1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

Diskutiere Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    hier ist der Link zur neuen Tabelle:


    Pummelfeen, Woche 14


    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und ein Gürtelloch weniger :)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Guten Morge liebe Feen,

    es tut sich doch was bei mir. 1,7kg sind insgesamt nun weg!:D:D:D:D

    Danke für die Unterstützung, ohne die aufbauenden Worte hier im Forum hätte ich es letzte Woche bestimmt schon geschmissen, nachdem 1kg wieder drauf waren! :o

    Ich hoffe, der Trend geht auch so weiter und nicht viel wieder hoch.

    Einen schönen Montag Euch allen

    VG Rosaly
     
    #2 Abnehmen Gast 81893, 06.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Rosaly, schön, dass es auch bei Dir abwärts geht:D:D
    wünsche Dir und allen Pummelfeen eine schöne Woche,

    bei mir ist es bei den 500gr. geblieben, aber ich bin zufrieden:):)

    l.G.Malene
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Guten morgen Ihr Lieben.
    Es sind zwar nur 200 g weniger als letzten Montag, aber ich hatte letzte Woche auch schon mal zwischendurch 82.2:(.
    Ich wünsche Euch allen eine schone Wöche:)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 06.07.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen ihr lieben! Also bei mir sieht es sehr schlecht aus! Habe 1kg zugenommen :( naja wird schon wieder, ich streng mich sehr an diese Woche mache auch Sport denn ohne geht´s wohl bei mir nicht! Muss eben meinen inneren Schweinehund besiegen :D

    Wünsche euch allen eine super schöne und erfolgreiche Woche!!!! Glückwunsch an die jenigen die abgenommen haben!
     
    #5 Abnehmen Gast 73715, 06.07.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Julia, das ist die richtige Einstellung, das wird schon wieder;)
    wünsche Dir auch eine schöne Woche, und wieder eine Abnahme:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  8. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Pummelfeen,

    bei mir war die Woche nicht so erfolgreich, aber ich bin trotzdem zufrieden, denn wir hatten letzte Woche eine Familienfeier nach der anderen.
    Und morgen fahren wir in Kurzurlaub , ich denke, da kann ich dann auch nicht perfekt nach Schlank im Schlaf essen.

    Ich hoffe ich habe irgendwann ein wenig mehr Ruhe. Ich bin der festen Überzeugung das Schlank im Schlaf funktioniert. Nur wenn man eine große Familie hat, ist das auf Dauer oft schwer umzusetzen.
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Moni, da wünsche ich Dir einen schönen Kurzurlaub,ohne Stress,mit viel Entspannung,auch was sis angeht,das Abnehmen wird schon wieder kommen,aber ab und an muß man auch mal alles locker sehen,die Erfahrung habe ich gemacht.
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen :D

    Bei mir hat sich auch ein bisschen was getan, immerhin 300g sind weg :) es geht also doch wieder ;)

    An alle die abgenommen haben, alles Gute! Und an diejenigen bei denen es nicht geklappt hat - lasst den Kopf nicht hängen :sumo:
     
    #9 Chaosprinzessin, 06.07.2009
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Erfolgreiche Woch an Alle,
    1.Woche von meinem 5 Wochen-Projekt ist geschafft und 1,5kg runter:D:D:D

    Wünsche allen eine erfolgreiche Zeit und ggf schönen Urlaub.
    LG Sandra
     
    #10 sandra220970, 06.07.2009
Thema:

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...