1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage an Euch Experten

Diskutiere Frage an Euch Experten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieviel Fett, KH, Eiweiß und kcal darf ich mit einem Gewicht von 105 kg am Tag essen? SIS! Dank Moment.

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Wieviel Fett, KH, Eiweiß und kcal darf ich mit einem Gewicht von 105 kg am Tag essen? SIS!

    Dank Moment.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an Euch Experten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    #2 KäferchensMama, 03.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Danke für Deine Antwort. Bin wieder drin und weiß wieder wie SIS funktioniert. Habe auch schon Gewicht verloren.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 22.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Soooooooooo, apropos "auffrischen"...ich pack´s jetz auch wieder an und musste mich wieder ein bischen einlesen, aber es kommt dann ja auch wieder alles so ins Gedächtnis zurück. Leider hab ich mich ja sehr gehen lassen die letzten 1 1/2 Jahre, na ja, jetzt seh ich halt auch die Rechnung dafür auf der Waage. Aber nun is Schluß damit, ich bin wieder total motiviert und hoffe, es klappt---diesmal für immer. Ich hab´s nämlich satt so fett zu sein und wie ein alter Postgaul zu röcheln, wenn wir mit dem Hund Gassi gehen und es ein wenig bergauf geht.

    Grüße an alle "alten" und "neuen" Mitstreiter...:)

    Eva
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na dann auf ein Neues liebe EvaL.
     
    #6 12Moni0842, 23.11.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute zum Neuanfang, EvaL!
     
    #7 FrauEigensinn, 23.11.2014
  9. Anzeige

  10. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Vielen Dank euch beiden...es läuft...:smug:
     
  11. Kirschee

    Kirschee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Auch von mir, etwas verspätet, viel Erfolg, Eva! :)
    Über deinen Beitrag musst ich etwas schmunzeln. Ich kenne das nur zu gut, aus der Puste zu sein.
     
    #9 Kirschee, 05.12.2014
Thema:

Frage an Euch Experten

Die Seite wird geladen...

Frage an Euch Experten - Ähnliche Themen

  1. Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake

    Frage @ die erfahrenen unter euch bzgl. EW Shake: Ich habe eine Frage: Ich mache mir abends mein Shake selber und möchte wissen ob die EW mengen i.O sind Ich mixe 250g Magerquark mit 250ml...
  2. Mal ne Frage an die Frauen unter euch

    Mal ne Frage an die Frauen unter euch: Kennt ihr die prämentruelle-Schokoladensucht? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Passt ja nicht wirklich... ;)
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....