1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Diskutiere Dukanieren in Australien - Das Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hatte gestern einen schönen Tag. Eine von drei besichtigen Wohnungen War toll und ich werde am Montag eine Bewerbung einreichen. Davor hab ich...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hatte gestern einen schönen Tag. Eine von drei besichtigen Wohnungen War toll und ich werde am Montag eine Bewerbung einreichen. Davor hab ich Panik. Was wenn ich sie bekomme? Dann muss ich umziehen! Was aber wenn eine bessere Wohnung noch auftaucht? was wenn ich sie nicht bekomme? ich wohne momentan mit meiner ex zusammen und finde das gar nicht toll. Es treibt mich in den Wahnsinn. Hatte so gehofft das ich nach dem Urlaub weiterhin alleine bin...
    Wenigstens war Gestern wirklich toll. Nachmittags bin ich zu meiner Freundin gefahren. Hab sogar deren Würmchen strampeln gefühlt. :-) ne Tüte Zitronen konnt ich auch von ihrem Baum abstauben. :-)
    Heute ist es angenehm kühl mit 19ºC. Gehe gleich laufen, heute sind wieder 55 min geplant. :-)
    Meine Waage hat mich auch verwöhnt, zeigte eben 69,8kg an!!! Das ist der Wahnsinn!

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :-)
     
    koala5 und DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    U7o - unglaublich! :D
    Ernsthaft, Du bist ein völlig neuer Mensch geworden. 30kg "einfach mal so" abgeworfen, klasse!

    Wann willst Du denn in die Phase drei wechseln? Oder machst Du noch etwas weiter? Fragen über Fragen.. :D

    Das mit der Wohnung wird schon klappen, mach Dir keine Sorgen. Und das wird dann DEIN Reich!
     
    #222 DukanVegan, 09.11.2014
    DukanOz gefällt das.
  4. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ja, ich bin mir etwas unsicher über Phase 3. Weil ich ja definitiv nicht zu meinem Essverhalten von vorher zurück kehren möchte. Wie gesagt, Ich will weiterhin Glutenbrot backen und die Kohlenhydrate (vor allem weißmehl) niedrig halten.
    Ich war vorher nie wirklich ein Obstesser. Muss ich mich jetzt dazu zwingen? Oder heißt das, ich kann mir jetzt wieder ab und an Orangensaft gönnen? Genauso ist es mit Käse. Also gerne esse ich den wieder, aber jeden Tag? Neenee, das ist nicht meins.

    Und diese Celebrationsmahlzeiten mit Vorspeise und Desert? Ich hab noch nie Vorspeise und Desert gehabt. War eher die Knabbereien lange nachher, die mir geschadet haben.

    Heute hab ich mir z.B. eine Laugenbrezel aufgebacken, das war wahnsinn! Hat sich absolut ausgezahlt, die schon im August zu kaufen und zu bunkern, denn laut meiner Freundin, hat Aldi den Verkauf doch wieder eingestellt. Vielleicht kommen sie jetzt nur einmal im Jahr, in der German Week. Und heute Abend hab ich Shakshuka gekocht, das waren 2 Suppenteller, randvoll. So viel hab ich aber auch in Phase 2 verdrücken können.
    Gestern Abend war ich mit Freunden im Thai Restaurant und hab dort leckeres Curry mit dicker Kokosnussmilch gegessen. Hab auch etwas von dem Brot probiert, aber halt ohne Reis. Das war dann halt ne kleinere Portion als ich heute vor mir habe, aber da ich in Gesellschaft war, esse ich dann auch langsamer und es sättigt dann genauso.

    Ich weiß nun wirklich nicht, was Phase 3 nun für mich bedeutet. Denn auch während dem Urlaub hab ich das ja so gehandhabt. Immer wieder ausnahmen, aber nie maßlos wie sie früher gewesen wären. :cyclops:
     
    DukanVegan gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo DukanOz ,
    echt klasse was du geschafft hast! Gratulation!
    Sag mal, wo hasten du das tolle Rezept von dem Blumenkohl auf der 1. Seite gefunden? Ich hätte das auch gerne!:love::shame: Sieht sehr lecker aus!:hungry:

    Werd mich mal weiter durch dein Tagebuch lesen.

    Liebe Grüße:)
     
    #224 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    DukanOz und DukanVegan gefällt das.
  6. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    xSchmetterlingx Ich glaub das Rezept war einfach eine würzige Jogurtmischung, die auf den Blumenkohl gestrichen wird. Ich hatte ihn nicht vorgekocht, würde es beim nächsten Mal aber machen, war etwas hart.

    Jetzt ist auch schon mein erstes Rennen hinter mir! Der Color Fun Run in Melbourne, 5km mit Farbzugabe. Die meisten Leute sind gemütlich gegangen, aber es gab schon einige, die wirklich gelaufen sind. Kam eben immer wieder zu Staus, aber das war ok, war ein nicht ganz ernstes Rennen. Aber für das erste allemal toll!


    20141116_1138392.jpg

    Ansonsten liege ich in Umzugsvorbereitungen, am 25.11. bekomm ich die Schlüssel und am 1.12. lass ich die Möbelpacker anrücken. Dann wird ein neues Kapitel aufgeschlagen!
     
    engelhexe, Jen82, DukanVegan und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Hallo DukanOz,

    ich habe gerade dein Tagebuch gelesen und möchte dir zu der super Abnahme gratulieren. Das ist wirklich inspirierend was für Erfolge du hattest.

    Alles Gute weiterhin.
    LG
    Jenny
     
    DukanVegan und DukanOz gefällt das.
  8. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich war am Montag bei meiner Hausärztin. Die war ganz baff, als ich ihr von 69,5kg erzählt habe! Hat mich etwas getadelt, weil ja eigentlich 70 das Ziel gewesen war. Hab ich nur gemeint, das die 6 davor einfach zu schön ist! Aber ja, soll nicht weiter runter, ich bin ganz happy damit. Ich will zwar schon noch an meinem Körper arbeiten, der Bauch ist etwas flapsig geworden, der hat die letzten cm noch nicht eingeatmet. Aber dafür hab ich ja mein Fitnessprogramm. Gehe weiterhin rennen, will aber dieses "6 pack in 6 weeks" wirklich konsequent durchziehen. Bisher hab ich es an den tagen gemacht, wenn ich nicht renne, und auch dann nicht immer, war mir klar, dass es nicht wirklich funktioniert. Aber war gut zum Schwitzen. Habe mir die original DVD von Jillian Michaels bestellt und wenn die dann da ist und der Umzug rum ist, dann geht es damit richtig los. :)

    Renntechnisch ist hier jetzt eh Sommerpause angesagt. Ich werde weiterhin 3mal die Woche rennen, einmal ca. 30 min, das zweite mal auch so um den Dreh, aber mit Speedintervallen und dann ein drittes Mal lang, ca. 1 Stunde. Wenn es zu heiß wird, dann werd ich auch über schwimmen nachdenken. Hab mir ein tolles Tankini gekauft, in blaurotem Muster! Ich hab sonst nie was außer schwarz angehabt!

    Jetzt ist schlafenszeit... Muss morgen früh raus... :sleep:
     
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Schön, so viele positive Zeilen von Dir zu lesen :shame: Kann mir vorstellen, dass Deine Hausärztin nicht schlecht geguckt hat.. kein Wunder bei knapp 30kg!

    Bin wie jedes Jahr mal wieder extrem neidisch auf Dich, dass Du nun den Sommer vor Dir hast - hihi :D
    Aber ich bin mir sicher, dass Du auch da locker am Ball bleibst.

    Schlaf schön!
     
    #228 DukanVegan, 19.11.2014
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    "Dukanieren in Australien" auf Seite 2? Geht ja gar nicht! :D Deshalb lasse ich Dir mal wieder ein paar liebe Grüße hier.. dein TB will mal wieder mit ein paar Updates gefüttert werden, hat es mir geflüstert :whistle:
     
    #229 DukanVegan, 02.12.2014
    DukanOz gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich lass dir mal einen lieben Gruß zum Dienstag da.
    Wie gehts dir vermiss dich hier. Es sind fast keine Dukaner mehr hier. Auch wenn du dein Ziel bereits erreicht hast ist es doch immer schön zu sehen wie es weiter geht. Vorallem wie es weitergeht. Ob es schwierigkeiten macht das Gewicht zu halten.
    Laß doch mal wieder von dir hören.

    LG Antii
     
    DukanOz gefällt das.
Thema:

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  2. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...