1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Frage des Tages

Diskutiere Die Frage des Tages im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich glaube diese Frage haben sich schon sehr sehr viel gestellt .... ;) [ATTACH]

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich glaube diese Frage haben sich schon sehr sehr viel gestellt .... ;)


    taeglicher-picdump-07112014_13.jpg
     
    Lieberweniger gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Frage des Tages. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Also einer meiner lieblings-Veganer ist (bzw war in jüngeren jahren^^) der Inbegriff von Sex, drugs & Rock'n'Roll - es muss sich also nicht unbedingt ausschließen ;)
     
    #2 Lady Jolie, 07.11.2014
  4. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, lieber Bernd ... ;)

    Es gab ja auch mal so Aufkleber auf den Auto's Namens Ente mit dem Text: Atomkraft Nein danke - ich bekomme meinen Strom aus der Steckdose... (ups, nö, ne, das kann doch nicht wahr sein - zu dieser Zeit eben... hust)

    Inzwischen gibt es aber neben der Atomkraft auch Windkraft, Wasserkraft und Sonnenkraft zur Nutzung

    Warum also nicht auch SEXY Helene, hadbanging Veganer

    HeadBangin HotDogs - Vegetarisches und veganes Restaurant, Hot Dog-Imbiss | Facebook

    öhm, äh, gibt es nicht auch Laktoveganer, die tanzen?
     
    #3 Kopfsalat, 10.11.2014
    Bernd gefällt das.
  5. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Darf ich dich mal fragen, auf wen du damit anspielst, Lady Jolie ? Bin immer so neugierig...
     
  6. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Bela b. :)

    (Isst Blumen)
     
    #5 Lady Jolie, 13.11.2014
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Ach sooo, stimmt ja.
    Ich hab bei FRÜHER und ROCK'N ROLL zugegebenermaßen nicht an Die Ärzte gedacht.
     
  8. Anzeige

  9. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Oh, von früher war ja gar nicht die Rede... sorry
     
  10. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Früher wie heute - bäste bänd der Welt halt mit Sinn für gesunde Ernährung (wobei der farin Urlaub noch krasser ist, der hat noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken und trinkt nur Tee)... Rockt trotzdem :D
     
    #8 Lady Jolie, 13.11.2014
    Bernd und Elinor gefällt das.
Thema:

Die Frage des Tages

Die Seite wird geladen...

Die Frage des Tages - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Mittagessen

    Fragen zum Mittagessen: Hallo, ich mach jetzt seit einer Woche SiS. Hätte ein paar Fragen zum Mittagessen. Kann ich folgende Gerichte Mittags essen? Milchreis mit 1,5 %...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...