1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja, ihr habt das richtig gemacht mit dem Auto. Ich hätte mit auch nicht auf den Nase herum tanzen lassen. Was denkt der Verkäufer oder...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, ihr habt das richtig gemacht mit dem Auto. Ich hätte mit auch nicht auf den Nase herum tanzen lassen. Was denkt der Verkäufer oder Autohändler eigentlich, wer er ist? So etwas hab ich ja noch nie gehört! smiley5840.gif

    Du wirst wieder solch einen tollen Flitzer finden - wer weiß, wofür es gut war. Man ärgert sich, aber der Ärger verfliegt auch wieder.

    Dafür machst du dein Heim morgen recht schön. Ich bin gespannt, wie der fertige Flur dann aussieht!

    Mach dir einen gemütlichen Abend, damit du morgen für die Verschönerungsarbeiten entspannt bist!
     
    #731 FrauEigensinn, 09.11.2014
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe engelhexe,

    Du hattest bestimmt einen schönen Abend (schöne Fotos bei FB) und ein wenig "Undiszipliniertheit" muss ja auch mal sein;)...

    ...dann genieß Deinen Sonntagabend und lass das Wochenende gemütlich ausklingen und dann ab mit frischem Schwung in die neue Woche...liebe Grüße...:smug:
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    132195_0_610x435.jpg

    Guten Abend, meine Lieben.. wir sind zurück von Ausflug mit Eltern von der Lichtgrenze, meine Mutter hat sich gefreut auch mal mit Vati rauszukommen..

    So nun ein etwas längerer Bericht von gestern abend, nach Sport und Gartenarbeit hatte ich noch Lust abends loszuziehen, also schnell mal ein Blick in die Kabarett Landschaft, 2 Karten online gekauft für die Diestel, in die zum Glück nicht mehr streikende S-Bahn und los an die Friedrichstraße.. ein tolles Kabarett gesehen.. danach an die Lichtgrenze und von Friedrichstraße bis Warschauer Brücke gewandert in der Nacht. laut meinem Schrittzähler ca. 9km .. Gerade schaue in der ARD den Bericht.. also gestern abend war es glücklicherweise leerer.
    10675747_821599261216044_7294929412442216213_n.jpg

    Es war ganz toll und wir haben uns gewundert wie sich alles verändert hat und über die letzten 25 Jahre siniert.. wir sind ja beide Ossis und wie sich alles verändert hat, was in 25 Jahren sein wird, was mit uns in 25 Jahren sein wird.. wie die letzten 25 Jahre waren..

    So gegen halb 2 waren wir dann wieder zu Hause und haben heute lange geschlafen.
    Heute Nachmittag waren wir dann noch mal einige Kilometer mit Eltern unterwegs und nun sind wir zu Hause und lassen das Wochenende bei TV-Berichten und einer schöne Tasse Tee ausklingen..
     
    #733 engelhexe, 09.11.2014
    Puffin9, Licili und seni250498 gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, Montag. . Ich bin schon beim vorbereiten des finalen Malern.
    Der frühe Vogel fängt den wurm. . Die Waage zeigte mal wieder 54,7..gestern habe ich genug gegessen, heute mal schauen. .
     
    #734 engelhexe, 10.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Viel Spaß beim Werkeln, hab einen schönen Tag, liebe engelhexe!!
     
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo engelhexe. Ich hoffe Du hast alles geschafft und hoffentlich war es nicht zu anstrengend. Aber vielleicht belohnt Dich ja Deine Waage dafür. Also einen schönen Abend.
     
    #736 seni250498, 10.11.2014
  8. Finsterling

    Finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Bin schwer beeindruckt von deinen Fortschritten. Das Rauchen könnte ich auch langsam mal aufgeben!
     
    #737 Finsterling, 10.11.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo mein Lieben, Feierabend.. ich habe alles geschafft, was ich schaffen wollte.. der gerade Strich als Abschluss hat trotz aller Tricks nicht geklappt, also kommen solche Stuck-Leisten als Abschluss, Rauhputz ist echt die Hölle.. meinen Schlüsselhalter habe ich mir allein gebaut, die hier, siehe Bild, gabs bei Ebay, sind zu klein, 30 mal 30, und zu tief.. so 8 cm, sieht von der Seite doof aus, $T2eC16VHJIIFHIj1t+V2BR5rdVgm5w~~60_12.JPG

    .. also habe ich allein einen konstruiert, einfach ein preiswerten Bilderrahmen mit einem etwas barocken Rahmen, einen zweiten Boden zu geschnitten, mit der anderen Rückwand verklebt, alles mit Goldspray versehen, 6 passende Haken gekauft, die werden morgen aufgeschraubt.. und fertig.. (Bild folgt)
    Am Donnerstag kommen endlich die neuen Türen, dann wird langsam wieder Ordnung einkehren..

    Übrigens macht jetzt Toyota jetzt mächtig Welle.. aber zu spät... ich fahre jetzt mindestens bis Sommer weiter das "alte" Auto :-) muss ich nur weiter Fahrtenbuch führen.. na ja..

    Ernährung ist heute außer zum Abendessen ausgefallen, es gab Kaffee, Brühe, Wasser und zum Abend ein Gemisch von gekochten Eiern, Ziegenkäse, Joghurt, Schinken, Chicoree .. es war essbar :-) mein erster selbst erfundener Salat, beim Essen fehlt mir jede Phantasie...
    So dann bin ja mal gespannt, was die Waage zu meiner Nahrungsverweigerung von heute sagt, ich freu mich jetzt schon auf mein Bett, die Nacht heute war mal wieder nur ein Mittagsschläfchen..
     
    #738 engelhexe, 10.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo engelhexe , darf ich mal fragen, was Asia- Balance ist?! :)
    Freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest.
    Hoffe, dir gehts gut und diese Nacht wird nicht nur so kurz wie ein Mittagsschläfchen!
     
    #739 xSchmetterlingx, 10.11.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo xSchmetterlingx schau mal,
    Asian-Balance
    ■ Fernöstliche gemischte Angebote mit den
    Schwerpunkten Entspannung und Stress-
    bewältigung für Körper, Geist und Seele.
    Mein Drill-Sergeant macht da Nackenentspannung, und insgesamt Dehungsübungen.. das ist ganz oke, nach einer Stunde Kraftsport..
     
    #740 engelhexe, 10.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...