1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Diskutiere Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    [​IMG]
     
    #151 xSchmetterlingx, 26.11.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    So, Marie macht Mittagsschlaf :dummy1: und ich werde jetzt bissl schmücken ,putzen und bügeln:wacky::rolleyes:..

    Übrigens: Marie kann seit vorgestern allein stehen , wenn sie sich fest hält *freu
    Hach, wir sind soooo stolz auf unseren Sonnenschein! :kiss::kiss::kiss:

    Bis später meine Lieben..:love:
     
    #152 xSchmetterlingx, 26.11.2014
    periperi gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    ...cool genießt die Zeit, die geht so schnell vorbei.

    LG Antii
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    das machen wir Antii ! :)
    Sie hat mir vorgestern sogar nachgesprochen :)
    "dei dei dei" :D(das sagt sie nämlich auch so öfter mal) und sie kann schon den Kopf schütteln.. :)
    Hab alles auf Video aufgenommen! :)
     
    #154 xSchmetterlingx, 26.11.2014
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    ...das ist schön. Denke auch gern an die Zeit zurück, gerade jetzt denn mein großer ist am 10.11. 22 geworden und der kleine wird Weihnachten am 26. 19 Jahre. Man die Zeit vergeht und wir werden alt.
     
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Lasse dir mal nen lieben Gruß da :kiss: Fühl dich gedrückt:kiss:
     
    #156 Teufelsweib1985, 27.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke Teufelsweib1985 :) :*

    Kennt sich jemand damit aus,wenn man ein Haus erbt?
     
    #157 xSchmetterlingx, 27.11.2014
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Nathalie,
    auch von mir ganz viele Grüße und Umarmungen, ich denke ganz oft an Dich :kiss:
    Und das Gewicht wird sich ganz sicher auch ganz schnell nach unten bewegen, bei dem tollen Sportprogramm welches Du noch zusätzlich machen willst... Obwohl ich eine Erhöhung des Gesamtumsatzes von fast 700 Kalorien bei 30 Minuten Fitnessübungen extremst viel finde... diese Wunderwaffe muss auch auch probieren;)
    Wegen Deiner Erbschaftsanfrage, am besten mit dem Anwalt sprechen der auch die Eigentumsumtragung im Grundbuch veranlasst. Und auch in dieses reinschauen, ob eventuelle Belastungen in Abteilung 3 sind - sicher ist sicher ... Du kannst Dich dazu auch gerne direkt bei mit melden...
    Dicker Wochenendknutsch für Dich,
    Deine Bettina
     
    #158 Bettina Hong Kong, 28.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Schmetti, du hast auch ne kleine Tochter:love: da ist die Vorweihnachtszeit ja doppelt schön weil Kinderaugen leuchten.
    Bein Beileid wegen eurer Oma!

    Unser Enkel bastelt z.Z. Schneeflocken:cool: ich liebe dieses Kind:love:

    Schönes Wochenende und einen geruhsamen ersten Advent
     
    #159 periperi, 29.11.2014
    xSchmetterlingx und DukanVegan gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo periperi ,danke dir. :kiss:

    Jaaa, Marie ist jetzt 10 Monate alt und unser Sonnenschein! :)
    Wir sind so stolz auf sie!
    Wir haben ihr einen Adventskalender mit Bausteinen gemacht! :D

    Oh, wie schön! Wie alt ist denn euer Enkel? :)

    Wünsche euch auch eine schöne Adventszeit! :)


    Bettina Hong Kong du bist ein Schatz! Dankeschön! :kiss:

    Wir werden heute noch einige Plätzchen backen und heute oder morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen. :)

    Maries 1. Weihnachten, wir freuen uns schon so darauf.

    Schade, dass Oma das nicht mitbekommt :(
     
    #160 xSchmetterlingx, 29.11.2014
Thema:

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Die Seite wird geladen...

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...