1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich habe am sonntag schon das prob gehabt weil ich mittagessen auf den geburtstagskaffe geschoben habe hatte aber leine ab und keine zu nahme...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich habe am sonntag schon das prob gehabt weil ich mittagessen auf den geburtstagskaffe geschoben habe hatte aber leine ab und keine zu nahme heute der 2 tag mit diesen probs... dabei ist 2 monate alles gut gelaufen ohne wenn und aber aber der juli hat es in sich mit 7 geburtstagen bin froh wenn das rum ist und ich nicht dauernd abweichungen machen muß hoffe aber das sich auch solche feste essenstechnisch einpendeln und man lernt damit gut umzugehen .:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Ja eigentlich ca 3-4 Std. bei einer EW Mahlzeit. Weil es erst verdaut wird, der Insulinspiegel runter fährt und dann geht die eigentliche Fettverbrennung los.
    AAAber das wird bestimmt zu Spät. Ich würde Eiweiß essen und jetzt noch ein Stündchen länger aufbleiben, aber nicht direkt ins Bett, sonst liegt Dir der Quark Schwer im Magen.
    Ich hatte auch Quark aber mit EW-Pulver,ich merks grad.:(
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ja halb 1 wäre mir zu spät ich muß morgen arbeiten . habe aber keie probs das der quark zu schwer im magen liegt esse abends odt nur quark mit süßstoff und mineralwasser irgendwie habe ich das gefühl gehabt das die kh in dem shake anders sind als im quark ich komme damit besser klar.
     
  5. mary63

    mary63 Guest

    im schlank im schlaf buch steht, dass man zwei stunden nach dem abendessen schlafen gehen kann, nicht 3-4 std.:)
     
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo mary!!!
    die zeit packe ich !!!ist ja fast schon eine std vorbei! wie war dein tag???:)
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Dann ist es doch ok, mach so, sollst ja nicht um deinen nötigen Schlaf kommen der ist doch genauso wichtig.

    Bei Shake musst Du sowieso aufpassen, es gibt ganz verschiedene, mit viel zu viel KH. Die sind auch für Profisportler gedacht oder für Diäten. Ich hatte auch meinen ersten gekauft und nach einer Portion entsorgt. Aus Fehlern lernt man. Ich benutze das auch nicht oft. Bis jetzt so einmal die Woche Wenn ich gesündigt hatte, oder wie heute keine Lust die Küche dreckig zu machen. Ich hab heut frei und meine Männer sind aus dem HAus!
    Guts Nächtle, mach mich auch ins Schlafz. zum Fernseh gucken, das ist nähmlich meine Schlaftablette, 15 min. und weg bin ich.
     
  8. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    sooo bin die umleitung auch gefahren und nun hier gelandet :D

    momentan klappt es mit der abnehmerei ganz gut. was aber eigentlich momentan gar nicht sein soll :( ahaha wie man's macht isses falsch :D

    muss noch 2,5 wochen lang mein gewicht halten und dann kann ich wieder abnehmen :D
     
    #117 GuessWho, 06.07.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ih hatte den champ der war ok mit den kh. wünsche dir eine gute nacht !!!:)
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo who freue mich sehr dich hier zu lesen . mensch du gehst ja voll in den endspurt ich freue mich für dich !:)
     
  12. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ohja langsam wirds richtig ernst :D

    mal eine frage, wo find ich denn die aktuelle gewichtstabelle? würde gern mein gewicht nachtragen aber kann sie ned finden :(
     
    #120 GuessWho, 06.07.2009
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...