1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow, Du hast Dein Ziel erreicht - ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Puffin9 :) Weiterhin viel Erfolg bei allem, was noch kommen mag, bleib so...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wow, Du hast Dein Ziel erreicht - ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Puffin9 :) Weiterhin viel Erfolg bei allem, was noch kommen mag, bleib so herrlich positiv!
     
    #821 DukanVegan, 07.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlichen Glückwunsch, zum erreichten Ziel, liebe Puffin9 !
     
    #822 coffeejunkie, 07.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fast hätte ich es überlesen - du musst das schon größer schreiben!

    So etwa:

    smilie_winke_006.gif smilie_winke_002.gif smilie_winke_042.gif smilie_winke_112.gif

    Gratuliere zum erreichten Ziel. Jetzt kannst du überlegen, ob es dir so passt.

    Genieße dein Wochenende und freu dich jede Minute über das neue Gewicht!
     
    #823 FrauEigensinn, 07.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    bravo$281$29.gif

    Mönsch.. super super super super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super

    toll.. dann genieße das Wochenende.. und deinen Sieg .
     
    #824 engelhexe, 07.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    aimg12.dreamies.de_img_569_b_civojmxdjqx.gif
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!!

    Tausend Dank für Eure lieben Glückwünsche, da geht mir ja das Herz auf!!

    War schon ein schönes Gefühl und auch ein wenig Unglauben, dass ich es wirklich geschafft habe. Aber abgesehen davon, ob ich so weiter mache oder nicht - das Gewicht halten ist noch mal ein ganz anderes Paar Schuhe:D...aber mit Euch zusammen schaffe ich das dann schon...obwohl - heute habe ich mir eine Tüte Mutze Mandeln gekauft. Gibt es die bei Euch auch? Siehe Foto unten!! Die 1. dieses Jahr - sie habe mich einfach so angelacht. Aber ich versuche mich einzuschränken und werde sie auch an unsere Gäste heute Abend verteilen.

    Deshalb war ich auch gestern nicht mehr hier. Wir bekommen heute Abend Besuch und ich habe gestern schon ein wenig gekocht. Süsskartoffel-Suppe und ein Paprika-Pesto habe ich schon fertig. Ja, ich gebe es zu, ich habe die Suppe ein ganz wenig abgeschmeckt - seht Ihr der Schlendrian hat schon Einzug in mein "unter 65 kg Leben" gehalten -

    Ansonsten warte ich jetzt auf Herrn Puffin, dann frühstücken wir in aller Ruhe und ich bin sehr entspannt und freue mich auf den Abend. Kurzzeitfasten geht heute für mich nicht, weil wir erst um 19:30 Uhr mit dem Essen anfangen und ich werde leckeren Wein trinken und mir alles schmecken lassen.
    Das muss jetzt mal sein, ich will die verlorenere Kilos nicht unbedingt mit Essen feiern, das wäre ja irgendwie unlogisch, aber es nehme es trotzdem als kleine Belohnung und freue mich jetzt einfach drauf:LOL:

    Ich wünsche Euch einen fantastischen Samstag, hier scheint die Sonne und ich schicke Euch gerne ein paar wärmende Strahlen in alle Ecken der Welt...lasst es Euch gutgehen und macht schöne Dinge, die Euer Herz erfreuen...:ROFLMAO:


    Haha, schon vergesse ich alles: heute + 200 g...kein Thema...alles bestens!!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      536,9 KB
      Aufrufe:
      131
    Lebensfreude, renata und DukanVegan gefällt das.
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hey, auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Überschreiten der Ziellinie!!!! Ein Hoch auf dich! (y)(y)(y):D
     
    #827 3DevilsMum, 08.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Puffin9 .. das finde ich toll, dass du heute mal undiszipliniert bist. Seit ich mein Zielgewicht erreicht habe, also diese 56 kg, esse ich eigentlich immer worauf ich Lust habe, eben auch mal ne ganze Tüte Zimtmandeln.. Ich glaube, dass sollten wir auch machen.
    Die Woche über bin ich ja meist sehr diszipliniert so kann ich auch am Wochenende sündigen ..obwohl heute hatte ich so einen großen Berg Obstsalat gemacht und nun habe ich keine Lust noch was zu essen, wir wollen ja in einer Stunde ins Kabarett, also fällt bei mir das Abendessen aus, meine Männe wird sicher irgendwo ein wenig Fastfood essen, wir sind ja in der Nähe der Lichtgrenze in der Distel in der Friedrichstraße.

    Viel Spaß mit deinen Gästen und stoße auf dein Zielgewicht an, du hast es dir verdient...
     
    #828 engelhexe, 08.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gute Abend, Ihr Lieben!

    Erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe engelhexe - das hat mich perfekt für den Abend eingestimmt und ich habe nach 6 Monaten mal keinen Gedanken an Kalorien, Kohlenhydrate oder Kilos verschwendet!

    Es war ein herrlich entspannter Abend und wir haben nicht zu knapp mit Wein angestoßen und ganz lecker gegessen (also, nicht dass man das falsch versteht, ich hatte sonst auch sehr schöne Abende, aber ich habe schon immer ein wenig darauf geachtet, kaum Brot zu essen, wenig Alkohol, von allem eben etwas reduzierter zu essen...war auch vollkommen ok.(y)), aber gestern war ich nach dem Erreichen meines Ziels einfach mal so ganz losgelöst von der Disziplin:ROFLMAO:...Chips und Schoki kamen spät am Abend auch noch auf den Tisch, so was kannte ich ja gar nicht mehr:LOL:...

    Nun gut, zurück zum Ernst des Lebens, ich wollte mich ja eigentlich nicht wiegen heute, aber die Neugierde liess mich nicht los, also so gegen 9:00 Uhr mal kurz draufgelinst - tja, :arghh:..+ 1,3 kg..:geek:...wie bitte?????
    Schönen Dank für das Verständnis, liebe Frau Waage...aber, das trübt meine Freude am gestrigen Abend zu 0%!!!!!!!!!!
    Das fliegt schon wieder davon und ich war heute schon wieder brav, ein paar Tage 20/4 nächste Woche und zickizacki - back to the 64!!!!!

    So lautet zumindest der Plan...so, dann wollen wir mal den Ausklang des Wochenendes einläuten...ich wünsche Euch einen gemütlichen und kuscheligen Abend!!!
     
    Lebensfreude und Lieberweniger gefällt das.
  12. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    awww.fotos_hochladen.net_uploads_applaus9c2s67mzqf.jpg

    Hab's bissl spät entdeckt - und gönne Dir die Siegesfeier. Das kriegst Du wieder hin! (y)
     
    #830 Lieberweniger, 09.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...