1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich schau mal wies nur mit Heftchen und Pc- Rechner klappt, ansonsten komm ich gern auf dich zurück! :) Danke ,ich geb mir Mühe. Schaut bitter...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich schau mal wies nur mit Heftchen und Pc- Rechner klappt, ansonsten komm ich gern auf dich zurück! :)

    Danke ,ich geb mir Mühe. Schaut bitter immer nochmal drüber! :)
    Möhren-Apfel Salat? Jam , jam was hast du da fürn Dressing gemacht? Oder gar keins? :)
     
    #481 xSchmetterlingx, 11.11.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Boah, ich hab von dem Antibiotikum so viel Luft im Bauch :eek::unsure:
     
    #482 xSchmetterlingx, 11.11.2014
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    1 Teelöffel Öl... meistens....

    manchmal aber auch Magerquark + Milch verrühren und eine Packung 7-Kräuter darein... entstand mal aus einem misslungenem Dip und passt suuuuper zu Möhren-Apfel-Salat *gg
     
    #483 Sunshine, 11.11.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Lass sie raus, Schmetterling.... die stört nur.....
     
    #484 Sunshine, 11.11.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh, muss ich mal ausprobieren danke für den Tip! :D

    Sag mal kennst du eine Mayonnaise mit 20% Fett? In einigen WW-Rezepten verwenden die die nämlich..
     
    #485 xSchmetterlingx, 11.11.2014
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Miracel Whip hat 22,5g Fett, die Balance-Variante nur 10,5 g Fett pro 100 g.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Huhu Nathalie;)

    Hab grad mal ein wenig nachgelesen bei dir... Mensch mensch mensch Neuigkeiten über Neuigkeiten:D

    Schön das es dir wieder besser geht ... mit so ner blasenentzündung ist echt nicht zu spaßen:(

    Hoffe dass meine Baustelle zu Hause bald vorbei ist und ich mal wieder mehr Zeit fürs Forum habe(y)

    Lass dir mal ganz lieeb Grüße da und eine schöne Woche noch:love:
     
    #487 Teufelsweib1985, 12.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Guten Morgen

    wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch :)
     
    #488 Sunshine, 12.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke Licili an Miracel Whip hab ich irgendwie gar nicht gedacht :D

    Teufelsweib1985 Hallo Liebes, ja, bin froh, dass die Entzündung sich aus dem Staub macht! Das war vielleicht doof. :( Hab gelesen, was ihr alles zu tun habt! - Ohje! Aber das schafft ihr! Stück für Stück! Und nicht die Pausen vergessen! :P

    Sunshine Guten Morgen! :) Danke, ich wünsche dir auch einen ganz tollen Mittwoch! :)

    Bin heute wieder total motiviert! Tschaaaaaaaakaaa!!
    Hab mir in meiner Signatur gestern übrigens noch Zwischenziele gesetzt.

    Liebe Grüße und nen schönen Tag
    vom Schmetti :D
     
    #489 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    seni250498 und Teufelsweib1985 gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Achso, gleich muss ich die letzte Tablette vom Antibiotikum nehmen, dann hab ichs geschafft! Juhuuu! :)
     
    #490 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    seni250498 gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...