1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu-Alt Dukanerin :-)

Diskutiere Neu-Alt Dukanerin :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Flohsamen helfen. Weiß aber nicht, ob ihr die essen dürft?! Und getrocknete Pflaumen,... aber die sind stark gezuckert.

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Flohsamen helfen. Weiß aber nicht, ob ihr die essen dürft?!

    Und getrocknete Pflaumen,... aber die sind stark gezuckert.
     
    #11 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    Jen82 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu-Alt Dukanerin :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Flohsamen ist auch eine gute idee :)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,

    vielen Dank. Da muss ich wohl doch mal in die Apotheke und Flohsamen kaufen.
    Hab auch schon an normale Milch gedacht da ich ja Laktoseintolerant bin. Hab aber keinen Lust auf den bauchweh. Naja und heute heb ich einige Firmen Termine das es da auch nicht gut wäre wenn ich ständig auf Toilette rennen müsste.
    Oh man warum ist das so kompliziert.:mad:

    LG Antii
     
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Probiers mal mit den Flohsamen.Leinsamen sind aber auch gut! :)
     
    #14 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke ihr seit einfach gut.
    So dann werde ich mich evtl. heute mal ein an ein Tagebuch machen. Schau mer mal obs was wird.;)
    Dann kann ich da so einiges loswerden und bekomme sicher auch gute Tips von euch.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    na klar! :)
     
    #16 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  8. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Ich werd heut auch ein Tagebuch anlegen. Im Moment les ich mich durch alle Tagebücher durch und ich finde die Idee mit den Tagebüchern klasse!
     
    Antii und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich werde auf jeden Fall bei euch mitlesen! ;)
     
    #18 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    Antii und Jen82 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hallo Jen82
    Dein Ticker sieht ja fast so aus wie meiner am Anfang! Dann lief es soooo gut mit Dukan, dass ich mein Ziel von 75 auf 70 gesetzt habe! Hoffe, du hast genauso Spaß daran, wie ich!

    Sauerkraut hab ich mal auf ner erlaubten Liste gefunden. Ist ja quasi eingelegter Kohl. ;) Und eingelegte Gurken usw. sind ja auch erlaubt.
     
    #19 DukanOz, 12.11.2014
    Jen82 und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo DukanOz,
    meinst du das geht auch in P1 mit dem Sauerkrautsaft? Ich platz heut bald, es muss was passieren.

    LG Antii
     
Thema:

Neu-Alt Dukanerin :-)

Die Seite wird geladen...

Neu-Alt Dukanerin :-) - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  3. Neue Dukanerin ;)

    Neue Dukanerin ;): Hallo Zusammen, ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist...
  4. Dukanerin, neu im Forum

    Dukanerin, neu im Forum: Hallo an alle, ich bin 54 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit dem...
  5. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...