1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Diskutiere Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön,dass ich bleiben darf! Das hatten wir dir doch damals schon geraten, beautylein. Diesmal hatte ich Bedenken, dir das zu sagen. Gut, dass...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hatten wir dir doch damals schon geraten, beautylein. Diesmal hatte ich Bedenken, dir das zu sagen. Gut, dass die Anderen dich umstimmen konnten!

    Wo steht denn, dass sich hier im Forum nur Abnehmer tummeln dürfen?
     
    #221 FrauEigensinn, 08.12.2014
    seni250498, renata, Romissa und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ihr seid toll! :kiss:
     
    #222 xSchmetterlingx, 08.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  4. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Genau FrauEigensinn. Es wäre ja richtig trostlos ohne unseren Schmetterling. Und außerdem nehmen ja auch die Abnehmer (so wie ich :cool:) nicht immer ab bzw. sind irgendwann mal fertig und dann öffnet sich nicht auch gleich eine Falltür und man wird rausgeschmissen. Das wäre ja noch schöner!!!!!! :rage:
     
    #223 seni250498, 08.12.2014
    FrauEigensinn und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Huhu Schmetterlingle
    ich finds auch schoen das Du bleibst:love: und wenn Du wieder bereit bist wirst Du sicherlich den Pfuendle den Kampf ansagen, aber jetzt geniesst erst mal die Vorweihnachtszeit und lasst es Euch so gut es geht GUT gehen(y):kiss:
     
    #224 renata, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    FrauEigensinn, seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    :shame::kiss:
     
    #225 xSchmetterlingx, 08.12.2014
  7. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Freu mich auch.... hab grad sooo viel um die Ohren, dass ich nicht zum Schreiben komme...... aber denke, du bist hier goldrichtig
     
    #226 Sunshine, 08.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke Sunshine ! :) Ruh dich zwischendurch auch mal aus! :)
     
    #227 xSchmetterlingx, 08.12.2014
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Nathalie,
    siehst Du - alles wird gut :shame: Und RuckZuck hast Du den Kopf wieder frei, atmest durch und startest mit dem Abnehmen wieder neu - denn Du hast ja schon gewonnen:
    • Es hat in Deinem Kopf Klick gemacht
    • Du hast Dich für die Abnehmmethode KzF entschieden
    • Du hast tolle Wegbegleiter und Unterstützer
    Also, es kann nur klappen - wann immer Du damit loslegen möchtest :)
    Beste Grüße,
    Bettina:kiss:
     
    #228 Bettina Hong Kong, 09.12.2014
    Fusselmaus24 und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So dann muss ich dir doch auch mal liebe Dienstagsgrüße da lassen.
    Schön das du uns erhalten bleibst.
    Wichtig ist doch nur das du für dich entscheidest was richtig ist uind dann wird alles gut.

    LG Antii
     
    Fusselmaus24 und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke Bettina Hong Kong und Antii :)
     
    #230 xSchmetterlingx, 10.12.2014
Thema:

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Die Seite wird geladen...

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...