1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oder es brennt, weil der Cranberrysaft so sauer ist?! Keine Ahnung... ich trink jetzt nochmal nen Schluck.. soll ja helfen.. Ich bekomm die...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    oder es brennt, weil der Cranberrysaft so sauer ist?! Keine Ahnung... ich trink jetzt nochmal nen Schluck.. soll ja helfen..
    Ich bekomm die nächsten Tage auch meine Periode... hoffentlich kann ich die Schmerzen dann auch eindeutig auseinander halten... aber ich denke schon...das Brennen ist eindeutig!! :(
     
    #221 xSchmetterlingx, 05.11.2014
  2. Anzeige

  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Oh man das hört sich echt nicht gut an :( Wünsch dir Gute Besserung;) Komm schnell wieder auf die Beine;)
     
    #222 Teufelsweib1985, 05.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke Teufelsweib1985 ich geb mein Bestes! Hoffe nur ,dass es endlich was bringt! :(

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)
     
    #223 xSchmetterlingx, 05.11.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    hmm ab und zu juckt es auch mal kurz... vielleicht wirklich ein Pilz... ist ja gar nicht so ungewöhnlich nach einem Antibiotikum! ODER ES HEILT ENDLICH!!!!! *_______*

    Mal sehen... um 14 Uhr sinds 48 Stunden nach Antibiotikum... dann hats noch 24 Std Zeit zum Wirken...
     
    #224 xSchmetterlingx, 05.11.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    brennen wird besser je mehr ich trinke... :)
     
    #225 xSchmetterlingx, 05.11.2014
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo xSchmetterlingx ,
    vielleicht gehst du noch mal zum Arzt. Aber ich denke, dass noch alles normal ist - und du einfach abwarten musst. Ich wünsche dir gute Besserung und dennoch einen schönen Mittwoch.
     
    #226 coffeejunkie, 05.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    danke coffeejunkie :) ich werds bis Freitag mal beobachten..wahrscheinlich dauerts bis es komplett weg is einfach noch einen Tag... das Brennen ist wie gesagt im Moment wieder besser..
     
    #227 xSchmetterlingx, 05.11.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    beautylein ...................... kann es sein, dass du ungeduldig bist?

    Nur so eine Vermutung! smiley4636.gif
     
    #228 FrauEigensinn, 05.11.2014
    renata und Sunshine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Huhu lieber xSchmetterlingx,
    ich hoffe es geht Dir etwas besser, aber trotzdem musst Du dir Zeit geben, so eine Entzuendung MUSS gut ausgeheilt werden, geh da ja kein Risiko ein nicht das es chronisch wird oder sich noch weitere Komplikationen daraus ergeben.
    Also eigentlich ist ein Juckreiz von einem brennen normalerweise gut zu unterscheiden, brennen und schmerzen tut es ueberwiegend beim Wasserlassen. Der Juckreiz ist eigentlich immer da, mal mehr mal weniger, das koennte eine Nebenwirkung vom Antibiotikum sein, wenn das nicht besser wird ab zum Arzt, der muss das wegen der Nebenwirkung wissen.
    Wenn Nebenwirkungen unertraeglich sind setzt meist der Arzt das AB ab und verschreibt ein anderes Produkt, aber bitte nicht selbstaendig absetzen, geh dann lieber gleich zum Arzt.
    Also weiterhin gut trinken, das schwemmt die Bakterien raus.

    Gute Besserung weiterhin:kiss:;)
     
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    renata im Moment isses bissl besser!! Aber zwischendurch brennts immer mal wieder... habs Gefühl ,dass ich nicht mehr ganz so oft auf Toilette muss wie gestern... aber schon noch häufig!
    Jucken tuts nicht mehr! Nebenwirkungen hatte ich nur am Montagabend vom Antibiotikum.. starke Kopfschmerzen... sind aber wieder weg. Achso und schlapp fühl ich mich.. aber das ist denke ich mal normal.
    War eben schön warm duschen, hab mich gaaaanz schnell abgetrocknet und mich direkt unter die Decke gekuschelt!
    Tee hab ich immer parat stehen ! (Und ja, ich trinke ihn auch! :D)
    Cranberry hab ich heut auch schon getrunken und mein Mann hat mir gerade das Heizkissen warm gemacht!
    Also, bissl besser scheints schon zu sein... wenn ich so an vorgestern denke.. ohje..

    Danke für deine Tipps! :*
     
    #230 xSchmetterlingx, 05.11.2014
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...