1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner

Diskutiere 2 Tag Almased bitte um Motivationspartner im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ahaaa, und was willst Du essen? Ich hatte heute an Turbo Tag 4 übrigens auch 100g + auf der Waage, SEHR motivierend! :( Aber normal... einfach...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Ahaaa, und was willst Du essen?

    Ich hatte heute an Turbo Tag 4 übrigens auch 100g + auf der Waage, SEHR motivierend! :(
    Aber normal... einfach weiter machen.
     
    #21 bebebrasil, 14.11.2014
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo sonne181,

    Glückwunsch und weiter so....[​IMG] Wir geben nicht auf und lassen uns von den Pfunden nicht an die Wand knallen..

    FrauEigensinn hat auch mir tolle Ratschläge gegeben und die werde ich mit Sicherheit befolgen..:)

    Also machen Wir das gemeinsam..
    Lg.Grüße
    Fusselmaus24
     
    #22 Fusselmaus24, 14.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Tauchbine gefällt das.
  4. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    naja, pute oder huhn mit Gemüse und salat denk ich mal, obwohl hunger bzw gusta hab ich gar keinen
     
    #23 sonne181, 14.11.2014
  5. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    hallo fusselmaus,

    ja danke, das mit den kohlehydraten am abend versuche ich wirklich strikt zu vermeiden :)
     
    #24 sonne181, 15.11.2014
  6. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    liebe FrauEigensinn, du hattest natürlich vollkommen recht, die kleine gewichtszunahme von gestern hat sich heute wieder einer tollen abnahme verabschiedet. du bist echt ein profi :). toll, dass du hier so wirklich effiziente ratschläge für alle hast!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #25 sonne181, 15.11.2014
    FrauEigensinn und Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo sonne181,
    Glückwunsch zu deinen Abgeschossenen awww.gif_paradies.de_gifs_gegenstaende_waffen_waffe_0004.gif kg, s das freut mich für dich, nun weiter so.
    un bunito dia. (einen schönen Tag)
    Lg.Fusselmaus24
     
    #26 Fusselmaus24, 15.11.2014
  8. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    danke liebe fusselmaus24, aber da muss ich gleich zurückgratulieren, du hast ja schon viel mehr als das doppelte von mir geschafft. voll super. das wochenende ist halt jetzt hart, wenn man zu hause ist und alle herum futtern, aber das kriegen wir schon hin :).
     
    #27 sonne181, 15.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    *Rotwerd*. Ich bin durchaus kein Profi, aber ich habe viel gelesen über Alma und über andere Arten, Gewicht zu verlieren. Hier im Forum bin ich jetzt auch schon 1 1/2 Jahre, da erfährt man auch so einiges und verfolgt natürlich die Beiträge der Erfolgreichen und weniger Erfolgreichen. Manche Erfahrung habe ich auch selbst gemacht!

    Du weißt jetzt Bescheid über Schwankungen und machst dir bei der nächsten keine Gedanken!
    Übrigens: auch ein Stillstand von 2-3 Wochen ist vollkommen normal! Da heißt es dann auch dran bleiben!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #28 FrauEigensinn, 15.11.2014
  10. Anzeige

  11. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    heute wieder 20 dag mehr, da gestern meine mahlzeit beim mac stattgefunden hat (1 chickeburger Tx und 1 salat) und dann beim absolut grenzenlos fantastischen one republic konzert weggerockt :). mac musste sein, da wir den unserer tochter versprochen haben. ab heute wieder gaaaaaanz brav und abends möchte ich das alma rezept hähnchen gemüse pfanne, klingt ganz lecker und für alle in der familie kompatibel :)
     
    #29 sonne181, 16.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    wollte noch fragen ob schon wer ein paar alma-rezept gekocht hat und natürlich auch allein einen schönen lazy sunday wünschen :)
     
    #30 sonne181, 16.11.2014
Thema:

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner

Die Seite wird geladen...

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner - Ähnliche Themen

  1. Einmal Almased zum Mitnehmen bitte

    Einmal Almased zum Mitnehmen bitte: Hallo, ich bin Mia, 24 Jahre alt und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von vor zwei Jahren kommen. Mit 178 bin ich recht groß und mit 71,8kg...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Almased Trubo Hilfe bitte!!

    Almased Trubo Hilfe bitte!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier ja und ab morgen möchte ich almased turbo machen mhh nur weiß ich ned wie das geht hab den zettelverloren. Ich...
  4. Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

    Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen: Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...