1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Diskutiere Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen und allen einen schönen Start in die neue Woche... da ich in der vergangenen *Chaoswoche* häufiger 16/8 gemacht habe und auch...

  1. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Guten Morgen und allen einen schönen Start in die neue Woche...

    da ich in der vergangenen *Chaoswoche* häufiger 16/8 gemacht habe und auch teilweise gegessen habe , was da war... und zuwenig getrunken.... vermelde ich eine phänomenale Abnahme von 300gr *örks....

    Naja, neue Woche, neues Glück.... werde jetzt Playmobil sortieren, fotografieren und zum Verkaufen auf diverse Plattformen stellen.....

    LG
     
    #91 Sunshine, 24.11.2014
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Sunshine,

    wo ist das Problem bei - 300 g, ist doch alles gut, nur nicht ungeduldig werden;):ROFLMAO:....

    Abnahme ist Abnahme:D...

    Dann sortiere mal schön und gute Geschäfte anschliessend(y)...einen sonnigen Montag wünsche ich Dir...
     
    #92 Puffin9, 24.11.2014
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    So... bei mir sieht es aus wie in einem Spielwarenladen - unfassbar, was meine Jungs für Kram haben.....

    Mach jetzt eine Pause und erstelle dann weiter Onlineanzeigen für Spielzeug!
     
    #93 Sunshine, 24.11.2014
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi. Glückwunsch zur Abnahme. 300g sind doch toll. :)

    Wenn du kleine Lego Basics hast (also eher die bunten Teile, nicht so die City und Raubritterdinger), dann hätte ich Interesse. ;)

    Wünsch dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #94 3DevilsMum, 24.11.2014
  6. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Huhu 3DevilsMum,

    ja, auch Lego haben wir im Überfluss - auch noch die Basics und sogar Platten.... auch mit Straßen in verschiedenen Größen.... sortiere zwar grad noch Playmobil, Spiele und Bücher, aber da komme ich sicher auch noch hin ;)
    Sage dir dann Bescheid.... kannst ja mal auf meine FB-Seite schauen, da ist eine kleine schon sortierte Auswahl.... vielleicht ist da ja auch was dabei *gg

    LG
     
    #95 Sunshine, 24.11.2014
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Super. Wird ich dann mal machen. Aber nicht mehr heute. Möchte heute noch mein Dornröschenschloss fertig kriegen. :cautious:
     
    #96 3DevilsMum, 24.11.2014
  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Was für ein Schloss???? Was machst du gerade??? Puzzeln?
     
    #97 Sunshine, 24.11.2014
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Nö, Adventskalender basteln. :rolleyes: War ne blöde Idee, gibt ein Mammutprojekt. Meine Süße kriegt dieses Jahr nen Märchenwald.
     
    #98 3DevilsMum, 24.11.2014
  10. Anzeige

  11. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Oje..... da wünsche ich dir viel Spaß....

    Ich grübele noch - meine sind ja 10 und fast 13 - über den Inhalte nach... hab ja noch bis Samstag Zeit *prust
     
    #99 Sunshine, 24.11.2014
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ist bei den Kleinen noch leicht. Ein paar Süßis, Mal- und Bastelzeug, Sticker, kleine Figuren, Tee (Feentee natürlich ;)). Wie wärs bei deinen Jungs mit Unternehmungen (z.B. Kino und Popcorn auf der Couch, Schlittschuhlaufen, etc.)?

    Oder machst ein Foto von nem Geschenk und teilst es in 24 Teile. Dann wissen sie zum Schluss, was es gibt. ;)
     
    #100 3DevilsMum, 24.11.2014
Thema:

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... - Ähnliche Themen

  1. Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

    Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt: so und da wir beide am Anfang von Schlank im Schlaf sind und beide ca 30 kilo oder mehr abnehmen wollen, starten wir gemeinsam Denn Gemeinsam...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  4. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...