1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

Diskutiere 2014 wird mein Jahr!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Ihr Lieben:kiss: Wöchentliche Abnahme - 200g:) besser als nichts.... Heute Abend geh ich wieder zum boxen.. Letzte Woche hatte ich es nicht...

  1. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Huhu Ihr Lieben:kiss:
    Wöchentliche Abnahme - 200g:) besser als nichts.... Heute Abend geh ich wieder zum boxen..

    Letzte Woche hatte ich es nicht geschafft da wir Baustelle zu Hause haben.... Neuen kühlschrank eingebaut.... Neuen Kleiderschrank bekommen.... Schlafzimmer gestrichen und tapeziert:confused: Aber die Arbeit hat sich gelohnt.... Toll toll toll ist es geworden:DJetzt sind halt noch die vielen Kleinigkeiten die gemacht werden müssen:)

    Wünsche Euch eine schöne Woche:kiss:
     
    #601 Teufelsweib1985, 12.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2014 wird mein Jahr!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Liebes :kiss: ,

    Gratulation zur Abnahme! Super! (y):cool:

    Oha, da habt ihr ja einiges zu tun! :eek:
    Stresst euch nicht, macht auch Pausen! :)

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :)
     
    #602 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Teufelsweib1985,

    wollt mal Hallo sagen.
    Wie geht es dir? Lang nichts mehr von dir gelesen. Ist alles OK oder bist du schon im Weihnachstsumpf gefangen?

    Also liebe Grüße
    Antii
     
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen:)

    ich kämpfe gerade mit meinem 10. Kg jetzt sind es noch 100g bis ich es geknackt habe. Und dann bin ich mal gespannt wann endlich die 64.9 auf der Waage erscheint. heute zeigte sie 65.4 Kg:D. Habt noch ne schöne Woche;) und viel Erfolg.
     
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Weihnachten hab ich im Griff und nicht umgekehrt:ROFLMAO:. Die Geschenke hab ich immer bis zum 1. Advent organisiert. Gestern beendete ich die Weihnachtsbäckerei...............................ist zwar immer verführerisch aber ich hab ja ein Ziel.
    Letzte Woche kaufte ich mir seit über 20 Jahren ne Hose in Gr. 36 ich bin mega stolz auf mich. Irgendwie nehme ich mit Alma an anderen Stellen ab als bei anderen Diäten:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du sagst es, besser als 100 g Zunahme.
    Kleinvieh macht auch Mist - freu dich drüber!

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
     
    #606 FrauEigensinn, 19.12.2014
  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    ich freu mich über jedes Gramm weniger;).
    Hab auch ein schönes WE:)
     
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Du bist online! Ich seh dich! :)
    Halloooo, wo warst du so lange , Liebes? :( :kiss:
     
    #608 xSchmetterlingx, 09.03.2015
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Liebes :kiss: Ab und zu guck ich nochmal nach euch ;) Ich hab mal wieder den anschluss verpasst o_O Ich hoffe dir geht es gut xSchmetterlingx ?
     
    #609 Teufelsweib1985, 17.03.2015
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Teufelsweib1985 ,

    danke der Nachfrage, mir geht es gut.
    Außer das ich schon wieder eine doofe Erkältung habe...
    Die 4. in kürzester Zeit... :(
    Naja, wird schon wieder!

    Was gibts neues? :)
    Wie gehts dir?
     
    #610 xSchmetterlingx, 17.03.2015
Thema:

2014 wird mein Jahr!!!!

Die Seite wird geladen...

2014 wird mein Jahr!!!! - Ähnliche Themen

  1. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  2. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....