1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und die liebe FrauEigensinn hat selber den 2000. Eintrag verfasst! Herzlichen Glückwunsch zu 200 Seiten TB und 2000 Einträge im selbigen! [ATTACH]

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Und die liebe FrauEigensinn hat selber den 2000. Eintrag verfasst! Herzlichen Glückwunsch zu 200 Seiten TB und 2000 Einträge im selbigen!
    Glückwunsch Schaf.jpg
     
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Ich denke Eiweisstage kann ich problemlos zwischendurch einlegen, aber abends auf Kohlehydrate verzichten... Immer???
    (Heul)
     
    #2002 bebebrasil, 19.11.2014
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich würde das nicht so "knallhart" sehen. Jeder Körper ist anders.. ich denke, es ist wichtig, dass Du dich jetzt erstmal auf die Abnahme konzentrierst. Natürlich ist es wichtig, immer im Hinterkopf zu behalten, dass man dauerhaft was ändern muss, aber wenn Du Dich schon jetzt verrückt machst, bringt das aus meiner Sicht auch nichts.

    Sehe es wie FrauEigensinn: Einfach langsam herantasten, probieren, was wie wirkt.. Mehr mehr, mal weniger Kohlenhydrate.. am Abend, am Morgen.. jeden Tag einfach neu schauen, was der Körper wie verwertet. engelhexe macht das doch z.B. seit mehreren Monaten ganz erfolgreich. Aber das muss nicht heißen, dass das auch DEIN Weg sein muss.

    Eine Kollegin hat vor zwei Jahren mit Dukan 30kg abgenommen, hält ihr Gewicht bisher wunderbar und isst definitiv abends auch öfters mal Kohlenhydrate. Dann eben mittags was Leichtes, oder am anderen Abend zum Beispiel nur einen großen Quark oder so. Das nur mal als Beispiel.
    Nicht für jeden ist das tägliche Wiegen was, aber ich finde, dass es schon hilft, wenn man auch nach einer erfolgreichen Abnahme das Gewicht weiterhin im Auge behält und bei Abweichungen einfach schnell gegensteuert.
     
    #2003 DukanVegan, 19.11.2014
    seni250498, bebebrasil, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genauso ist es, wie DukanVegan schreibt, bebebrasil.

    Du hast mich gefragt, wie ich es mache. Da mir das gut tut, am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten, mache ich es so. Das heißt aber noch lange nicht, dass es nur so richtig ist. Wenn du gerne KH abends isst, kannst du das sicher so machen, wenn die Tages-Gesamtmenge im Rahmen bleibt!

    Du musst dann DEINEN Weg finden, dich keineswegs an Anderen orientieren.
    Wie ich geschrieben hatte, habe ich mich in der Stabilitätsphase an das neue Verhalten heran getastet und dabei auch fest gestellt, dass ich nachts schlecht schlafe, wenn ich KH esse.
    Ich verzichte trotzdem nicht immer abends darauf, vor allem dann nicht, wenn wir mit Freunden zusammen essen. Zwang lege ich mir trotzdem nicht auf.
     
    #2004 FrauEigensinn, 19.11.2014
    seni250498, bebebrasil und Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und du, Bekki - Schäfchen, hast hier die Seite 201 eröffnet und den Eintrag 2001 geschrieben! smiley4636.gif
     
    #2005 FrauEigensinn, 19.11.2014
    Puffin9 und Bekki gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_ebc5ddc40e9de587c3604842a89ae380._.jpg

    Okay okay...

    Dann gratuliere ich doch mal zu 2000 plus 6

    Schön, daß es Dich gibt! :)
     
    #2006 Tauchbine, 19.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kann ich dir jetzt zurück geben, Frau Schnorchel - Tauchbine.
    Schön, dass es dich gibt. :)

    Ich musste nach Bekkis Eintrag erst mal nachsehen, wo man das sehen kann wegen der Anzahl der Beiträge! Jetzt hab ich erst mal meine Brille geputzt ..............

    Hab einen schönen Wochenteiler - ich erinnere euch heute nicht daran, dass Mittwoch ist! smiley302.gif
     
    #2007 FrauEigensinn, 19.11.2014
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Glückwunsch zu 2000 Einträgen, treib dich aber bitte weiter rum... wir schaffen die nächsten 2000 auch so... nur etwas gemütlicher eben...

    Zum Börek nochmal, heute fand der "3. Feldversuch" statt, wieder zu trocken oben. Ich pinsle die Teigplatten nur ein, DAS wird beim nächsten Mal geändert! Eintauchen ist angesagt!:) Hatte Freundinnen zum Lunch heute hier, alle waren begeistert! Werde meine abgeänderte Variante, mit viel Gemüse und ohne Kartoffeln, auch noch einstellen.

    :cat:Einen schönen Wochenmittetag noch:cat:
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    2000 Einträge und 200 Seiten(y):ROFLMAO::joyful:....

    Daran siehst Du wie gerne hier alle Deinen Zeilen verfolgen und mit Dir kommunizieren - ich auch:LOL:...

    So, der Mittwochnachmittag ist vorbei und wir sind alle wieder hübsch und knackig:D!

    Einen schönen und gemütlichen Mitte-der-Woche-Abend:love:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    :woot::woot::woot: sooo viel schon, bist ja ein kleiner Dauerbrenner:D liebe Frau Eigensinn.
    Ich lese hier auch immer unheimlich mit:ROFLMAO::LOL:

    Wuensche noch einen schoenen Abend:)
     
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...