1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 2. SIS-Tagebuch

Diskutiere Mein 2. SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ab und an Schockilust ist doch normal. Klar sollte man die "Meeresfrüchte" besser weglassen. Wenn es aber unbedingt sein muss, dann ist...

  1. Desideria

    Desideria Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ab und an Schockilust ist doch normal. Klar sollte man die "Meeresfrüchte" besser weglassen. Wenn es aber unbedingt sein muss, dann ist es nach Schlank im Schlaf, mittags immer noch viel besser als abends!

    Ich muss dich schon bewundern Steffi, du hälst super durch. Ich hoffe bei mir läufts auch so gut....
    Du hast ja schon einiges abgenommen, wie man an deinem Diätticker sehen kann - gratuliere!

    Noch eine Frage:
    ich habe gerade erst mit Schlank im Schlaf begonnen, hilft dir das viele Trinken am Abend durchzuhalten und nichts zu naschen? Bin noch etwas ratlos, wie ich die Abende überstehen soll. Bisher war ich gut abgelenkt. Hast du sonst noch Tipps, um so diszipliniert durchzuhalten? (Oder Link zum entsprechenden Forenbereich?)
     
    #21 Desideria, 19.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 2. SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    18.07.2009 (Samstag) mal kucken ob ich mich noch richtig erinnere:

    Frühstück: 2 weisse Semmeln mit Nutella, 1 riesige Tasse Kaffee

    Mittag: 1,5 weisse und 1 Vollkornsemmel mit Schinken, Salami und Essiggurke, Räucherkäse und Obazdn, 2 normale Tassen Kaffee

    Abend: 1/2 Tomatenfisch, etwas Käse,

    ca. 0,5 l Mineralwasser, 1 Radler

    von ca. 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr erst Holzdeckenunterbau und Holzdecke in der Küche draufgemacht, ca. 100x die Sägespäne aufgekehrt, im Eßzimmer ca. 3x den Boden gewischt...
     
    #22 Mrs.Pitt, 23.07.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    19.07.2009 (Sonntag)

    Frühstück: 2 Scheiben Nutella VK-Toast, 2 Scheiben VK-Honig-Lätta-Toast, 0,5 l Früchtetee aus der Liebes-Box

    Mittag: 1 Vollkornsemmel mit Lätta und Räucherkäse und (fettreduzierte) Salami und Essiggurken, 1 riesige Tasse Kaffee

    Abend: 3 Bratwürste, 1 Portion Kraut (wollten selber grillen mit Putenfleisch und Zuccini, aber der Regen hat den Grill ausgeregnet und dann sind wir aufs Annabergfest - ich weiß Bratwürste sind zu fett, aber die hab ich gleich gebüßt weil sie echt beschissen geschmeckt haben... und sind immer noch besser als Pizza...)

    0,5 l Leitungswasser, 0,5 l Mineralwasser, 2 Radler (am Berg :) )

    60 Min. Treadclimber, 45 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #23 Mrs.Pitt, 23.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    20.06.2009 (Montag)
    Frühstück: 3 Scheiben VK-Toast, 2 mit Nutella, 1 mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee aus der Liebesbox

    Mittag: 1 VK-Semmel mit Räucherkäse, 0,5 weisse Semmel mit Obazdn, 1 Müller-Milchreis

    Abend: 1 Eiweißshake

    1,5 grüner Tee, 3 Tassen Kaffee, 1,0 l Leitungswasser
     
    #24 Mrs.Pitt, 23.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    21.07.2009 (Dienstag)
    Frühstück: 4 Scheiben Vollkorntoast (3 mit Nutella, 1 mit Lätta und Honig), 0,5 l Früchtetee (Liebesbox)

    Mittag: 4 kleine Scheiben Brot mit fettreduzierter Salami und Essiggurke, Obazdn, ~250 g Exquisa-Quark Maracuja

    Abend: 1 weisse Semmel mit Obazdn, 1 VK-Semmel mit Lätta und Räucherkäse (Frust - weil beim Schlitzeschlagen für die Stromleitungen in der Küche die Wände zum Büro und Esszimmer jetzt Risse haben und ein Teil vom Putz bis auf den gemauerte Stein rausgefallen ist, diese Wände jetzt auch neu verputzt und gestrichen werden müssen, ich keine solche Farbe mehr hab, die Baustelle noch ewig so weiter geht... S******)

    3 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee
     
    #25 Mrs.Pitt, 23.07.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    22.07.2009 (Mittwoch)
    Frühstück: 4 Scheiben Vollkorntoast (2 mit Nutella, 1 mit Lätta und Honig), 0,5 l Früchtetee aus der Liebesbox

    Mittag: 4 kleine Scheiben Brot mit Obazdn und Räucherkäse, ~250 g Exquisa-Fruchtquark Kirsche

    Abend: 1 kleine Scheibe Brot mit Räucherkäse (Frust, weil jetzt mit der Wand zum Wohnzimmer das gleiche wie mit den beiden anderen Wänden passiert ist... Ach ja, ich hab vor 2 Jahren die Wohnung erst komplett gestrichen weil ich da eingezogen bin und jetzt blüht mir das ganze nochmal! Nur das halt jetzt ein neuer, 2-jähriger Fußboden drin liegt und natürlich lauter neue, 2-jährige Möbel... :( )
    ein paar Essiggurken, 1/2 Tomatenfisch

    3 l grüner Tee, 3 Tasse Kaffee, ca. 1,5 Radler am Berg
     
    #26 Mrs.Pitt, 23.07.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Na, die Rückblende hab ich doch noch ganz gut hingekriegt :)
     
    #27 Mrs.Pitt, 23.07.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    23.07.2009 (Donnerstag)
    Frühstück: 3 VK-Toast (2 mit Nutella, 1 mit Lätta und Honig), 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 4 kleine Scheiben VK-Brot mit Obatzdn, fettreduzierter Salami und Essiggurken, ~250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: 2 kleine Scheiben VK-Brot (ICH WEISS!!! Aber musste sein!!!) mit Schinken, fettreduzierte Salami, Essiggurken, 1 Ei, etwas light-Chamenbert 2 Stück Kinderschoki, ein paar Haribo Tropifruttis (abgehakt als Schlemmertag :) - bin auch nur ein Mensch)

    3 l grüner Tee, 3 Tassen Kaffee
     
    #28 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    24.07.2009 (Freitag)
    Frühstück: 3 Scheiben VK-Toast mit Nutella, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 4 kleine Scheiben VK-Brot mit light-Chamenbert

    Abend: 1 Eiweißshake
     
    #29 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    25.07.2009 (Sonntag)
    Frühstück: 3 Scheiben VK-Toast mit Nutella, 1 riesige Tasse Kaffee

    Mittag: 1 weisse Semmel mit Obazdn und Salami und Essiggurke, 1 VK-Semmel mit Lätta und Rächerkäse, 2 Tassen Kaffee

    Abend: 3 Bratwürste, 1 Semmel, 1 Breze, Salat

    0,5 l Leitungswasser, 1,5 l Mineralwasser,

    60 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 5 Min. Crosstrainer (mal was anderes...)
     
    #30 Mrs.Pitt, 26.07.2009
Thema:

Mein 2. SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein 2. SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...