1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Diskutiere Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, irgendsowas...... mal schauen.... *lach

  1. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Ja, irgendsowas...... mal schauen.... *lach
     
    #101 Sunshine, 24.11.2014
  2. Anzeige

  3. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Chaos pur, zu nix Zeit..... wo ist die besinnliche Adventszeit?

    Naja, immerhin ein MINUS auf der Waage *lach - 700gr

    Wünsche allen eine schöne Woche

    LG Katja
     
    #102 Sunshine, 01.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Katja,
    auch von mir wieder einmal herzliche Grüße - alles wird gut und Du hast schon hammergeile 6,3 kg abgenommen - in gerade mal 28 Tagen - Suuuuuuuper !!!!!!! Du begrüßt das Christkind als UHU - ist das nicht spitze :shame:?
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #103 Bettina Hong Kong, 01.12.2014
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Sunshine, alles klar bei dir? Boah, da hast du ja in gerade mal vier Wochen schon richtig was geschafft. Ich seh den Uhu schon fliegen. :) Hast du was gefunden für die Adventskalender? Bin froh, dass das Basteln endlich vorbei ist. Hab gerade auch noch paar Weihnachtsgeschenke bestellt und hoffe, dass ich bald alles zusammen hab.

    Wünsch dir eine schöne (und wenig stressige) Vorweihnachtszeit.

    LG, 3DevilsMum
     
    #104 3DevilsMum, 03.12.2014
  6. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    So, das Chaos geht hier fröhlich weiter... gestern hat sich mein Kurzer auch noch den Fuß gebrochen... nach guten 3 Stunden in der Notaufnahme jetzt 4 Wochen Gips.... *hurra.....

    Da ich nicht vernünftig gegessen habe (aufgrund der Überfülle an Terminen) wundert mich das Plus von 700gr auch nicht wirklich... erstaunlicherweise habe ich die 3 vor dem Komma behalten - hält sich also in Grenzen.....
    Die kommende Chaoswoche schaffe ich auch noch und dann wird es ruhiger - endlich...

    In diesem Sinne allen Mitlesern eine ruhige und entspannt besinnliche Adventszeit mit sinkenden Zahlen auf diesem komischen Elektroteil ;)
     
    #105 Sunshine, 08.12.2014
    seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Sunshine,

    Lass Dich nicht unterkriegen und genieß die Adventszeit mit Deinen Lieben, der Rest läuft dann schon...liebe Grüße...
     
  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Danke dir.liebe Puffin9 ...

    heute wieder 2 Stunden im KH, nur um die Info zu bekommen, dass ich eine Überweisung vom Kinderarzt holen soll, damit noch ein CT gemacht wird - sieht etwas komplizierter aus und sie brauchen mehr Infos... toll, kann man das nicht sagen, wenn ich mich zur angekündigten Kontrolle anmelde?*genervtbin

    Na, egal, versuche mal wieder ein paar 20/4 Tage und fange heute an .... Essensende gestern um 19 Uhr - geplantes Essensfenster heute: 15 - 19 Uhr.... mal schauen..... wenn es nicht funzt, ist es halt so, gibt grad Wichtigeres,.....

    Wünsche allen weiterhin eine schöne Woche
     
    #107 Sunshine, 08.12.2014
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Oh weh liebe Sunshine das klingt alles nach viel zusaetzlichen Stress in naechster Zeit, dein Kurzer wird dich auch noch auf Trapp halten, da werden deine paar Gramm zuviel gleich wieder Geschichte sein.
    Ich hoffe Du hast wenigstens am Abend deine Ruhe und kannst dann etwas relaxen ich wuerde es dir wirklich wuenschen.
    Hab noch einen ruhigen und entspannten Abend und schlaf gut:love:
     
  10. Anzeige

  11. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Sunshine, auch von mir positive Energie zur Stressbewältigung. Genieße trotzdem die Weihnachtszeit mit Deinen Lieben. Du weist ja nach Regen folgt immer Sonnen.
     
    #109 seni250498, 08.12.2014
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen Sunshine.......la la la la:whistle:;)

    Ich lass Dir noch mal kur ein paar liebe Gruesse hier bevor wir fahren, morgen werde ich sicher nur noch kurz reinschauen.

    aimg21.dreamies.de_img_532_b_k1h2le87cp7.gif

    Herzlichst
    renata
     
    Sunshine gefällt das.
Thema:

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... - Ähnliche Themen

  1. Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

    Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt: so und da wir beide am Anfang von Schlank im Schlaf sind und beide ca 30 kilo oder mehr abnehmen wollen, starten wir gemeinsam Denn Gemeinsam...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  4. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...