1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Hello again...

Diskutiere Hello again... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, da bin ich wieder! Hatte mich 2012 schon mal vorgestellt, dann nach erreichtem Ziel das Forum verlassen und nun (leider) wieder hier. Warum?...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Huhu, da bin ich wieder! Hatte mich 2012 schon mal vorgestellt, dann nach erreichtem Ziel das Forum verlassen und nun (leider) wieder hier. Warum? Weil ich doof bin.
    Habe damals einfach aufgehört, ohne Stabilitätsphase, von Lebensphase gar nicht zu reden und hab mich einfach "normal" vegan weiter ernährt. Das lief auch ganz gut, aber dann lief mein Leben etwas aus dem Ruder, neuer Job, neue Beziehung, viele Rotweinabende mit leckeren Naschereien und irgendwie gar keine Zeit mehr für Sport, weil man ja lieber tolle neue Sachen zusammen macht usw.
    Und jetzt? Altes Gewicht +2kg drauf. :rage:
    Echt richtig scheiße. Naja, muss ich wohl nochmal anfangen und diesmal richtig. Mein Leben läuft jetzt wieder in stabilen Bahnen, er hat Süßigkeiten und Wein-Einkaufsverbot und wir haben uns zusammen im Fitnessstudio angemeldet. Da das aber nicht reichen wird, wie ich mich kenne, jetzt auch noch ein kleines Almasedkürchen. :)
    Bin jetzt bei Turbo Tag 4 und es geht mir ganz gut. Habe gelegentlich leichte Kopfschmerzen, trotz genügend Flüssigkeit (heute mal Basenpulver genommen), sonst eigentlich nichts. Gelüste halten sich auch in Grenzen.
    Hab mir heute Mittag mal Chiasamen mit in den Shake gemacht, 1 EL, mal gucken ob und was es macht..
    Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg hier! Mir natürlich auch! ;)

    Achso, meine Eckdaten:
    weiblich, 38J., 181m, aktuell 77kg (Start war 79,9kg), Ziele: 69, 65, 60 kg.
    Mal sehen, was ich schaffe. 60kg hab ich selbst bei meiner Geburt nicht gewogen, glaub ich. :meh:
     
    #1 bebebrasil, 14.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello again.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo bebebrasil !
    Na dann: WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

    Viel Erfolg weiterhin mit Almased und viel Spaß hier im Forum!!!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich auch nicht! hahaha-024.gif

    Dieses Mal packst du es richtig an, dann klappt es schon.

    Wir sind da, wenn du Ratschläge brauchst oder einen Kick oder eine Aufmunterung.
    Hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 14.11.2014
    Elinor und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und Herzlich Willkommen zurück.

    Auch von mir die besten Wünsche für Dein Vorhaben und ganz viel Spaß & Erfolg!!!
     
    #4 Puffin9, 14.11.2014
  6. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Vielen Dank Ihr Lieben! :)
     
    #5 bebebrasil, 14.11.2014
Thema:

Hello again...

Die Seite wird geladen...

Hello again... - Ähnliche Themen

  1. hello again

    hello again: Nach zwei Wochen Nordseeurlaub mit sehr durchwachsenem Wetter, melde ich mich gesund und munter zurück. :) Konnte mich fast durchgehend an SiS...
  2. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...