1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kathrin, wie hast Du es geschafft, Dein Gewicht zu halten nach Alma? Wie sieht so ein typischer Tag bei Dir aus? Machst Du viel Sport? Ich...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Kathrin,
    wie hast Du es geschafft, Dein Gewicht zu halten nach Alma? Wie sieht so ein typischer Tag bei Dir aus? Machst Du viel Sport? Ich habe ja leider nach meinem ersten Erfolg wieder zugenommen (ich weiß auch woran es liegt) und möchte den Jojo das nächste mal vermeiden. Trinkst Du weiterhin jeden Tag einen Alma-Shake wie empfohlen?
    Muss man das wirklich lebenslang machen? Ich würde dann lieber auf einen veganen Eiweißshake wechseln, wenn ich das schon lebenslang machen soll....
    Liebe Grüße
     
    #1991 bebebrasil, 18.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebe FrauEigensinn ,
    herzlichen Glückwunsch zur 200. Seite Deines Tagebuches!! Freue mich schon auf die nächsten 200... und die nächsten 200....und die nächsten 200...
    Dicken Knuddel
    Bekki
     
    FrauEigensinn und engelhexe gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, gingeri, ich habe das eben erst gelesen. Ja, die oberste Schicht ist Yufka! Bei mir ist die eigentlich nicht trocken. Ich habe da eine Schüssel mit Ei- Milchgemisch stehen, da tauche ich die Blätter ein, alle, der Reihe nach und lege sie dann auf. Vielleicht hilft es, beim Backen die letzten 10 Minuten mit Alu- oder Backfolie abzudecken, damit der Teig nicht so austrocknet und dann natürlich mindestens 5-10 Minuten mit einem Küchentuch abdecken und stehen lassen. Versuch's doch mal so!
     
    #1993 FrauEigensinn, 18.11.2014
    gingeri gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    bebebrasil, ich habe mich in der Stabilitätsphase langsam an meinen Gesamtumsatz heran getestet. Erst als ich merkte, dass sich da keine Zunahme zeigte, blieb ich bei der kcal-Zahl. Wichtig ist einfach, dass man das Gewicht konstant überwacht und bei einer eventuellen Zunahme sofort dagegen arbeitet. Hier im Forum habe ich erfahren, dass man das mit einem kompletten Eiweißtag schaffen kann. Nur nicht "schludern" und in alte Fahrwasser kommen. Das wirst du nie mehr dürfen! So kannst du den Jojo vermeiden!
    Ich halte mich an SiS-Regeln was die Verteilung von Kohlenhydraten und Eiweiß betrifft und beim Fett bleibe ich bei 60 g etwa!
    Sport mache ich etwa 3 mal pro Woche.
    Ich habe das neulich schon auf eine Frage von dir geschrieben mit Almased auf Dauer! Klar, das möchte Alma so, aber wieso denn? Wenn du dich richtig ernährst, wozu dann noch das Pulver? Zusätzlich noch dazu als 4. Mahlzeit! Nö, brauchst du nicht!

    Es klappt, wenn du die Phasen alle vollkommen korrekt durchziehst und dich umstellst! Ich halte dir die Daumen, dass du es dieses Mal schaffst!
     
    #1994 FrauEigensinn, 18.11.2014
    gingeri, Tauchbine und engelhexe gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du siehst aber auch alles, Bekki - Schäfchen! 200 Seiten - es könnten mehr sein, wenn ich mich nicht immer in anderen Themen "herumtreiben" würde.

    Mal schauen, wie schnell die nächsten 200 erreicht sind!

    Danke für deinen Knuddler, ich hab natürlich auch einen dicken für dich! umarmen.gif
     
    #1995 FrauEigensinn, 18.11.2014
    koala5, gingeri, Bekki und einer weiteren Person gefällt das.
  7. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    puh. ok. Nicht die Antwort die ich hören wollte, aber ich hab es mir gedacht. ;)
     
    #1996 bebebrasil, 18.11.2014
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Halloo FrauEigensinn

    duhu... sache mal... ich habs eben erst gesehen... seit wann ist denn RomansPrinzessin nicht mehr dabei???
     
    #1997 Tauchbine, 18.11.2014
  9. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Wollte dir mal eine schönen Abend wünschen
    Lg Karola
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Frau Schnorchel, Tauchbine, sie hat sich im Laufe der letzten Woche abgemeldet. Den genauen Tag weiß ich jetzt nicht mehr. Ein "Abschiedseintrag" und 2 Tag später war sie weg. Schade!
     
    #1999 FrauEigensinn, 18.11.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war mir schon klar, bebebrasil, aber du schaffst das auch. So schwer ist das gar nicht. Du musst bei allen Arten deine alten Ernährungs-Gewohnheiten ablegen.
    Sag dir jeden Tag vor: "Ich schaffe das!" Von Anfang an musst du an dich glauben und an dir arbeiten! (y)
     
    #2000 FrauEigensinn, 18.11.2014
    gingeri und renata gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...