1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Cleo möchte wieder schlanker werden

Diskutiere Cleo möchte wieder schlanker werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben, wir sind nun den 4 Tag im neuen Zuhause und so langsam komme ich damit klar, das wir jetzt eben hier sind. Nachdem uns am...

  1. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo meine Lieben,

    wir sind nun den 4 Tag im neuen Zuhause und so langsam komme ich damit klar, das wir jetzt eben hier sind. Nachdem uns am Samstag 4 Helfer ausgefallen sind haben wir es zu 5 stemmen müssen, wobei 1 immer auf Tabea aufpassen musste. 2 der Helfer hatten linke Hände und ich war auch relativ schnell körperlich an meinen Grenzen..
    Heute haben wir unsere neuen Nachbarn gebeten, deren WLan nutzen zu dürfen, damit wir wenigstens Mails beantworten können, was für mich ja wichtig ist wegen den ganzen Bewerbungen.
    Hatte gestern in Nürnberg ein Vorstellungsgespräch bei einer ZA und soll morgen Bescheid bekommen ob das klappt...Unser Noch-Vermieter hat sich für Sonntag angekündigt wegen einer Hausbesichtigung mit Interessenten. Das wir mitten im Umzug stecken hat den nicht die Bohne interessiert. Ganz im Gegenteil... Er hat mich scheinheilig gefragt, ob er uns helfen soll oder ob wir es alleine schaffen!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab ihm nur geantwortet: "Besen steht da drüben"...GRRRRR...

    So ich helf etzt noch meine Menne Kisten auspacken...
    LG
    Cleo
     
    #201 Cleopatra76, 26.11.2014
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Cleo,

    na, sag schon: Hast du den Job? Ich hoffe, es hat geklappt!
    Oh menno, lasst euch von dem alten Vermieter nicht ärgern...
    Geniesst eurer neues zu Hause! :)

    Euch morgen einen schönen 1. Advent :)
     
    #202 xSchmetterlingx, 29.11.2014
  4. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen,

    Papi bastelt gerade mit Tabea unseren Adventskranz, sodaß ich mal kurz Zeit habe für die neusten News. Soviel gibts gar nicht. Die ZA hat sich nicht mehr gemeldet, hab wohl nicht den Vorstellungen entsprochen.. Dafür hat die ZA angerufen, wo ich bei der Firma um die Ecke gearbeitet hab. Ich kann da im Dezember für 2 Wochen arbeiten. Ist jetzt nicht die Welt, aber zumindest mehr als gar nichts..
    Essenstechnisch läufts bei mir komplett aus dem Ruder, ich esse alles durcheinander zuviel und zu ungesund. Heute ist der letzte Tag in der alten Bude, wir werden mit etwas ganz viel Glück heute Abend fertig. Dann heisst es mehrere Kleiderschränke und die ganze Garage an Sperrmüll ausräumen, da dieser morgen ab 7:00 geholt wird. Und dann können wir hoffentlich endlich eine der Haustüren für immer schliessen und mit dem Kapitel abschliessen..
    Ich mag nicht mehr...
     
    #203 Cleopatra76, 30.11.2014
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten morgen liebe Cleopatra,
    na da habt ihr es ja bald geschaft. Und wenn die eine Tür dann zu ist könnt ihr auch ganz in aller Ruhe euer neues Heim genießen.
    Das mit dem Job wird schon. Ich drück auf jedem Fall die Daumen. Das Jahr ist bald um und dann kann mit voller Tatendrang das neue in Angriff genommen werden. Auch mit deim Gewicht wird es wenn du wireder etwas ruhe hast wieder nach unten gehen und du bekommst das mit dem WEssen wieder in Griff. Ich glaub an dich.
    Drück dich mal ganz fest und wünsch dir noch viel Kraft für die nächsten Tage.

    LG Antii
     
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen,

    sorry das ich nicht auf Eure Beiträge eingehe, aber ich kann gerade nicht mehr... Übergabe gestern ist geplatzt, es gab hässliche Szenen die auch heute noch andauern. Ich habe seit gestern mit massiven Ängsten zu kämpfen, muss das ganze Haus noch generalreinigen und hab einfach nur Panik.. Plötzlich schlich der Vermieter ums Haus machte Photos und versuchte über die Terrasse ins Haus zu gelangen.. (Dafür hab ich eine Zeugin.)
    Mein Mann hat ihn zu einer Stellungnahme bez. der gestrigen abgebrochenen Abnahme gebeten, daraufhin bekam ich einen Anruf das er das mitnichten tun wird.. Wir haben am Donnerstag einen Termin bei unserem Anwalt um zu prüfen, welche der bisher angesprochenen Punkte wirklich für die Übergabe relevant ist. Heute ist erst Dienstag und ich hab ANGST...
     
    #205 Cleopatra76, 02.12.2014
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man du arme. Lass dich ganz fest drücken. Du weißt wir denken ganz fest an dich.
    Ich hoffe es geht alles noch gut über die Bühne für euch.
    Drück dir fest die Daumen.

    LG Antii
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Liebe Cleo,

    mach die Schotten dicht, lass dich nicht verunsichern und rede mit dem Anwalt... der Vermieter spielt mit deiner Angst.... das ist fies und zeugt von schlechtem Charakter..

    Denke an dich und schicke dir ganz viele positive Gedanken
     
    #207 Sunshine, 02.12.2014
    renata gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Liebe Cleo,
    menno was ist das fuer ein Charakterloser Mensch, ums Haus schleichen fotografieren und einem Angst machen.
    Genau mach die Schotten dicht und tue etwas schoenes womit Du abgelenkt wirst und lass wenn es geht den RA den Rest regeln, mit solchen Menschen sollte man nichts zu tun haben.
    Ich wuensche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und vor allen das sich die Probleme schnell in Luft aufloesen, ich will Dir auch noch ganz viel positive Energie schicken, hast ja bestimmt einiges an diesen Menschen wenn man den als solches ueberhaupt bezeichenen kann, verpulvert.
    Alles Liebe fuer Dich!
    aimg29.dreamies.de_img_951_b_7yt221stwpc.gif
     
  10. Anzeige

  11. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Meine Lieben,

    ich danke Euch für Eure Worte. Nach der regen Anteilnahme mal ein kleines Update der letzten Stunden: Der Typ hat mich 4 Mal versucht anzurufen. Gegen 19:00 klingelte er dann in unserem neuen Domizil und wollte uns sprechen wegen der von uns gewünschten Stellungnahme zu der von ihm abgebrochenen Übergabe. Diese hat er am späten Nachmittag übrigens an meinen Mann gefaxt. Wie gesagt er klingelte bei uns und mein Mann hat ihn abgefertigt mit den Worten: Nicht jetzt. Nu schläft er selig und ich stelle gerade fest, das es draussen schneit.. Eigentlich ja schön, aber Rasenmähen im Schnee?? Und Unkraut jähten???

    Gott bin ich froh, wenn wir bei der RA sind.. Ich hab das Gefühl durchzudrehen, paranoid zu werden oder ähnliches. Hab nochmal geweint eben, jetzt bin ich ruhiger.. Werd morgen noch die restlichen Fenster sauber machen und dann mal sehen wozu ich noch Kraft habe.
     
    #209 Cleopatra76, 02.12.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Cleo.. halte durch, weißt ja, man sollte den Kopf nicht hängen lassen, wenn man bis zum Hals in der scheiße steht.... da, ich hab es genau gesehen, du hast gegrinst :-) lass dich nicht unterkriegen, wir sind gedanklich bei dir
     
    #210 engelhexe, 02.12.2014
Thema:

Cleo möchte wieder schlanker werden

Die Seite wird geladen...

Cleo möchte wieder schlanker werden - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...