1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lass Dich von der Waage nicht ärgern, Jen82, das ist doch nur ein batteriebetriebenes Kleinstgerät....früher oder später wird sie kapitulieren,...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Lass Dich von der Waage nicht ärgern, Jen82, das ist doch nur ein batteriebetriebenes Kleinstgerät....früher oder später wird sie kapitulieren, das ist der Lauf der Dinge, wenn man konsequent ist!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
     
    #11 Puffin9, 14.11.2014
    Jen82 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Genau Puffin9 :) ich lass mich nicht ärgern.

    So ich wünsch dann auch mal ein schönes Wochenende. Bis Montag :)
     
  4. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebes Tagebuch,

    das Wochenende war sehr schön. Endlich wieder Gemüse!!!! Gestern waren wir den ganzen Tag in der Therme und danach schick essen. Ich hatte lecker Zander mit Gemüse.

    Auch das Gewicht purzelt langsam aber beständig :)

    Lieber Herr Dukan, ich werde Ihnen einen Dankesbrief schicken.

    Euch allen noch einen schönen Tag.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Jenny,
    ja auf das Gemüse hab ich mich auch am meisten gefreut. War sehr gut.
    Wir waren am Samstag auch essen. Lecker Salat mit Fisch. Hm. Auch Abnehmen kann super lecker sein.
    Jetzt müssen aber auch bei mir mal die Pfunde purzeln.
    Also ich schließ mich dem Brief gern an. Auch wenn noch nichts abwärts geht aber mir gehts gut und das ist auch wichtig. Das Abnehmen wird wohl auch noch kommen.

    LG Antii
     
    Jen82 gefällt das.
  6. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Sicher wird das kommen Antii :) und das du dich wohl fühst ist doch die hauptsache. Bei mir purzeln auch noch keine pfunde eher Grämmlein^^ aber dafür das man so viel und lecker essen kann ist´s mir eigentlich wurscht wie schnell es geht^^

    Gestern hab ich russischen zupfkuchen gebacken den ich mir heut morgen schmecken lasse und zum mittag gibt es Rumpsteak.

    Wiegen werde ich mich jetzt nur noch Freitags, ich finde es für mich persönlich besser nicht mehr täglich auf die Waage zu steigen.

    Einen schönen Dienstag wünsch ich :)
     
  7. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    So, heute wieder PP Tag.

    Es gab zum Frühstück Haferkleiebrötchen mit putenbrust und frischkäse, zwischendurch forellenfilet geräuchert und putenbrust, mittags Rotbarschfilet, heut abend werd ich mir nen steak braten und dazu konjaknudeln.

    Wünsche euch einen schönen Tag!
     
  8. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgen!

    Heut ist ein A.....tag, eigentlich wollte ich mich ja erst morgen wiegen hab es aber nicht mehr ausgehalten vor neugierde. So....

    Ich war die ganze zeit brav, kein ausrutscher und dann das :( 98,5 Das sind +1,6 kg...

    So nen obermist.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten morgen Jenny,

    och du arme. Nicht den Kopf hängen lassen. Bei mir läufts auch nicht rund, hatte heute auch wieder +300g. Ich wiege mich ja täglich, sonst halt ich es nicht aus und würd noch verrückter wenn ich dann plötzlich nach einer Woche mehr hätte. Dann genieß ich lieber auch mal die Tage wenns mal weniger ist. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden womit er besser klar kommt.
    Komm Kopf hoch wir sind stark und stehen das doch durch, oder? ;)
    Das doofe Ding von Waage darf uns nicht ärgern.

    Es gibt so viele Faktoren warum das so sein kann. Allmonatliches Treffen, (kann bei mir nicht sein, hab das nicht mehr da ich operiert bin seit 2 1/2 Jahren), Einfach mal Wassereinlagerungen wenn man doch etwas viel salziges gegessen hat oder wenig Bewegung so wie bei mir.
    Es haben so viele mit Dukan super Erfolge erziehlt dann werden wir es doch auch schaffen.

    Also in dem Sinne nicht unterkriegen lassen und einen schönen Tag.:kiss:

    LG Antje
     
    Jen82 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Danke liebe Antii :) du baust mich auf. Ich geb auch nicht auf. Vielleicht sollte ich mich doch wieder täglich wiegen^^ die Überraschung heut morgen war einfach zu groß.

    Ja du hast recht zusammen stehen wir das durch!!!

    Dir auch einen schönen Tag :kiss:
     
    Antii gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Jen82 bleib am Ball! Es wird sich lohnen... die Waage hat halt auch nicht immer nen guten Tag! :P

    Nein, mal im ernst: Kopf hoch! Wir sind Frauen! Die haben öfter mal Gewichtsschankungen ! ;)
    Es geht auch wieder abwärts mit dem Gewicht!

    Liebe Grüße!
     
    #20 xSchmetterlingx, 20.11.2014
    Jen82 gefällt das.
Thema:

Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....