1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

Diskutiere Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Sandra, gut gemacht,weiter so:D:D:sumo::sumo:

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sandra, gut gemacht,weiter so:D:D:sumo::sumo:
     
  2. Anzeige

  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen!

    Ich hab gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich die letzten zwei Tage jeweils nur 900-1000 kcal zu mir genommen habe. Ich habe mich aber genau an die Schlank im Schlaf Mengen gehalten... da ich eher Typ Ackerbauer bin es ich mittags nur etwas weniger EW als abends.

    Aber irgendwie bin ich damit schon ganz schön tief unter meinem Grundumsatz (laut der Formel im SiS für Berufstätige Buch liegt der bei ca. 1400 kcal). Weiß jetzt irgendwie nicht so recht was ich machen soll - weil mehr essen geht ja wegen meinem BMI an sich nicht und fettiger essen hat ja auch keinen Sinn...:(

    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp! :confused:
     
    #12 Chaosprinzessin, 06.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Chaosprinzessin, also ich halte mich nur an meine Kh,Fette und Eiweiss-Werte, die Kalorien lasse ich im Großen und Ganzen außenvor,
    Ich denke, wenn man sich an die Werte hält, müßte das doch gut sein oder:confused::confused:
    oder nicht oder doch, jetzt bin ich auch etwas verwirrt:mad::mad:
     
  5. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pummelfeen,
    ich hab einen Gewichtsverlust von 500 gr zu vermelden :)
    LG
    shantii
     
    #14 shantii0404, 06.07.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Shantii,

    ich gratuliere Dir herzlich. Gut gemacht. Laß Dich davon motivieren und mach weiter so. :)
     
    #15 Zauberfee, 06.07.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Bigsister,

    mußt wegen dem Gewicht nicht traurig sein. Manchmal ist es so, daß die Waage auch vorübergehend mehr anzeigt, ohne daß man wirklich zugenommen hat.
    Laß Dich nicht entmutigen und mache einfach wie gewohnt weiter. Ein bißchen Sport ist natürlich immer gut.
    Und für den nächsten Wiegetag wünsche ich Dir, daß die Waage dich belohnt. :)
     
    #16 Zauberfee, 06.07.2009
  8. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @zauberfee
    danke für Deine lieben Worte :)

    Glückwunsch an alle, die abgenommen haben. Und für die, die es diese Woche nicht schaffen ein Daumendrücken für die nächste Woche !

    LG
    Shantii
     
    #17 shantii0404, 06.07.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr Lieben,

    -400g sagt die Waage heute, also 79,7!
    War eigentlich mehr, aber Samstag ist mir ein kleiner Alkoholexzess samt anschliessendem McDo Besuch zum Verhängniss geworden *soifz*
    Sooo hiermit hätte ich das dann auch gleich gebeichtet :D

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja,ja die Wochenenden im Moment sind schon anstengend,war am Samstag auf einer Grillfete(schon wieder:eek:) das Grillzeug war ja nicht schlimm, aber es gab dann Martini on the Rocks:rolleyes::rolleyes:
    hab's schon ewig nicht getrunken, war aber saulecker:eek::eek:.
    Aber die 500 gr. sind ja geblieben:D
    wünsche allen eine gute Abnahme und Glückwunsch an alle, die abgenommen haben:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,

    hab jetzt eine Lösung für mein Problem gefunden, morgens esse ich jetzt immer 75g KH anstatt 50, da brauch ich eh mehr Energie wenn ich in der Uni bin oder lerne, mittags esse ich dann nur 50g und abends dann ganz normal EW - so hab ich ein bisschen mehr an kcal aber muss auch nicht extrem über meinen SiS Werten essen - ich hoffe mal so läufts...

    Weil 900kcal sind doch schon ganz schön Sparflamme - und ich will ja nicht das am Ende der böse JoJo wieder zuschlägt!
     
    #20 Chaosprinzessin, 07.07.2009
Thema:

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...