1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 5:2 Diät

Diskutiere Die 5:2 Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habsch doch - wenn auch auf Englisch o_O

  1. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Habsch doch - wenn auch auf Englisch o_O
     
    #71 Lieberweniger, 08.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die 5:2 Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Ich meine eher den Vergleich *lach

    Da kommt bei mir bei jedem Rechner was anderes raus.... schon seltsam, oder?
     
    #72 Sunshine, 08.11.2014
  4. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ist mir momentan, ehrlich gesagt, auch wumpe.
    Ich halte mich an < 500 kcal (KH-arm) an den Fasttagen und an nichts an den anderen fünf. Mal gucken, was dabei raus kommt :watching: Wenn's dauerhaft stockt, habe ich das Ganze ja an einer Stelle gespeichert, die ich problemlos wiederfinde awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_052.gif
     
    #73 Lieberweniger, 08.11.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich habe bei der Berechnung von Lieberweniger fast 400 kcal Gesamtumsatz weniger als bei meinem link.
    Da ich einen Schrittzähler habe, der auch die tatsächlich verbrauchten kcal anzeigt, weiß ich, dass diese Berechnung nicht stimmen kann. Ich richte mich schon immer nach meinem link!
    fddb ist mit Vorsicht zu genießen, weil es von usern selbst eingetragen wird. Manchmal stimmen die Eingaben dort nicht genau!

    Und dann, nimm 10 verschiedene Berechnungen und du wirst überall etwas Anderes fest stellen, das ist ebenso mit Kalorientabellen!
     
    #74 FrauEigensinn, 08.11.2014
  6. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Das finde ich eine super Herangehensweise. Es scheint ja bisher auch sehr gut zu funktionieren. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme! (y)
     
    #75 Daniel Roth, 09.11.2014
    Lieberweniger gefällt das.
  7. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Danke schön! Bin auf die zweite Woche wirklich besonders gespannt - wenn das Wasser verlieren so langsam anfängt auszulaufen, und es ans Eingemachte geht :)
     
    #76 Lieberweniger, 09.11.2014
  8. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Vierter Fasttag und ein echter Frusttag: Heute früh voll motiviert aus dem Bett gesprungen (kurz nach 3) und gegen vier mit meiner Zeitungsrunde auf der Piste. Und dann kam Blankenrath. Dort duftete das ganze Dorf nach frischen Backwaren! Ich habe zwar nichts gekauft und auch zuhause nur die geplante Hähnchenbrust gefrühstückt, aber sooooo früh, das ich fürchte, ich komme heute nicht aus mit den 500 kcal.

    Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, ob es besser ist, den Tag JETZT in die Tonne zu treten und normal zu essen => morgen und Samstag Fasttage, oder es zu versuchen, mit dem Risiko, gegen Abend so wacklig zu werden, dass ich über die Kalorienmenge komme. Plöht!

    Auf alle Fälle habe ich mir für morgen (muss Blankenrath noch bis Freitag einschließlich beliefern) schonmal eine Kanne Tee eingeplant: das füllt den Bauch einfach besser als der Sprudel, den ich so immer mitführe.
     
    #77 Lieberweniger, 11.11.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Tee ist gut!
    Lieberweniger ich an deiner Stelle würde versuchen noch bissl zu warten.
    Wenns dasnn gar nicht geht, würde ich heute essen und dafür morgen fasten.
    Ich würde probieren die 500 Kcal auf mehrere Kleinigkeiten aufzuteilen! :)

    Du schaffst das! Los! Denk an dein Ziel! Trink Tee!
    Ich wünsch dir Glück! :)
     
    #78 xSchmetterlingx, 11.11.2014
  10. Anzeige

  11. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Danke, lieber Schmetterling, für die Aufmunterung!

    Tee getrunken, schwummerig geworden, beschlossen auf morgen und Samstag zu wechseln. Da ich aber mit dem Zählen schonmal angefangen habe, nutze ich das wenigstens, um mal ein bisschen Buch zu führe, was ich so esse den lieben langen Tag lang :) (BISSCHEN verfälscht, weil ich normalerweise natürlich ein Käsebrot frühstücke und keine Hähnchenbrust ohne alles). Kann ja nur lehrreich sein!
     
    #79 Lieberweniger, 11.11.2014
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gute Idee!
    Du hast dich auf jeden Fall richtig entschieden: Wenn es dir nicht gut ging, war es richtig zu essen!!
    Gesundheit geht vor! ;)

    Buch führen ist immer gut!
     
    #80 xSchmetterlingx, 11.11.2014
Thema:

Die 5:2 Diät

Die Seite wird geladen...

Die 5:2 Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...