1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

Diskutiere 2014 wird mein Jahr!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Teufelsweib1985! Hab dir bei mir auch schon geantwortet.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Danke Teufelsweib1985! Hab dir bei mir auch schon geantwortet.
     
    #571 coffeejunkie, 09.10.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2014 wird mein Jahr!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu teufelsweib, schön, dass du wieder auf deinem weg bist! es gibt uns keiner zeit vor, also macht ein wenig langsamer garnix. aber hast du gemerkt? du hast selber die bremse gezogen !!!! du schaffst das!
     
    #572 ich will, 13.10.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo ihr Lieben:D

    Danke ich will :kiss: Schön das DU wieder da bist ;) Ich hoffe das es langsam aber doch stetig aufwärts bei dir geht;)
    Ja bis jetzt hab ich immer wieder rechtzeitig die Notbremse gezogen:D Aber die zwischenfälle häufen sich in letzter Zeit:confused: Das muss ich unterbinden;) Aber hey Tschakka ich werde es schaffen!!!

    Mein heutiges Gewicht ist 87,7 kg also -1,8kg:D Habe 5 Tage Turbo gemacht und bin am Samstag in die Reduktion gewechselt;) Eigentlich wollte ich 7 tage Turbo durchziehen aber mein Kreislauf hat mich Donnerstag und Freitag im Stich gelassen:( Waage hat seit Mittwoch eh keine Abnahme mehr verzeichnet von daher war es nicht allzu schlimm in die Redu zu wechseln, denn jetzt fluppst wieder:cool:

    Essensplan vom 11.-13.10.2014
    Samstag: Rucola-Tomatensalat, Parmesan, Cashewnüsse mit Kernöl angemacht und einem Stück Pute
    Sonntag: Zucchini-Paprika-Hirtenkäse-Putenhackpfanne
    Montag: ""

    Gestern war ich mal wieder im Fitnessstudio... ICH HABE MUSKELKATER!!!:confused:

    So wie ihr seht bin ich wieder voll drin und für die nächsten zwei Tage ist das Essen auch schon so gut wie geplant:cool:

    Ich wünsche euch einen weiterhin schönen Abend:love:
     
    #573 Teufelsweib1985, 13.10.2014
    engelhexe, FrauEigensinn, KäferchensMama und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser als einen anderen Kater ............... awww.smiliesuche.de_smileys_lachende_lachende_smilies_0056.gif

    Toll, dass dein Neuanfang klappt. Ich halte dir die Daumen, dass es so gut weiter geht!
     
    #574 FrauEigensinn, 13.10.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Teufelsweib1985
    wie schön dass es nun wieder fluppt. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
     
    #575 coffeejunkie, 14.10.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Huhu:cool:
    Mir geht es super gut wieder;) hab gestern totalen schmacht auf ein schönes Brot gehabt.. hab dem mit sport aber wieder bekämpft :D
    Hab mir dafür heute morgen zur arbeit brot mit frischkäse, camenbert und paprika mitgenommen... das war ein festschmauß:p denke das es mir die Waage nicht allzu übel nimmt.... hab es ja schon morgens gegessen und das alles in meinem kalorienrahmen;)
    Für morgen hab ich meine mahlzeit für abends geplant. ... gehe mit zwei kollegen ins kino und vorher wollten wir ne Kleinigkeit essen in der pizeria.... hab schon im internet die Speisekarte gewälzt und mir nen Salat mit putenstreifen ausgesucht :D
    Jetzt wirds aber zeit für nen shake ;)

    Wünsche euch noch einen schönen abend..... macht die heizung an es wird frisch:mad::cool:
     
    #576 Teufelsweib1985, 15.10.2014
    coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Teufelsweib1985
    zur Zeit geht echt der Heißhunger rum. Um so toller dass du den schmacht mit Sport bekämpfen konntest.
    Ich wünsche dir heute einen tollen Abend mit deinen Kollegen und einen schönen Donnerstag.
     
    #577 coffeejunkie, 16.10.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Danke liebes.... es war echt toll heute und ja ich hab nur nen salat gegessen und im kino wasser getrunken. ... sah ja alles zu verführerisch aus...lecker warmes popcorn oder nachos mit käsesoße.... yammi yammi..... aber natürlich ohne mich.... sind aber auch stolze preise im kino... für ne Packung popcorn 6 euro.... hammer oder? Das schreckt einen ja doppelt ab....
     
    #578 Teufelsweib1985, 16.10.2014
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Gern geschehen!
    Yammi, Popcorn. 6 Euro ist natürlich auch der Hammer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
     
    #579 coffeejunkie, 17.10.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  12. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Guten Morgen :kiss:

    Gesamtabnahme letzte Woche waren 500g. Aber das kenn ich ja vom letztem Start, das die zweite Woche schleppend läuft... Dafür wird die Woche wieder besser funktionieren;)
    Zu Essen gab es gestern gestern Blumenkohl-Brokoli-Schinkenauflauf;) Lecker:D
    Danach war ich zum Probetraining beim Thai-Bo-Boxen:pDas Training war an sich toll aber total anstrengend... Der Trainer hat uns ganz schön gestrizt:cool:War fix und alle danach.... Da wird wirklich jede Muskelpartie beansprucht.... Sah nach dem Training wie frisch geduscht aus.... Die kompletten Haare waren nass:rolleyes: Freitag gehts nochmal hin zum Drillinspektor;) Hihi.. Gefällt mir sehr gut und werde ich jetzt gegen Zumba austauschen:)
    Ich wünsche euch schon mal einen schönes wochenende:) Ich hoffe das Wetter wird etwas besser:cool:
     
    #580 Teufelsweib1985, 23.10.2014
    engelhexe gefällt das.
Thema:

2014 wird mein Jahr!!!!

Die Seite wird geladen...

2014 wird mein Jahr!!!! - Ähnliche Themen

  1. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  2. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  5. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....