und auch wenn ich mich wiederhole - Du wirst Dein Silvesterziel mühelos erreichen:kiss: Danke. :) Wenn du so...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke. :) Wenn du so weitermachst, hast du mich aber bald eingeholt - nur, dass du schon länger laufen musstest. Ebenfalls Hut ab vor dir. :)
     
    #71 3DevilsMum, 08.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Heute ist nicht mein Tag. Die Stimme ist zwar wieder da, aber seit heute Abend hab ich wieder richtig Halsweh und der Schädel brummt. Dazu hat sich auch Tante Rosa wieder auf einen kurzen Vorweihnachtsbesuch einquartiert, ich fühl mich total aufgebläht und zu allem Übel hab ich ein Büchereibuch verschlampert. :X3: Hab das ganze Haus durchforstet, es kommt einfach nicht zum Vorschein. :banghead: Mal schauen, was ich dafür berappen muss. :(

    Die Waage war heute morgen erwartungsgemäß nicht so gnädig, wieder 700g rauf. Aber damit hab ich gerechnet. Gestern Abend hatte ich nämlich den ersten Fressanfall überhaupt in den letzten neuen Wochen. Trotz lecker Lasagne und tollem Salat war mein Magen noch nicht zufrieden. Und nachdem der ganze Tag (ok, besser das ganze Wochenende) eigentlich schon ein unausgewogenes Rumgemampfe war, hab ich mir um halb zehn noch ein Vollkornbrötchen mit kräftig Thunfischsalat und einem Ei reingezogen. Der Magen war zwar zufrieden, aber irgendwie war es nicht so der große Genuss, den ich erwartet hatte. Aber ich will nicht meckern. Ein Fressanfall in neun Wochen ist voll ok. :cool: Die Woche bin ich dann wieder diszipliniert, heute Abend gab's einen Wrap mit viel Salat und bisschen Hühnchen, heute Mittag den restlichen Tofu mit Karotte und ebenfalls viel Salat. Und zwischendrin vier Stunden Pause. Nur leider fällt aufgrund der Erkältung schon wieder der Sport aus. :banghead: Ich glaub, das wird dieses Jahr nix mehr.

    Ich werd jetzt bald ins Bettchen huschen und mich auskurieren. Wünsch euch allen morgen einen schönen Dienstag.

    LG, 3DevilsMum
     
    #72 3DevilsMum, 08.12.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach menno, Du Arme!

    ...jetzt ruh Dich erst mal aus und alles Andere findet sich dann schon...ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, liebe 3DevilsMum...
     
    #73 Puffin9, 08.12.2014
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke. :) Ich werd's bestimmt überleben. Die beste Krankheit taugt halt nix. Was macht dein Rücken, Puffin9?
     
    #74 3DevilsMum, 08.12.2014
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Gute Besserung 3DevilsMum,
    alles wird gut - und von welcher Waage sprichst Du eigentlich die ganze Zeit - bin verwirrt...;)
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #75 Bettina Hong Kong, 09.12.2014
  7. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Liebe 3DevilsMum ,

    ich wünsche dir Gute Besserung... mach dir keinen Stress - der kommt von alleine ;)

    Schick dir mal einen Gesundwerdknuddler
     
    #76 Sunshine, 09.12.2014
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Och mensch, diese doofen Krankheiten aber auch, wenn bei mir so ein grippaler Infekt Einzug haelt dann melden sich auch alle moeglichen Sinnesorgane um mich zu den Kcal zu verfuehren.
    Du wirst sehen wenn es Dir wieder besser geht, was ich Dir wuensche dann wirst Du deinem naechsten Fressanfall eine:punch: verteilen.
    Ich wuensche das es Dir ganz schnell wieder besser geht und das dieses olle Teil sich ganz schnell wieder einkriegt!
    GUTE BESSERUNG!!!:love:
     
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Vielen lieben Dank euch allen. Hab mich heute morgen mit Medis gedopt, die haben mir bissle über den Tag geholfen. Heute Mittag dann zwei Stündchen Mittagsschlaf (nach einem leckeren halben Hähnchen und einer großen Schüssel Salat), heute Abend leckerer Gemüseeintopf mit Bockwurst und jetzt noch einen schöne warmen Grüntee. Zwischendurch noch zwei Mandarinen und einen klitzekleines Stückchen Baumkuchen. Dann muss es morgen einfach besser sein. :)

    renata : Gut zu Hören, dass das mit dem Hunger bei Krankheit auch anderen so geht. Dachte schön, mein Körper hat da ne Fehlfunktion. Die meisten sagen ja immer, dass sie dann gar keinen Hunger haben. :cautious: Dummerweise fehlt bei mir dann auch der Durst, vermutlich kommt der Rest dann vom zuwenig Trinken.

    Morgen steht Aufräumen und Wäsche waschen auf dem Programm (Mannomann, da kommt echt was zusammen, wenn man mal ne Woche die Waschmaschine schont :banghead:). Hoffentlich macht die Minimaus schön lange Mittagsschlaf. :D

    So, wird mich noch bissle durch die neuen Beiträge graben und dann noch bissle Couching und Heia.

    LG, 3DevilsMum
     
    #78 3DevilsMum, 09.12.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, das habe ich auch gelesen, das man Hunger mit Durst verwechseln kann, mir geht es nämlich manchmal auch so. Gute Besserung für dich
     
    #79 engelhexe, 09.12.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Menno, das hört sich ja noch nicht so gut an, ruh Dich aus, falls es geht und schon Dich..ich wünsche Dir gute Besserung und einen ruhigen Mittwoch, liebe 3DevilsMum
     
    #80 Puffin9, 10.12.2014
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...