1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Diskutiere ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Beer-Table-Dance!!!! Sollte man sich vielleicht patentieren lassen?? Als neuster Fitness Trend??? An Deine komplett anderen Zeiten muss ich mich...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Beer-Table-Dance!!!! Sollte man sich vielleicht patentieren lassen?? Als neuster Fitness Trend???

    An Deine komplett anderen Zeiten muss ich mich erst ein bisschen gewöhnen:shame:, aber ich finde es auch total spannend, wie weit verstreut wir hier teilweise sind!!

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Feierabend nach dem Date mit Arnie;)
     
    #11 Puffin9, 10.11.2014
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Bettina Hong Kong, auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ich bin beeindruckt davon, wie fix das bei Dir funktioniert... aber Extrem-Sport hilft natürlich;)!
    Wir waren auch für ein paar Jahre im Ausland- und ich habe da ca. 18kg abgenommen. Einfach so. (Leider sind sie inzwischen wieder da! Die hatten wohl zu Hause auf mich gewartet...:(). Aber die Erfahrung, dass eine andere Umgebung es oft so viel leichter macht, fand ich wirklich frappierend!
    So, viele Spaß mit Arnie und liebe Grüße
    Romy
     
  4. Finsterling

    Finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Selbstdisziplin ist wie ein Muskel: Je öfter man Ihn benutzt, umso stärker wird er und so mehr Spaß macht es auch seine neue Stärke zu benutzen.
     
    #13 Finsterling, 10.11.2014
    romie gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch ich lasse mal wieder ein paar Grüße hier und gratuliere zu zwei abgenommenen Kilos - super, weiter so! :)
     
    #14 DukanVegan, 12.11.2014
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,
    heute wieder ein kleines Update - es läuft :shame: Jedenfalls fühlt es sich so an und ich drück' mir jetzt schon die Daumen, dass es sich am Wiege- und Messtag am Samstag auch bewahrheitet ... Ich komme auch in der zweiten Woche ziemlich gut mit einem Essfenster von 4-8 Stunden hin und variiere das entsprechend nach meinen Tagesplänen und habe auch einen Fastentag einschieben können. Und natürlich habe ich zwischendurch auch immer mal wieder Hunger und Lust auf etwas Süsses oder leckeres, kalorienreiches - aber ich habe dem 20 Jahre lang immer nachggeben und dabei zugenommen - jetzt werde ich es wohl mal 6 Monate schaffen, mich hier einzuschränken (einzuschränken, nicht kasteien) ... Ich denke dass es gut und normal ist, dass man in der "Abnehm- und Gewohnheitenumstellphase" auch mal "leidet" - wichtig ist für mich, mir nicht die Laune über einen längeren Zeitraum verhageln zu lassen und mir auch bewusst mal etwas zu gönnen. Aber es fühlt sich auch toll an, Abends eben nicht einen Löffel Nutella zu naschen und Morgens darauf stolz sein zu können. Nicht, dass ich das jemals gemacht hätte mit dem Nutella ;)
    Jetzt hat sich zu Weihnachten Besuch angemeldet - ein verschieben des Weihnachtsfestes in den Februar um auf
    80 kg zu kommen fällt damit leider aus... :( ... und auch wenn ich "nur" auf 83 oder 84 kg bis Weihnachten komme wird mich das nicht demotivieren, denn diese Freunde haben mich zuletzt im August auf Bali mit 98 kg gesehen - also ist jedwedes Gewicht an Weihnachten schon mal ein Riesenerfolg:sneaky: Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe die 80kg-Hoffnung eben noch nicht aufgegeben...allerdings die, dass meine Eintracht in dieser Saison deutscher Fußballmeister wird:( Aber da Weihnachtsmärkte hier eher Mangelware sind und Glühwein bei 26 Grad auch nicht ganz so lecker schmeckt könnte es ja doch noch funktionieren... es sei denn, Ihr wollt mir Carepakete schicken - ich erinnere mich da dunkel an so mega leckerer Kakaonüsse vom Aldi...:shame:
    Zur weiteren Wochenplanung, Morgen steht ein fast Fastentag an, "fast" weil ich Abends mit Arnie trainiere und deshalb vor und nach dem Training Eiweiß zu mir nehmen werde (ganz ohne traue ich ir Krafttraining noch nicht zu) und am Samstag geht es nach Macau zur Formel 3 - was macht man nicht alles als liebende Ehefrau...

    Und mein Wochenhighlight schlechthin... ich habe mir einen Bleistiftrock in Größe 42 gekauft - und er passt!!! Gut, er hat einen extrem hohen Stretchanteil und die Rundungen zeichnen sich mehr als deutlich ab - aber er passt und ich werde ihn auch in 3-4 kg tragen - Hammer oder - 42 :shame:!!!
    Liebe Grüße und auf Bald,
    Bettina
     
    #15 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
    engelhexe, Lebensfreude und Puffin9 gefällt das.
  7. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Bettina,

    hier auch ein verspätetes Hallo vor mir. Du macht prima Fortschritte da kannst Du stolz drauf sein!! Es macht Freude Dein Tagebuch zu lesen,werd mich hier mal festpinnen :)
     
    #16 Cleopatra76, 13.11.2014
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... da Freu' ich ich aber, danke schön Cleopatra :)
     
    #17 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Bettina,
    das klingt super! Ich denke, wenn Du da so entspannt und gleichzeitig diszipliniert rangehst, hast Du alle Chancen!
    Ganz egal wann Weihnachten ist...;)
    Und das mit dem Rock in 42 ist doch ein toller Anreiz. Ich hab auch so ein Teil im Schrank hängen, das darauf wartet, dass ich endlich 'reinwachse' oder eher 'reinschrumpfe'. Hat was.
    Viel Spaß bei Autorennen- ich bin nicht sicher, dass ich da auch mitziehen könnte. Iggy Pop-Konzerte haben mich schon an die Grenzen meiner akustischen Belastbarkeit geführt (auch als liebende Ehefrau...) aber Formel1?
    In jedem Fall ein Erlebnis:D!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und weiterhin Spaß und Erfolg beim KzF,
    liebe Grüße
    Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Romie,
    in Macau ist nur Formel 3 am Start... und sie geben wohl auch direkt Ohrstöpsel aus - mmh, warum wohl ;)?
     
    #19 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Na gut, aber gehen wir mal davon aus, dass die nicht gleich dreimal so laut sind ;)
    Bei Iggy Pop haben sie KEINE Ohrstöpsel ausgegeben. Hm, warum wohl???;);)
     
Thema:

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Die Seite wird geladen...

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...