1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sehr gut! :)

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    sehr gut! :)
     
    #1591 xSchmetterlingx, 07.11.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Nun ist die Acht aber echt in Sichtweite :) Wirklich toll! Weiterhin ganz viel Erfolg, Prinzessin.
     
    #1592 DukanVegan, 07.11.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    so ihr lieben, jetzt ist es so weit...ich verabschiede mich von Victu...

    ich danke euch allen für die tolle Unterstützung hier und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Motivation beim Abnehmen/Halten...

    eine fette Umarmung sende ich euch...eure Prinzessin :kiss:
     
    #1593 RomansPrinzessin, 08.11.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh nein :( :(

    Warum gehst du? :(
     
    #1594 xSchmetterlingx, 08.11.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Normalerweise würde ich ja zum 4000. Beitrag gratulieren.
    Aber dieses Mal gelingt es mir nicht. Der Inhalt gefällt mir gar nicht!!!!!!!
    Bleib doch wenigstens sporadisch und melde dich hin und wieder mal kurz!
    Bitte bitte!!!!!!
    Ganz liebe Grüße zurück!
    Dein verlassenes trauriges Bärchen............................................................
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Oh, wie traurig :(

    Du warst die Erste, die sich damals in meinem TB verewigt hat und ich habe immer total gerne bei Dir mitgelesen. Wünsche Dir natürlich trotzdem alles Gute beim "Endspurt" und anschließenden Halten des Traumgewichts! :kiss:
     
    #1596 DukanVegan, 08.11.2014
    Teufelsweib1985 und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Alles liebe auf deinem weiteren weg ;) schade das du uns verlässt :(
     
    #1597 Teufelsweib1985, 10.11.2014
    xSchmetterlingx und DukanVegan gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Alles Gute Ilona! Mach weiter so! :)
     
    #1598 xSchmetterlingx, 10.11.2014
    Teufelsweib1985 und DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Och schade hab grad gesehen das sie ihr komplettes Profil hat löschen lassen:cry: Das ging aber jetzt alles ratz fatz...
     
    #1599 Teufelsweib1985, 12.11.2014
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    oh menno. Ich sehs auch grad... echt schade :(
     
    #1600 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...