1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D :LOL: Ein richtiger Poet bist du! :D

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    :D :LOL: Ein richtiger Poet bist du! :D
     
    #551 xSchmetterlingx, 14.11.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, dass du nicht gesagt hast, ich bin nicht ganz dicht! rumhuepf-1.gif

    Ich habe mir jetzt deine Erklärung kopiert - jetzt kann ich auch was weiter geben!
    Meines ist nämlich noch aus dem alten Forum, da ging das etwas anders!

    Hab einen schönen Tag!
     
    #552 FrauEigensinn, 14.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    würde ich doch nie sagen ,liebste Kathrin! :LOL:

    Ja klar, kopier sie ruhig. Ich hoffe, man versteht alles?!

    Dir auch nen schönen Tag! :)
     
    #553 xSchmetterlingx, 14.11.2014
  5. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Das sehen wir jetzt, ob es klappt *lach

    Danke dir , lieber Schletterming :kiss:
     
    #554 Sunshine, 14.11.2014
    FrauEigensinn und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gerne! ;) Ja, es geht! :) *JUHU!! :kiss::kiss:
     
    #555 xSchmetterlingx, 14.11.2014
  7. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Dankeschöööööön ... hab selbst ich *alte blonde Frau* verstanden *prust
     
    #556 Sunshine, 14.11.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schletterming - wie süß! JC-hysterical.gif
     
    #557 FrauEigensinn, 14.11.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Kathrin, bitte roll dich nicht so viel aufm Boden, du erkältest dich noch!

    :D :LOL: :kiss:
     
    #558 xSchmetterlingx, 14.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Fans ( :D) ,

    ich melde eine Abnahme von 500g!!! Genau 500! Ich hab mich vielleicht gefreut! :)
    Hätte Frau Trulla Waage knuutschen können!
    Das nenn ich mal nen guten Start in den Tag!

    Euch allen ein schönes Wochenende ! :)
    PS: Werd jetzt erstmal meinen Ticker aktualisieren! *YES*
     
    #559 xSchmetterlingx, 15.11.2014
    seni250498, renata, Lebensfreude und 4 anderen gefällt das.
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hey, das hört sich gut an!!!! gratuliere!!!!
    bei mir gehts auch endlich weiter runter :)
     
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...