1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Bekki mach ich seit anfang meiner diät schon. ging anfangs alles runter, gewicht und cm.... es stoppt grad alles auch das messen mit...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo Bekki
    mach ich seit anfang meiner diät schon.
    ging anfangs alles runter, gewicht und cm.... es stoppt grad alles auch das messen mit maßband. hab mir sogar einen fettanalysegerät gekauft, da geht ebenso nix vorwärts.
    hab grad voll ein plateau erreicht. hoffe das ist bald geknackt und dann purzelts nur so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich plateaue eben auch... ;)schon mehrere Wochen, bald kommen wieder unsere Tage, pegchen! Nicht verzweifeln! Obwohl es schon nervt, geb ich ja zu.;):rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    pegchen gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    echt ätzend.... wir verstehen uns:)

    ich probier nun mal was beues aus. nehme seit heute l-carnitin tabl...
    mal schauen, in verbindung mit sport könnten sie ja was bringen

    und mein kettlebell ist endlich da, wer lädt grad auf.....
     
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo pegchen :)

    na, erzähl: Wie klappts? Wie gehts dir?

    Schönen Tag wünsch ich dir! ;)
     
    #584 xSchmetterlingx, 15.11.2014
    pegchen gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    huhu....
    wie ich schon bei dir schrieb es geht endlich wieder voran.
    war jetzt 2 mal beim kraftsport im studio. wurde vorher ausgemessen und festgestellt, dass ich kaum muskelmasse habe. keine muskeln keine abnahme.
    mache jetzt den milonzirkel zu meinem joggen.
    endweder hilft das schon oder mein plateau ist überwunden :)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    das freut mic hfür dich pegchen! :)

    Aber du machst noch Dukan oder?
     
    #586 xSchmetterlingx, 15.11.2014
    pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke dir:)
    nein, nicht wirklich..... wollte bloß kein neues tagebuch anfangen, deshalb stehts noch unter dukan.
    ich mache low carb ähnliche sachen..... :)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hauptsache du fühlst dich gut damit und es funktioniert! :)
     
    #588 xSchmetterlingx, 15.11.2014
    pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe im Tagebuch von Melaina gelesen, dass diese Tabletten nutzlos sind, weil der Körper dieses L-Carnitin sowieso selbst herstellt. Ich weiß es nicht, pegchen, wie geschrieben, ich habe es nur gelesen.

    Bleib dran am Sport (Nach dem Milonzirkel muss ich googeln, habe ich noch nie gehört) und zusätzlich erhöhst du die Eiweiß-Zufuhr, dann werden sich deine Muskeln schon zeigen! Sonst zeigst du es ihnen! smiley4472.gif

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #589 FrauEigensinn, 15.11.2014
    pegchen gefällt das.
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke dir FrauEigensinn
    ich weiß es auch nicht, über carnithin gibts geteilte meinungen (n)
    ich probiers in zusammenhang mit muskelaufbau aus, und es scheint ja zu funktionieren ( obs nun an den pillen liegt, sei dahingestellt) hauptsache es geht weiter bergab :)
     
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe