1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sorry hab doch ganz vergessen [attach] Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Sorry hab doch ganz vergessen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_schild_040_1.gif


    Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    nadahy hat sie schau mal ein paar seiten weiter vorne
     
  4. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hier ist die neue Wiegeliste, habe sie von Nadahy kopiert.
    sie hat sie auf ihrer Seite.
    gute Nacht.
    lg. kathy

    hat leider nicht geklappt, bin nicht so firm im Forum aber ihr findet sie in den Berichten von Nadahy auf Seite 3 glaub ich
     
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    gute nacht kathy!!!!
     
  6. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab mich einfach mal unten angefügt :D
     
    #125 GuessWho, 06.07.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    super !!! ich gehe jetzt auch schlafen allen eine gute nacht !!!! bis morgen!:)
     
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Das ist egal. Alle Kollegen wissen Bescheid, dass ich die Kalorienangaben der meisten Lebensmittel kenne. :D
     
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ja, denke schon, oder hast du einen anderen Vorschlag? Die meisten haben sich, denk ich, schon so eingetaktet.
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab Samstag Geburtstag. Tomate-Mozarella find ich auch ne klasse Idee.
    Ich wollte Buffet machen, da ich eher der Typ bin, der gern viele verschiedene Sachen anbietet.

    Ja, na klar kannste mitmachen! Herzlich willkommen hier!

    Hallo guesswho,
    ach je, nicht zu viel abzunehmen ist aber auch schwer, oder? Schön, wieder von dir zu lesen.

    @all: War eben beim Sushi essen. Konnte mich aber nicht zu Sashimi (nur Fisch) hinreißen lassen, deswegen hab ich heute mal ne Ausnahme gemacht. Morgen gehts dann mit meinem Programm weiter und dafür mittags nur Quark. Muss ja wieder etwas ausgleichen.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sg_002_1.gif
     
  12. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0

    Hallo GuessWho,
    ich habe dich mal an 5. Stelle eingetragen, da sich da irgendwer gelöscht hat. Keine Ahnung, wer da fehlt. Nur, dass du dich nicht wunderst.

    LG,
    Yvette

    PS: Morgen werde ich die "Biggest Loser" küren, oder? Und Gesamtabnahme feststellen. Bin ja mal gespant.
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...