1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uii wie lieb *zurück knuddel 3DevilsMum :) Nee, das mit der Waage hab ich schon "überwunden" :D :LOL: Die guck ich jetzt erstmal mim Bobbes nicht...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Uii wie lieb *zurück knuddel 3DevilsMum :)
    Nee, das mit der Waage hab ich schon "überwunden" :D :LOL:
    Die guck ich jetzt erstmal mim Bobbes nicht mehr an! SO! :D

    Oh,oh so schlimm waren die Pfannkuchen? Naja, das nächste mal werden sie dafür wie vom Sternekoch! ;)

    Ach ihr Lieben, mir gehts schon viel besser! Ich bin so, so froh.
    Antibiotikum werde ich natürlich zu Ende nehmen! (bis Mittwochmorgen noch)

    Hab nur diese doofen Unterleibsschmerzen und auf einmal ganz viel Luft im Bauch...
    Hab heute viel Wasser mit Kohlensäure getrunken... vielleicht doch lieber nochmal ne Kanne Tee machen... :dead:
    Keine Angst, ich trinke genug! Hatte nur heute nicht wirklich Lust auf Tee (hab das die letzten Tage ja literweise getrunken) und deswegen hab ich mehr Wasser getrunken....:hungover:

    Ja, wir gucken später den Hobbit-Film :LOL::ROFLMAO:
    Auf Sky :cool:

    Ich wünsche euch ein wunderschönesgemütlichesentspanntesherrliches Wochenende! :happy::ROFLMAO:
     
    #321 xSchmetterlingx, 08.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    schauen doch wetten, dass... :D
     
    #322 xSchmetterlingx, 08.11.2014
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Läuft ja nicht mehr lange. ;)
     
    #323 3DevilsMum, 08.11.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    jop :) Hugh Grant ist da :)
     
    #324 xSchmetterlingx, 08.11.2014
  6. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Wünsche dir einen schönen sonnigen stress- und schmerzfreien Sonntag
     
    #325 Sunshine, 09.11.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Danke Sunshine :kiss:
     
    #326 xSchmetterlingx, 09.11.2014
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich schließ mich an,
    eine gute besserung und einen schönen sonntag :)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke pegchen ! :)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! ;)
    Hoffe, dir gehts gut?!
     
    #328 xSchmetterlingx, 09.11.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    bin gerade am Weihnachtskarten basteln (keine Angst, ich ruh mich noch aus! ;) Ist ja nicht anstrengend! ;) ) Hier mal Fotos von den ersten beiden... oben drüber steht "Frohe Weihnachten" und in der Karte links jeweils ein Gedicht und dann rechts nochmal Frohe Weihnachten wünschen euch... :) baum.jpg elch.jpg
     
    #329 xSchmetterlingx, 09.11.2014
    seni250498, Puffin9, 12Moni0842 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    süße idee :)

    mir gehts ganz gut, danke..... war heute schon laufen, aber mit neuen schuhen brennen mir so die fußsohlen. mußte eher aufgeben.
    aber ich habe nun endlich für mittwoch ein probetraining im fitnesstudio :)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...