1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Diskutiere Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein herzliches Beileid, xSchmetterlingx Ich wünsche dir viel Kraft in diesen Tagen! :(

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Mein herzliches Beileid, xSchmetterlingx

    Ich wünsche dir viel Kraft in diesen Tagen! :(
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke liebe DukanOz .
     
    #142 xSchmetterlingx, 25.11.2014
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Mein Beileid, gebt euch gegenseitig Kraft.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke gingeri . Das machen wir!
     
    #144 xSchmetterlingx, 25.11.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen ganz lieben Gruß am Mittwoch, lieber xSchmetterlingx,

    Ich drücke Dich mal ganz lieb:love:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke liebe Puffin9 .
    Ganz lieben Gruß zurück.
    Danke, die Umarmung tut gut :)
     
    #146 xSchmetterlingx, 26.11.2014
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Guten Morgen meine lieben Tagebuchleserinnen,

    ich melde mich mal wieder ein bisschen ausführlicher.

    Im Moment haben wir viel zu tun und logischerweise sind wir alle sehr traurig. :(

    Dennoch habe ich mir Gedanken über mein Gewicht gemacht... es muss weiter gehen... ich darf die Abnahme nicht schleifen lassen, sonst nehme ich immer weiter zu.
    Leider habe ich die letzten Tage nicht wirklich auf mein Essen geachtet..
    Und auch zwischendurch Nervennahrung namens Schokolade gefuttert... :oops:
    Mir gings auch nicht gut..ist ja aber denk ich auch verständlich..
    Sehr wahrscheinlich wird sich das wieder auf der Waage bemerkbar machen... aber ganz ehrlich, es gibt Sachen, die einfacher wichtiger sind...
    Mir gehts heute nicht so gut...
    Während ich das schreibe, kommen mir fast wieder die Tränen... morgen wird das Weihnachtsgeschenk ankommen, was ich ihr mitbestellt habe... sie bekommt es trotzdem... auch , wenn sie es selbst nicht auspacken kann... wir machen das zusammen..

    Trotzdem... es muss weitergehen.
    Werde erstmal mit dem 16/8 Rhytmus weiter machen, weiß aber nicht, ob ich im Moment die Zeit habe alles genau bei fddb einzugeben, ich versuchs.. ansonsten muss ich einfach darauf achten, was ich esse... muss dann halt auch so mal gehn..
    Hoffe ihr unterstützt mich weiterhin, das Forum tut nämlich unheimlich gut!
    Ich muss stark sein! Für meinen Mann ist das nicht leicht, ich versuche ihn ein bisschen abzulenken... mit Plätzchen backen und am Sonntag Weihnachtsmarkt..


    Für uns ist/war sie nicht eine Oma, die man halt mal an Weihnachten oder so sieht..


    Liebe Grüße und vielen Dank für eure lieben Worte ich habe euch alle so sehr in mein Herz geschlossen...
    Nathalie.
     
    #147 xSchmetterlingx, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    gingeri, romie und Antii gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    schaut mal hab was gefunden, ich probier das einfach mal.. vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen von euch?!



    abnehmen2.png
     
    #148 xSchmetterlingx, 26.11.2014
    Elvi_* gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Lieber xSchmetterlingx,
    ich drück Dich einfach mal und denk an Dich! Am Tag an dem Eure Oma beerdigt wird, wäre mein Papa 88 geworden. Es ist der erste Geburtstag ohne ihn- da weiß ich ziemlich genau, wie Du Dich fühlst!
    Lieb, dass Du vor Allem daran denkst, wie Du das für Deinen Mann ein bisschen einfacher machen kannst.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Romy
     
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke liebe romie . Das ist lieb von dir.
    Oh man, das tut mir leid für dich mit deinem Papa... :(
    Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft!
     
    #150 xSchmetterlingx, 26.11.2014
Thema:

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Die Seite wird geladen...

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...