1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 5:2 Diät

Diskutiere Die 5:2 Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und tatsächlich erhellend bezüglich meiner Essgewohnheiten - von nix kommt nix :LOL: Eigentlich erstaunlich, wie man wieder so "reinrutscht",...

  1. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Und tatsächlich erhellend bezüglich meiner Essgewohnheiten - von nix kommt nix :LOL:
    Eigentlich erstaunlich, wie man wieder so "reinrutscht", bedenkt man die langjährige Erfahrung ...
     
    #81 Lieberweniger, 11.11.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die 5:2 Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Soderle, heute machte mir die ganze Bäckerei nix aus, habe noch null Hunger und Motivation bis unter die Haarspitzen ;) Das wird wieder!
    Blöd nur, dass ich nicht bedacht hatte, dass ich ja normalerweise donnerstags wiege. Das mache ich lieber nicht direkt nach einem Fasttag, weil das vielleicht falsche Vorstellungen von "Fortschritt" liefern könnte. Werde mich wohl dann einen Tag länger gedulden.
     
    #82 Lieberweniger, 12.11.2014
    Daniel Roth und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Das hört sich ja super an! Weiter so! ;)

    Schönen Mittwoch für dich! ;)
     
    #83 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    Lieberweniger gefällt das.
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Und wie ging es nun weiter?
     
    #84 larsson, 04.01.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    larsson

    Hi,
    ich bin zwar schon seit 4 Jahren hier, aber ich glaube wir kennen uns noch nicht. Schön, daß Du mal wieder reinschaust.

    Tolles neues Jahr wünsche ich Dir :)
     
    #85 Tauchbine, 04.01.2015
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Danke Dir. Ebenfalls ein schönes, neues und erfolgreiches Jahr!
    Ich war hier auch lange nicht tätig...Ich war im alten Forum (Abnehmen Aktuell) etwas "fleissiger" im Bereich S.I.S., da ich einer von denen war, die auch Kontakt zu Dr. Pape hatten und ich gleichzeitig von Beruf Koch. Ich hatte 1550 Beiträge, die hierhin natürlich nicht übernommen wurden und ein sehr stark frequentiertes Tagebuch...muss wohl an der oben genannten Kombination liegen ;)

    Werde mich aber wieder öfter mal hier rumtreiben...
     
    #86 larsson, 04.01.2015
    Tauchbine gefällt das.
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Genug offtoppic...;)...passiert hier nix mehr? Was wurde aus der Diät? Interessiert mich sehr...oder muss ich erst wieder ein eigenes Tagebuch eröffnen und alles selber pinnen?? :cautious::(;)
     
    #87 larsson, 04.01.2015
  9. libelle

    libelle Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir waren es vor Weihnachten 21 abgenommene kg.
    Allerdings habe ich mir für meinen Weihnachts- und Neujahrsurlaub auch Urlaub von meiner Diät erlaubt. Bei all den schönen Dingen, die es die ganze Zeit gab, habe ich 3kg zugenommen, gehe aber davon aus, dass 2 davon nach der ersten Woche wieder weg sind.
    Auf jeden Fall geht es ab morgen wieder weiter und ich hoffe, dass ich die letzten (jetzt wieder) 10kg auch noch schaffe.
    Ich melde mich wieder, wenn es nennenswerte Fortschritte zu berichten gibt ;o)
     
    #88 libelle, 04.01.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na das klingt doch mal sehr vielversprechend!! Ich drück Dir die Daumen. (y)
     
    #89 larsson, 04.01.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    larsson

    Das Eine schließt ja das Andere nicht aus, oder?!

    Dann weiß man wenigstens wo Du zu finden bist.

    upload_2015-1-5_7-37-21.jpeg
     
    #90 Tauchbine, 05.01.2015
Thema:

Die 5:2 Diät

Die Seite wird geladen...

Die 5:2 Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...