1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jen, Glückwunsch zu Deinem ersten erreichten Ziel :D:D:D Ich werd mir jetzt mal Deine Essenspläne ansehen , ich weiß nämlich noch...

  1. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jen,

    Glückwunsch zu Deinem ersten erreichten Ziel :D:D:D

    Ich werd mir jetzt mal Deine Essenspläne ansehen , ich weiß nämlich noch nicht ganz wie das mit den 75 g KH's geht .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Danke. :)

    Ach, du kriegst den Dreh schon noch raus. Woran hapert es denn noch?
     
  4. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    an den Mengen .
    Die rezepte im Buch haben zuviel KH's ,ich darf nur 75 g essen .
    aber irgendwie schaff ich das noch .
    muß mich mal richtig mit dem Buch befassen:o
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das ist ein bisschen doof mit den Rezepten. :rolleyes:
    Aber glaub mir, das wird besser. Ich hab mich am Anfang gar nicht ohne die Rezepte aus dem Buch ans Kochen getraut, weil ich Angst hatte, zu viel oder zu wenig oder falsch zu essen. Mittlerweile koche ich fast nur noch frei Schnauze ohne Rezept, wiege dafür meine Zutaten ab und rechne die entsprechenden Mengen aus und siehe da - es klappt. ;)
     
  6. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    na , irgendwie muß das klappen.
    Ich nehm mir jetzt erst mal die Bücher vor und werd mir ,wenn ich richtig loslege,ein Tagebuch hier im Forum zulegen:)
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, das scheint mir doch ein guter Plan zu sein. :)
    Wenn du zwischenzeitlich mal auf Fragen stößt, melde dich einfach. ;)
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    07.09.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    Spaghetti mit Thunfisch-Tomaten-Soße.

    Abend:
    Ein Becher Hüttenkäse mit 2 TL Honig, ein hartgekochtes Ei, zwei Scheiben Wurst/Käse, dazu Tomaten.

    Sport:
    Aufgrund andauernden Krankseins immer noch keiner. :(
    Dafür zumindest etwas Bewegung, 20min zügiges Spazierengehen.
     
  9. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jen,
    dann wünsch ich Dir mal schnell "Gute Besserung"
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Danke. :)

    08.09.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, ein Vollkornbrötchen mit Marmelade, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Ein Stück Pflaumenkuchen, ein Stück Zwiebelkuchen, zum Nachtisch noch ein paar gebrannte Mandeln.

    Abend:
    250g Magerquark mit Süßstoff, ein hartgekochtes Ei, eine Scheibe Wurst/Käse.
    Hatte eigentlich gekocht, aber da sich das Essen als nicht genießbar herausgestellt hat und es schon so spät war, brauchte ich schnellen Ersatz. :rolleyes:

    Sport:
    Immer noch keiner, bin immer noch nicht fit.
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    09.09.09
    Frühstück:
    Musste ausfallen, weil wir verschlafen haben. :D

    Mittag:
    Wir haben gemütlich gebruncht.
    Ein Vollkornbrötchen mit Leberwurst, eine halbe Puddingbrezel, eine Tasse Kaffee - danach konnte ich mich kugeln. :rolleyes:

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake. Rollenspielabend, daher gab es später noch ein paar Knabbereien - Apfelchips und Gummibären... :rolleyes: :D

    Sport:
    Immer noch nicht fit, aber so langsam wird es besser.
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...