1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Statt dem Bratenaufschnitt musste ich leider doch Schinken nehmen, hab aber nachgerechnet... sind 50g Schinken und auch 1 Punkt. Stimmt also! (Die...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Statt dem Bratenaufschnitt musste ich leider doch Schinken nehmen, hab aber nachgerechnet... sind 50g Schinken und auch 1 Punkt. Stimmt also! (Die Banane ist zerupft, weil ich sie abgewogen habe und dachte, dass die mehr als 120g wiegt (hatten wir nämlich auch schon welche). Hat aber sogar nur 110g :p

    Frühstück:

    DSCF2473.JPG
     
    #491 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    seni250498 und Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    war kein Bratenaufschnitt mehr da. Aber der Schinken war auch lecker! :)

    Oh, ich seh grad, hab ich ja oben schon geschrieben.. naja was solls :D Doppelt gemoppelt hält besser! :D
     
    #492 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen Schmetterling,

    sag mal ich kann es nicht richtig erkennen, ist das Vollkornbrot? Hmm haette ich auch mal wieder gerne:hungry: denn das gibt es hier leider nicht, auf jeden Fall habe ich noch keines gefunden..........daher habe ich jetzt ein bissi bei Dir geknabbert :LOL:

    Geht's Dir gut?
    Schoenen Tag wuensche ich noch:)
     
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo renata,

    ja, das ist Vollkornbrot! :) Wie das gibts bei euch nicht? :wideyed:

    Ja, klar knabber ruhig, dann hab ich wieder mehr Punkte übrig! :D :LOL:

    Danke der Nachfrage, mir gehts wieder gut! Und dir? :)

    Dir auch nen schönen Tag!

    :kiss:
     
    #494 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Schmetti,

    wenn ich es richtig gelesen hab, haben wir Beide denselben Vornamen :D. Ich wünsch Dir dann auch mal das Deine Blasenentzündung sich ganz schnell komplett aus dem Staub macht. Das sind Dinge auf die verzichtet man gerne.

    Deine Photos sehen seeehr lecker aus :-)). Ich hab Hunger...
     
    #495 Cleopatra76, 12.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Cleopatra76 ,

    echt? Du heißt auch Nathalie? Ist ja klasse! :D

    Danke, es ist schon viel besser!

    Oh, sorry, wollte dir jetzt keinen Hunger machen! :LOL:
    Ja, ich finde so paar Bilder im Tagebuch, lässt das Ganze doch gleich viel bunter wirken! :LOL:
     
    #496 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh, ich seh grad, du hast ja bald Geburtstag! :)
     
    #497 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Was für ein tolles Bild! Da kann ich schon verstehen, warum Du mal als xxbeautyxx angefangen hast...;)
    Allerdings bringe ich das mit 120plus Kilos nur schwer in Passung.
    In jedem Fall: Schön, dass es Dich gibt! Und was für leckere Sachen Du isst...hmmmmm.:hungry:
    Wünsche Dir einen positiven Mittwoch, liebe Grüße
    Romy
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke liebe romie :shame:
    Sind aber leider wirklich 120Kg... hab ja das Glück , dass ich groß bin (1,80m).
    (gibt ja nicht nur das Gesicht, da gehört noch ein Körper dazu :LOL: :D )
    Ohh, das ist aber lieb von dir! Auch schön,dass es dich gibt! :)
    Jaaa, ich finds auch lecker hihi

    Schönen Tag :kiss:
     
    #499 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  12. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Ich wünsche dir viel Erfolg lieber Schmetterling :)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...