1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wie geht das denn??? Das habe ich schon öfters erklärt. Aber macht ja nichts....schreibe bis Finger krumm....lach Du musst Dir nur etwas...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Das habe ich schon öfters erklärt. Aber macht ja nichts....schreibe bis Finger krumm....lach

    Du musst Dir nur etwas Zeit zum kochen mitbringen, dann brauchst Du kein Fett und verbrennst kein EW.
    Achte darauf, das Braten oder Fleisch eine geringe Temperatur erhält.
    Also Braten im Ofen nicht höher als 150° und in der Pfanne ab 70°. Richtet sich immer nach Fleisch.

    Du weißt doch auch was passiert, wenn Du Deine Pfanne voll erhitzt und dann das Fleisch reinlegst. Es klebt sofort an. Es klebt deshalb weil das EW verbrennt.
    Legst Du sie in eine lau temperierte Pfanne passiert das nicht.
    Ich mach selbst Rühr -oder Spiegeleier ohne Fett.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mary63

    mary63 Guest

    in einer normalen teflonpfanne? da brennt das doch dann an, oder tust du etwas wasser ran?
     
  4. Seenixe

    Seenixe Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Braucht der Körper nicht die "gesunden" Fette????
    Sollte man sich nicht einen EL in der Pfanne Gönnen???
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    In eine Teflonpfanne ja. Du musst nur die temperatur niedrig halten und es brennt überhaubt nichts an. Das Fleisch wird total zart. Ich tu kein Wasser zugeben.

    Nicht diese Art von Fett.
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Ihc grille gerade einen Schweinerollbraten. Ich habe meinen Grill auf 100° gestellt.
    Später gehe ich vielleicht auf 120 bis 130°. Bis abends ist er gut fertig und wunderbar zart und saftig.
     
  7. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt ein paar Tage nicht hier und alles ist neu.
    Warum denn das:confused:
    Welche Pappnase hat denn unser IG gelöscht:confused:
    Da steht ich habe keine IG, als ich das letzte mal hier war hatte ich noch eine.
    Kann mich da mal jemand aufklären:confused:
     
  8. Seenixe

    Seenixe Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit " nicht diese Art von Fette"???

    Ich dachte immer der Pflanzenöl braucht der Körper?!?!?!?
     
  9. mary63

    mary63 Guest

    aber das braucht ja wohl enorm viel strom, oder?:(
     
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Silvia, habe keine Ahnung wer das gelöscht hat. Plötzlich waren wir weg.
    Was heißt IG?



    Diese bekommst Du über Nahrung zu genüge, Du brauchst zusätzlich nichts mehr. Aber es schadet natürlich nicht. Ich versuche es nur zu vermeiden wo es geht. Beim kochen geht das sehr gut.
     
  12. mary63

    mary63 Guest


    ja?????? ist mir noch gar nicht aufgefallen, hatte die letzten tage so viel stress im büro, konnte kaum online sein... hatte nur gestern oder vorgestern? weiß es nicht mehr genau, unser thema nicht mehr gleich gefunden...
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...