1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie mit dem Sport anfangen?

Diskutiere Wie mit dem Sport anfangen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich stelle für Euch einfach mal unverbindlich und in netter Form eine starke Frau rein: [attach] Keine Schleichwerbung sondern Info-Quelle:...

  1. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Ich stelle für Euch einfach mal unverbindlich und in netter Form eine starke Frau rein:​

    awww_v_reena_com_wp_content_themes_fusion_lib_scripts_timthumb5ee85556ca2b3928f8e571bddb0d2ba6.jpg

    Keine Schleichwerbung sondern Info-Quelle:
    V-Reena`s Fitness & Ernährungs-Blog

    (y)

     
    #21 Kopfsalat, 26.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie mit dem Sport anfangen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Think big, start small. So heißt es vollständig.
     
    #22 flott85, 03.07.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So genau sehen wir das hier nicht, Jeder weiß, was damit gemeint war!
     
    #23 FrauEigensinn, 04.07.2014
  5. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Huhuu :) Ist zwar nich mehr so aktuell, aber vielleicht hilft dir ja mein Tipp trotzdem :)

    Das mit Walking hab ich zb auch so gemacht - ich mag einfach nicht so gerne joggen ;)

    Und dann hab ich vor einiger Zeit noch einen tollen Tipp von einer Freundin bekommen:

    Blogilates — Fitness, Food, & POP PIlates - ausprobieren!!! das ist wirklich toll..

    eine amerikanische bloggerin, die auch massenhaft videos produziert und dazu trainingspläne erstellt.

    Dort gibt es zb auch einen Anfänger-Trainingsplan - jeden tag bestimmte übungen und dann hat sie quasi schon die passenden videos dazu zusammengestellt.

    Ich hab das Programm wirklich straff durchgezogen und in der ersten woche gleich mal 2 kg abgenommen und mich gleich viel fitter gefühlt :)
    und das beste: es ist total kostenlos, was ich echt cool finde!
    allerdings sind die videos halt auf englisch, aber das finde ich nicht weiter schlimm..
    Die Frau ist einfach so sympatisch, da macht einem die übungen wirklich viel spaß :)
    Was mir auch wichtig ist, viele von solchen übungsvideos stellen einen selbst (so hab ich zumindest das gefühl) als mega-pfeiffe und total unsportlich da, denn bei denen sieht das immer so easy aus - cassey gibt selbst zwischendrin mal zu dass es brennt und mega-anstrengend ist etc - einfach sympatisch! :)
     
    #24 Jessie33, 21.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  6. Bunbury

    Bunbury Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Bloss nicht irgendwelche Crosstrainer oder sowas kaufen, damit wird es sehr schnell richtig langweilig. War bei mir so. Am besten ab in den Wald und langsam anfangen mit dem Laufen.
     
    #25 Bunbury, 13.11.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Die gefällt mir aber viel besser vorher. Vorher ist sie eine tolle rassige Frau, nachher ein Püppchen wie tausend andere auch.
     
    #26 Lebensfreude, 13.11.2014
  8. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206


    Hihi, aber ein Püppchen mit Muskeln

    Doping für die Zellen.png



     
    #27 Kopfsalat, 14.11.2014
  9. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann auch nur empfehlen, sich nicht irgendwelche Geräte anzuschaffen, die dann nach einiger Zeit eh nur unbenutzt in der Ecke stehen. Ich persönlich habe das Fahrrad Fahren für mich entdeckt und nutze die Wochenenden gern für längere Touren allein oder aber auch mit meiner Frau zusammen.

    Wenn das Wetter mal etwas schmuddeliger ist, gehe ich eine Runde laufen. Ich laufe zwar langsam, doch hauptsache man bewegt sich und ist an der frischen Natur.
     
    #28 michidrevs, 27.11.2014
  10. Anzeige

  11. Bilia

    Bilia Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde niemand ist unsportlich :). Du hast schon den ersten Schritt getan...du hast dir das Zumba Set gekauft. Das heißt, du hast bereits angefangen.

    Ansonsten würde ich anfangs weniger machen (10 Minuten oder so) und die Zeit konstant steigern. Wenn es das ist, was du möchtest :).

    LG
     
  12. luciana

    luciana Guest

    Hallo,

    Du musst starken Willen haben. Fang klein und langsam an. Ich habe zuerst angefangen zu Laufen, dann Fahrrad fahren, und zum Fitness zu gehen. Für ein schönes Aussehen muss man sich auch ein wenig anstrengen.
     
    #30 luciana, 05.12.2014
Thema:

Wie mit dem Sport anfangen?

Die Seite wird geladen...

Wie mit dem Sport anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...