1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

Diskutiere Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...

  1. chrissi22

    chrissi22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD.

    Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das wohl auch schwierig mit der eigenen Disziplin. So wie das halt oft im Leben ist...
    Dann habe ich eine Hypnose Abnehmen CD im Internet gekauft.
    Eine Bekannte hatte mir den Tipp gegeben, es doch mal mit Hypnose zu versuchen. Sie hatte mit Hilfe von einer Hypnose CD aus der Atlantis-Reihe sich das Rauchen abgewöhnt. Dort im Internet habe ich dann die CD5 Schlank gekauft.
    Das war die super Idee!! Mit Unterstützung von der Hypnose CD konnte ich endlich mal durchhalten. Vielleicht hilft dieser Tipp anderen hier im Forum ja auch.
     
    #1 chrissi22, 03.04.2013
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    danke für den Tip - aber habe ich den nicht erst vor 1 oder 2 Tagen hier gelesen?
     
    #2 Silberlicht, 03.04.2013
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #3 Matthias, 04.04.2013
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Wer es glaubt, soll sie kaufen, wer nicht ist schlau und investiert es lieber fürs Fitnessstudio :x
     
    #4 Omipatty, 04.04.2013
    koala5 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich kenne diese CD zwar nicht, aber ich kenne andere, und die wirken fast besser als Fitness-Studio - und sind auf Dauer billiger. :)
     
    #5 NatürlichSchlank, 25.10.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es nicht nur hier in diesem thread! ;)
     
    #6 FrauEigensinn, 25.10.2014
    gingeri gefällt das.
  8. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Die Threadstarterin hier wollte vielleicht nur Werbung machen, aber Abnehmen mit Hypnose ist eine tolle Sache. Das Unterbewusstsein wird umprogrammiert, es ist viel leichter, nicht zu essen und wenn, dann das Richtige zu essen, und man wird sogar zu Sport animiert (am Anfang hat es bei mir so gewirkt, später dann leider nicht mehr). Man kann in der Tat mit Hypnose abnehmen, ohne dass man sich sehr anstrengen muss, weil das eben alles über das Unterbewusstsein läuft.

    Ich finde die ablehnende Haltung dieser Möglichkeit gegenüber nicht gerechtfertigt. Es gibt tausend Diäten, die hier im Forum vertreten werden (und die immer wieder dazu führen, dass die Leute zwar - meistens - abnehmen, aber hinterher das Doppelte wieder zunehmen). Wenn es erlaubt ist, darüber zu sprechen (obwohl die Unwirksamkeit von Diäten erwiesen ist und man deshalb eigentlich gar nicht darüber reden müsste, alle Diätforen überflüssig wären, weil es ja sowieso nichts bringt, im Gegenteil, man durch Diäten nur immer dicker wird), sollte man auch mal darüber sprechen, wie einfach und problemlos es sein kann, mit Hypnose abzunehmen.

    Die Hypnose auf den Abnehm-CDs, die ich besitze, hat eine wunderbare Wirkung. Sie macht mich ruhig und entspannt, lässt mich die Dinge gelassener sehen, lässt mich sehr entspannt mit Essen umgehen, hat mir geholfen, auf die Waage zu verzichten und keine Diät mehr machen zu müssen. Ich kann Hypnose zum Abnehmen nur empfehlen, und ich finde, es sollte viel mehr und viel öfter darüber gesprochen werden, dass man dann keine Diät braucht.

    Die Diätindustrie lebt davon, dass Diäten nicht funktionieren. Die Diätforen leben davon, dass Diäten nicht funktionieren. Deshalb ist es doch mal erfrischend, über etwas zu sprechen, das tatsächlich funktioniert. :)
     
    #7 NatürlichSchlank, 25.10.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, NatürlichSchlank, ich will dir ja nix Böses, aber meinst du nicht auch, dass es jetzt mal gut ist?
    Du schreibst das seit einer Woche mehrmals täglich, wir haben es definitiv verstanden"!

    Dem muss ich vehement widersprechen und es werden noch Andere machen. JEDE Diät funktioniert, wenn man sie richtig macht. Für jeden Menschen ist dies eine Andere, mit der er zurecht kommt. ENTSCHEIDEND ist, wie man danach lebt. hat man während des Abnehmens seine Ernährung umgestellt uns verfällt nicht mehr in alte Gewohnheiten, passt alles ganz hervorragend!

    SO, dies war jetzt mein letzter Beitrag zu mehr oder weniger nervenden Einträgen. Tut mir Leid, das musste jetzt mal raus!
     
    #8 FrauEigensinn, 25.10.2014
    Matthias, xSchmetterlingx, Lady Jolie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    NatürlichSchlank Verstanden! Definitiv! Brauchst es wirklich nicht nochmal tippseln, alles klar...keine Diät taugt was, Waage hast du keine mehr, viel Fett essen hilft beim Abnehmen, nur auf den Körper hören und DIE CD. Und alles ist gut!
    FrauEigensinn Völlig deiner Meinung!(y)(y)(y)
     
    #9 gingeri, 25.10.2014
    Matthias, xSchmetterlingx, Lady Jolie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Und täglich grüßt das Murmeltier... Eine ablehnende Haltung gegenüber einer bestimmten Methode habe ich bisher noch nicht feststellen können hier, vielmehr aber gegen Personen, die sich über alle anderen stellen und den Zeigefinger heben. Das finde ich persönlich auch sehr anmaßend und macht viele Beiträge sehr unsympathisch, auch wenn sie bestimmt nur freundlich gemeint sind. Aber sich wie die Axt im Walde zu benehmen hinterlässt nunmal einen gewissen Eindruck bei den Leuten.
     
    #10 Lady Jolie, 25.10.2014
    Lapeno, xSchmetterlingx, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

Die Seite wird geladen...

Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Erfolgreich abnehmen mit Almased?

    Erfolgreich abnehmen mit Almased?: Hallo ich habe heute dieses Forum entdeckt als ich im Internet beim surfen nach Almased und Rezepten gesucht habe und nun starte ich auch gleich...
  3. Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?

    Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?: Hallo liebe Community ^^ Ich bin neu hier und werde auch gleich mal das Forum um einen Thread erweitern xD. Also zuersteinmal bin ich 15 Jahre...
  4. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...