1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    20140721_122544.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,alles ist nach hinten los gegangen. Ich bin mit meinen Gewicht beim Anfang. Ich habe mir alles wieder an gefuttert. Ich bin wieder auf 99,1kg gelandet. Irgendwie schaffe ich es nicht.
    Wieso macht es nicht Klick bei mir: Ich schaffe es einfach nicht. Wie lange will ich eigentlich noch warten .
    Ich habe es immer noch nicht verstanden ,dass ich abnehmen muss! Ich bin scheinbar zu blöd für alles....
    Naja, jammern bringt auch nichts.
     
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch! Kopf hoch! Vielleicht ist einfach Almased nicht dein Ding?!

    Liebe Grüße :)
     
    #523 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich habe schon so viel probiert,aber ich schaffe es nicht weil ich so inkonsequent bin.
    Das ist mein großes Problem.
    Ich sehe das es andre schaffen und ich nicht.Ich schau mir ständig The Bigges Loser an um mich zu motivieren.
    Aber nichts hilft,ich weiss auch nicht warum ich so unmotiviert bin.In der Familie sagen sie schon ,dass ich es nie schaffe.Ich verstehe mich selber nicht !
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Lena72 auf Leute, die von vorneherein sagen,dass du es nicht schaffst,d arfst du nicht hören!!
    Vielleicht wäre für dich etwas wie Weight Watchers oder Schlank im Schlaf genau richtig?!
    Da darfst du nämlich alles essen innerhalb der Punkte bzw zu der richtigen Zeit!
    So hast du auch nicht das Gefühl von Verbot während der Diät/Ernährungsumstellung?!
    Vielleicht fällts dir dann leichter!

    Liebe Grüße
     
    #525 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich lese immer ,dass man keine Brot usw.essen darf.WW habe ich schon mal gemach und bei der Aok abnehmen mit Genus habe ich auch probiert.Almased habe ich oft gemacht,da habe ich nicht wirkich viel abgenommen,weil ich andere Sachen noch gegessen habe. Ich bin auch zu ungeduldig.Ich erwarte immer gleich das ich Erfolg habe.

    Welche Methode hast du um abzunehmen?
     
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich mache Weight Watchers. Aber in Eigenregie. Habe noch Unterlagen, weil ich das vor paar Jahren schonmal gemacht habe. Kann man sich aber aber auch bestellen.

    Oder du machst Kurzzeitfasten.. da darfst du dann aber längere Zeit nichts essen..

    Du darst natürlich Brot essen,solltest nur wenn mäglich auf die Vollkornvariante umsteigen... macht länger satt und ist gesünder! :)
     
    #527 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich hatte ww online gemacht,ist mir aber zu teuer.Ich werde mir mal die Unterlagen von Abnehmen mit Genuss Raus suchen,dass ist so ähnlich wie WW .Da muss man auch nach punkten essen. Da darf man auch alles essen.
    Da ist aber auch Geduld von mir gefragt,weil so schnell nimmt man da auch nicht ab.
     
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    #529 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich werde das mal wieder aus probieren,und mehr Geduld haben,dass ich endlich abnehme.Meine Tochter hat es ja auch geschafft 10 kg abzunehmen ohne zu hungern oder so.

    Machst du Sport oder so??
     
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...