1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben! Ich war gestern beim Arzt - mit 39,5 geht man einfach nicht in die Arbeit. Montags zum Arzt zu gehen ist halt immer blöd. Ich...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Ich war gestern beim Arzt - mit 39,5 geht man einfach nicht in die Arbeit.
    Montags zum Arzt zu gehen ist halt immer blöd. Ich hab eine Stunde gewartet, bis ich endlich dran gegkommen bin.

    Mein gestriger Essensplan:
    Frähstück

    200 g Hüttenkäse
    Schuss Sahne
    2 TL Ahornsirup

    Dazwischen:
    frischen Obst-Smoothie

    Mittagessen:
    2 Teller Hühnersuppe
    Backofen-Rösti mit Apfelmus

    Nachmittags:
    1 Banane

    Abends:
    Porridge mit Apfelmus

    Sieht schon besser aus, oder?

    Hab mir gestern auch ein Multivitamin-Präparat, Magnesium und Zink gekauft.

    Heute gab es:

    Frühstück:
    Porridge

    Mittag:
    1 Teller Rindsbrühe mit Eistich

    Nachmittags
    1 Mug Cake

    Später gibt es noch einen Hüttenkäse und einen frischen Smoothie.

    engelhexe
    Vitamine habe ich mir schon gekauft, und versuche mich jetzt besser zu ernähren. Wenn ich wieder gesund bin, fahr ich zum Fitnesscenter, die haben dort einen tollen Eiweißshake.

    Puffin9
    Ich bin dir überhaupt gar nicht böse. Ich merke, dass du und hier alle anderen es nur gut mit mir meints. Wie du sagst, Theorie ist leicht, Praxis halt ein bisschen schwieriger.
    Ich habe viel geschlafen und auch viel geschwitzt - hoffentlich gesund geschwitzt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag! Bis bald!
     
    #321 coffeejunkie, 11.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Gute Besserung :)
     
    #322 Sunshine, 11.11.2014
    coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen Dank, Sunshine
     
    #323 coffeejunkie, 11.11.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    coffeejunkie, hast du dir deine kcal auch ausgerechnet?
    Sie scheinen mir recht wenig zu sein und meine gut gemeinte Antwort kennst du ja auch: mir fehlen Vitamine und Mineralstoffe aus den natürlichen Lebensmitteln bei deinen Mahlzeiten; Tabletten oder sonstige Dinge sind kein "würdiger" Ersatz!

    Du isst ziemlich viel Süßes, die Smoothies enthalten viel, viel Fruchtzucker, deine Suppe hätte ich z.B. mit Gemüse aufgewertet oder dann Gemüse danach gegessen.

    Du weißt, das ist auch keine Kritik, sondern Hilfestellung!
     
    #324 FrauEigensinn, 11.11.2014
    Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn,

    ich weis schon, dass es eine Hilfestellung ist. Ich tu mich derzeit sehr schwer mit meiner Ernährung.
    1. Es ist noch immer meine falsche Rutine drin, wenn ich krank bin (Süßkram fressen). Dafür findei ich es für mich schon super, dass dich keine Schokolade, Bonbons und Gummibärchen in mich hineinfresse.
    Auch Reiswaffeln habe ich derzeit gestrichen.

    2, Ich vertrage kaum Gemüse. Morgen gibt es aber Gemüse. Gekochtes Gemüse, besonders in der Suppe geht gar nicht.

    3. Ich habe, weil ich krank bin kaum Hunger und bin schon froh, wenn ich irgendwas runter bekomme.

    Gestern bin ich wenigstens auf 1500 kcal gekommen. Heute schaut es böse aus. 900 kcal erst. Man sagt aber auch, dass wenn man krank ist und keinen Hunger hat, dass das auch OK ist.
     
    #325 coffeejunkie, 11.11.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    *Schweißabwisch* - ich will nämlich nicht als Klugsch ... hier auftreten.

    Klar kann man nicht so richtig oder gar nichts essen, wenn an sich nicht wohl fühlt, aber gerade dann sind Vitamine und Mineralstoffe wichtig. Erst mal, um manche Krankheiten zu verhindern und dann, um schneller wieder auf die Beine zu kommen.

    Du musst doch kein gekochtes Gemüse in die Suppe geben, wenn du das nicht magst, obwohl es sehr leckere Gemüsesuppen gibt. Du kannst es doch auch so essen. Es gibt so viele verschiedene Arten. Da ist sicher eines dabei, das du verträgst! Bei mir vergeht kein Tag ohne Gemüse und ich liebe Fisch auf alle Arten zubereitet!

    Jetzt werd mal schnell gesund und dann isst du "gesünder"!
     
    #326 FrauEigensinn, 11.11.2014
    Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Was muss ich lesen, unsere coffeejunkie hat es wieder erwischt, hast dich wohl nicht richtig auskuriert. Wünsch dir gute Besserung.
    Warum kommst du mit Gemüse denn so wenig zurecht?

    Ach, ganz herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, das sind ja fast 10 kg, supi!
     
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Gute besserung Liebes:love:
     
    #328 Teufelsweib1985, 12.11.2014
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie geht es Dir, liebe coffeejunkie?
    Schon auf dem Weg der Besserung??? Ich schicke Dir mal liebe Grüße:joyful:
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Leider merke ich noch keine wirkliche Verbesserung. Allerdings habe ich kein Fieber mehr. Ich glaub, ich ruf morgen mal beim Arzt an, um mir am Freitag eine weitere Krankmeldung abholen zu können.
    Zu der dichten Nase kommt jetzt auch noch Husten. Super.
    Und wie immer, lagere ich extrem viel Wasser ein, wenn ich krank bin. Wieder + 5 kg

    gingeri
    Bei mir ist das Problem, entweder mag ich die Gemüsesorte nicht oder ich vertrag sie nicht.
    Seit meiner Magenverkleinerung vertrage ich keine Kohlsorten mehr.
    Danke für dein Glückwunsch - aber leider sind wieder aufgrund Wassereinlagerungen wieder 5 kg drauf.

    Teufelsweib1985
    Dankeschön!

    Puffin9
    Dankeschön! Leider merke ich noch keine wirkliche Verbesserung. Aber dazu brauche ich wohl wieder Geduld.


    Heute Morgen gab es zum Frühstück:
    1 Becher Hüttenkäse mit Xylit

    Mittags
    Ofengemüse mit etwas Reis

    Nachmittags:
    Müsli mit Milch
    1 Cappucchino

    Macht bis jetzt 1000 kcal.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend!
     
    #330 coffeejunkie, 12.11.2014
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...