1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo jen, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und alles gute wünscht dir bettina

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo jen,
    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und alles gute
    wünscht dir bettina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Alles Gute zum Geburtstag



    ...wirf den heutigen Ernährungsplan übern Haufen und lass es ordentlich krachen

    LG Antje awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_58_2.gif
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vielen lieben Dank! :)

    Ich hab es tatsächlich ordentlich krachen lassen. ;)
    Freitag Abend war ich weg und es gab nur Pizza. Von Samstag auf Sonntag hab ich in meinen Geburtstag reingefeiert und da war alles erlaubt - und am Sonntag wurden dann die Reste verputzt. ;)
    Ich stell mich frühestens nächste Woche auf die Waage, aber ach, eigentlich ist es mir egal, es war ein schönes Wochenende und das zählt. :)
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jen.

    Jetzt hab ich Dich um einen Tag verpasst. :)

    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!! Hoffe, Du hast es richtig krachen lassen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smiley2907_1.gif
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Jen!!

    Happy Birthday nachträglich!!! Bitte nicht böse sein, ich habe gerade soviel um die Ohren!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_001_4.gif

    Ich möchte Dir aber ganz dolle Danke sagen, dass du für mich da bist!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #155 Feenstaub26, 08.03.2010
  7. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jen,

    auch von mir alles Gute nachträglich.

    LG
    Deja
     
  8. Anzeige

Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...